A | B | C | D | E | F | G | H | I | J | K | L | M | N | O | P | Q | R | S | T | U | V | W | X | Y | Z

Joko

Politik
Politik
China will neue "regionale Ordnung" aufbauen

Chinas Staats- und Parteichef Xi Jinping hat zu verstärkter Kooperation in Asien aufgerufen.

Lifestyle
Lifestyle
Joko Winterscheidt ist "Brillenträger des Jahres"

Der Fernsehmoderator Joko Winterscheidt (36) hat einen neuen Titel bekommen: Er ist "Brillenträger des Jahres 2015". Das Kuratorium Gutes Sehen würdigte damit am Donnerstag Winterscheidts "stilsicheren und selbstbewussten Umgang" mit der Brille.

Kindertransport in der Nazi-Zeit
Kindertransport in der Nazi-Zeit
Ein Abschied über Monate - in liebevollen Postkarten

Heinz Lichtwitz war sechs Jahre, als er 1939 von seinem jüdischen Vater nach England geschickt wurde, um ihn vor den Nazis zu schützen. Der Vater schrieb ihm Karten - und wählte rührende Motive aus.

"Circus HalliGalli"
"50 Shades of Grey" mit Putzfrau Sabine

Inszenierter Zickenkrieg bei "Circus HalliGalli": Klaas tut beleidigt, weil Joko eine Schauspielkarriere startet. Er will Putzfrau Sabine als Ersatz anheuern.

Lifestyle
Lifestyle
Matthias Schweighöfer dreht am liebsten mit Freunden

Matthias Schweighöfer (34) schätzt eine entspannte Atmosphäre am Filmset und dreht deshalb am liebsten mit guten alten Bekannten. "Ich habe immer gerne meine Freunde um mich", sagte der Schauspieler, Regisseur und Produzent im Interview der Deutschen Presse-Agentur.

"Der Nanny" mit Matthias Schweighöfer
Fiesling statt Frauenschwarm

Ungewohnte Rolle für Kinoliebling Matthias Schweighöfer: In "Der Nanny" spielt er mal nicht den charmanten Draufgänger. Doch auch als Fiesling hat der 34-Jährige Qualitäten.

Kultur
Kultur
Matthias Schweighöfer: Kumpel, Charmeur, Geschäftsmann

Frauen schwärmen für ihn. Männer würden gerne mal mit ihm um die Häuser ziehen. Matthias Schweighöfer ist einer der erfolgreichsten deutschen Filmstars - und wirkt trotzdem immer noch wie der nette Junge von nebenan.

Kultur
Kultur
Genial daneben: Hugo Egon Balder wird 65

Geburtstage sind ihm "wurscht". Hugo Egon Balder kann darauf gern verzichten. "Ich hasse diese ewige Feierei und Schenkerei", sagt der Entertainer, der im Fernsehen schon mit diversen Shows für gute Laune gesorgt hat. Nicht einmal zum 65., der am Sonntag (22.

Kultur
Kultur
Verlade-Rampe TV: Die schönsten Bluffs

Jan Böhmermann ist ein raffinierter Satiriker, der sein Handwerk beherrscht. Doch schon vor ihm haben Generationen von Entertainern, angefangen im Hörfunk, dann zumeist im Fernsehen die große Kunst verstanden, mit einfachen, aber genialen Bluffs Massen von Menschen zu täuschen.

Nachrichten-Ticker
Indonesiens Justiz verschiebt Urteil zu Todeskandidaten

Ein indonesisches Gericht hat die Entscheidung über einen erneuten Berufungsantrag der beiden australischen Todeskandidaten verschoben, um deren Anwälten mehr Zeit zur Einreichung von Beweisen zu geben.

Suche als Feed abonnieren

Hinter diesem Link steckt ein RSS-Feed, über den Sie bequem in ihrem Newsreader informiert werden, wann immer ein neuer Artikel auf stern.de zu Ihrem Suchbegriff erscheint.

Was sind RSS-Feeds?