Zur mobilen Ansicht
Wechseln Sie für eine bessere Darstellung
auf die mobile Ansicht
Weiterlesen Mobile Ansicht
Startseite

Joko nerven die knackenden Knochen von Klaas

Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf sind ein eingespieltes Team, dass sich vor den Kameras immerzu stichelt. Und auch wenn Joko seinen Kollegen sehr schätzt, so gibt es eine Sache, die ihn mehr als nervt. 

Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf mögen sich

Demnächst mit neuer Show auf Sendung: Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf 

Für TV-Moderator Joko Winterscheidt (37) ist das Verhältnis zu seinem Kollegen Klaas Heufer-Umlauf (32) wie eine Ehe. "Niemand kennt mich besser als Klaas, und ich kenne ihn genauso gut. Ich weiß gar nicht, wie das werden soll, wenn wir uns mal entscheiden sollten, getrennte Wege zu gehen", sagte Winterscheidt dem deutschen "Playboy". "Ich kann nicht ohne und nicht mit ihm."

Joko Winterscheidt ist genervt

Das Moderatoren-Duo ("Circus HalliGalli") hat bereits diverse Formate zusammen moderiert und präsentiert demnächst die neue ProSieben-Sendung "Die beste Show der Welt". Eine Sache stört Winterscheidt allerdings an seinem langjährigen TV-Partner: "Dass er mit den Knochen knackt, das macht mich wahnsinnig."

täglich & kostenlos
Täglich & kostenlos

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Partner-Tools