Sortieren nach: Relevanz | Aktualität |
Mit 51 zum vierten Mal Papa: Der TV-Kabarettist Marco Rima (51) und Ehefrau Christina (38) freuen sich über die Ankunft des kleinen Luca, berichtete die Schweizer Zeitung «Blick» am Donnerstag.
Das vollmundige Versprechen eines Senders: Ein "großes TV-Event" soll die Verfilmung des Schicksals von Marco Weiss werden. Die Filmfirma hat vor allem auf Sicherheit gespielt. Sie will nicht anecken, lobt die deutschen Politiker - und setzt auf Veronica Ferres.
Marco Reus ist einer der Senkrechtstarter der Saison. Aber nicht alle Spieler des vorläufigen Aufgebots können auch mit zur Fußball-Europameisterschaft reisen. Auch Reus muss hoffen, dass Joachim Löw ihn mitnimmt.
Die Bayern wollten ihn verpflichten, aber er entschied sich für Borussia Dortmund. Gladbachs Marco Reus ist einer der Spieler der Saison. Mit dem DFB-Team trifft er am Abend auf Frankreich. Ein stern.de-Gespräch über Frisuren, Einstandsreden und den Konkurrenzkampf in der Nationalmannschaft.
Marco Weiss aus Uelzen saß monatelang in der Türkei in U-Haft, weil er 2007 im Urlaub als 17-Jähriger die damals 13 Jahre alte Britin Charlotte sexuell missbraucht haben soll. Nach mehr als zwei Jahren Prozess wurde er nun in Antalya wegen Vergewaltigung und sexuellen Missbrauchs zu einer Bewährungsstrafe von gut zwei Jahren verurteilt. Eine Chronologie.
Auf der italienischen Mittelmeerinsel setzte die deutsche Nationalmannschaft am Montag ihr EM-Training fort.
Boxweltmeister Marco Huck hat seinen WBO-Titel im Cruisergewicht gegen den Argentinier Hugo Hernan Garay mit einem K.o.-Sieg verteidigt. Bevor Huck seine sportliche Karriere weiter vorantreibt, steht nun erst einmal ein privater Termin im Vordergrund.
Vor zwei Jahren soll Marco Weiss ein britisches Mädchen in der Türkei sexuell missbraucht haben. Am Freitag wird der Prozess gegen ihn wieder aufgenommen, der Ausgang ist ungewiss: Freispruch, Geld- oder Gefängnisstrafe? stern.de hat mit Marco, seinem Verteidiger und den Anwälten des Mädchens gesprochen.
Ein deutscher Fernsehfilm über die Zeit des Uelzener Teenagers Marco Weiss in türkischer Untersuchungshaft ist in der Presse der Türkei auf Kritik gestoßen.
Der Missbrauchsprozess in der Türkei gegen Marco W. ist erneut vertagt worden. Nun wehrt sich der Berufsschüler erstmals öffentlich gegen die Vorwürfe. Er sei unschuldig, beteuert der 18-Jährige. In einem Buch will er seine Version der verhängnisvollen Nacht und der Haftzeit darstellen.
Hinter diesem Link steckt ein RSS-Feed, über den Sie bequem in ihrem Newsreader informiert werden, wann immer ein neuer Artikel auf stern.de zu Ihrem Suchbegriff erscheint.
Was sind RSS-Feeds?Antalya Borussia Dortmund Boxen EM Fernsehfilm Marco Börries Marco W. Marco Weiss Missbrauch Missbrauchsprozess Moderator Sat1 Türkei Uelzen Vergewaltigung Veronica Ferres Zelle
Arjen Robben Bastian Schweinsteiger Dieter Bohlen Felix Magath Franck Ribéry Joachim Löw Klaas-Jan Huntelaar Lukas Podolski Manuel Neuer Marco Kurz Marco Materazzi Marco Reus Marco Schreyl Marco van Basten Michael Ballack Miroslav Klose Oliver Kahn Philipp Lahm Stefan Kießling Toni Kroos
Dann stellen Sie sie in unserer Wissenscommunity "Noch Fragen".