4. Februar 2011, 18:07 Uhr

"Ich plane mein Leben nicht!"

Es ist das erste Fernsehfilmereignis des Jahres: Im Zweiteiler "Hindenburg" (Sonntag/Montag, 20.15 Uhr) zeichnet RTL die Geschichte des wohl berühmtesten Zeppelins nach. Mit dabei Christiane Paul. stern.de hat sie zum Interview getroffen - und vor allem über das Leben abseits der Schauspielerei gesprochen.

Jetzt bewerten
0 Bewertungen

Mehr Videos:

E-Mail

Haben Sie Fragen, Wünsche oder Kritik bezüglich unseres WebTV-Angebots? Dann schreiben Sie uns doch bitte eine Mail.

FAQ

Haben Sie Probleme beim Empfang unserer Videos? Unsere FAQ-Liste beantwortet die wichtigsten Fragen.



RSSVideos als RSS abonnieren
MEHR ZUM ARTIKEL
"Hindenburg" auf RTL Flammende Fiktion mit anschließender Doku

Desaster in zwei Teilen: RTL zeigt am 6. und 7. Februar den Spielfilm "Hindenburg" über das Luftschiff-Unglück vor 74 Jahren. Ein teures Prestige- Projekt des Privatsenders. Neben der Fiktion gibt es auch eine Doku.

Historien-Drama "Hindenburg" "Sie brennt! Oh, die Menschheit!"

Der Absturz des Luftschiffes "Hindenburg" vor 74 Jahren prägte sich tief ins kollektive Gedächtnis ein. Jetzt geht der Zeppelin erneut in Flammen auf - in einer mehr als zehn Millionen Euro teuren Fernsehproduktion.

Alle Videos