Sortieren nach: Relevanz | Aktualität |
Bei "Deutschland sucht den Superstar" hat er Finalsieger Mark Medlock kritisiert und sich deswegen mit Dieter Bohlen angelegt. Im Gespräch mit stern.de erzählt Heinz Henn, weshalb er trotzdem bei der nächsten Staffel dabei sein will und warum er Zweifel hat, dass Medlock der große Durchbruch gelingen wird.
Tränen im Publikum, Zoff in der Jury: Die Show bei "DSDS" machen inzwischen die, die nicht auf der Bühne stehen. Dieter Bohlen und Heinz Henn dürften jedenfalls die längste Zeit zusammen gearbeitet haben. Die Kandidaten aber sorgten für einen musikalisch gelungenen Abend.
"Wetten das...?" gegen "Deutschland sucht den Superstar": Erstmals ließen ZDF und RTL am Samstagabend ihre TV-Schlachtschiffe gegeneinander antreten. Quotenmäßig gewann Gottschalk. Aber auch nur da.
Auch die dritte Staffel der Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" erfreut sich beim Publikum großer Beliebtheit. Neben Dieter Bohlen saßen Sylvia Kollek und Heinz Henn in der Jury.
Sie gehörte zu den Lieblingen von Chefjuror Dieter Bohlen und erreichte 2006 bei "DSDS" immerhin den sechsten Platz. Danach tingelte sie vor allem durch Mallorca. Nach ihrem Hubschrauber-Absturz liegt Anna-Maria Zimmermann im künstlichen Koma. Ihr Arzt hält es für ein "Wunder", dass sie überlebt hat.
Die siebte Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" (DSDS) ist gestartet. Knapp 35.000 Bewerber hoffen, Dieter Bohlens fiese Sprüche zu überstehen, um Karriere im Showbusiness zu machen. Auch bei RTL setzt man voll auf Bohlen - nicht nur als Quotenbringer.
Er ist der fünfte Mann der Fanta 4. In seinem Stuttgarter Plattenladen haben sie Andreas Läsker vor zwanzig Jahren ein Tape in die Hand gedrückt. Er wurde ihr Manager, sie berühmt. Jetzt soll "der Bär" andere Talente entdecken: Als Juror in der neuen Staffel von "Deutschland sucht den Superstar".
Es war ein Abend voller Überraschungen: Erst qualifizierte sich der brave Buskohl-Nachrücker Martin Stosch für das Finale von "DSDS". Und dann hatte auch RTL allen Grund verblüfft zu sein - trotz der riesigen Medienpräsenz der letzten Wochen rutschte die Quote der Show ab.
Bei DSDS laufen langsam die Gefühlsturbinen heiß. Die Vorauswahl ist abgeschlossen, die Top 20 der Kandidaten für die Mottoshows stehen fest. Nur Dieter Bohlen fiel diesmal aus dem Rahmen.
Der eine faltet bei "Deutschland sucht den Superstar" die Kandidaten zusammen, der andere kocht seiner Freundin Tee: Dieter Bohlen über Randale und Verantwortung, Frauen um die 40 und sein Vorbild Johannes Heesters.
Hinter diesem Link steckt ein RSS-Feed, über den Sie bequem in ihrem Newsreader informiert werden, wann immer ein neuer Artikel auf stern.de zu Ihrem Suchbegriff erscheint.
Was sind RSS-Feeds?Anna-Maria Zimmermann DSDS Jury Kandidat Lisa Bund Max Buskohl Nevio Passaro Now Or Never RTL Sonja Zietlow Superstar Thomas Stein
Andreas Läsker Anja Lukaseder Carsten Spengemann Daniel Küblböck Dieter Bohlen Dieter Bohlen Franz Beckenbauer Inka Bause Marco Schreyl Mark Medlock Martin Stosch Michelle Hunziker Mike Leon Grosch Nevio Robbie Williams Ronan Keating Stefan Raab Thomas Gottschalk Tobias Regner Vanessa Jean Dedmon
Dann stellen Sie sie in unserer Wissenscommunity "Noch Fragen".