Sat.1 verbannt Refaelis Modelshow in die Nacht

3. Dezember 2012, 14:27 Uhr

Das ging schnell: Nach dem desaströsen Sendestart von "Million Dollar Shootingstar" hat Sat.1 Konsequenzen gezogen. Die Show um Model Bar Refaeli können jetzt nur noch Nachteulen verfolgen.

Bar Refaeli, Supermodel, Million Dollar Shootingstar, Casting-Show

Ihre Karriere als Moderatorin läuft für das israelische Model Bar Refaeli bisher noch schleppend. Die erste Sendung ihrer Modelshow wollten weniger als eine Million Zuschauer sehen.©

Nach dem Quotenflop mit ihrer ersten Sendung hat Sat.1 das Supermodel Bar Refaeli, 27, aus der Primetime in die Nacht verbannt. Die Casting-Show "Million Dollar Shootingstar" läuft am Mittwoch nicht mehr wie geplant um 20.15 Uhr, sondern um 23.15 Uhr.

Stattdessen wird um 20.15 Uhr die US-Komödie "Catch Me If You Can" ausgestrahlt. Für die ersten Gehversuche der Israelin im deutschen Fernsehen hatten sich am vergangenen Mittwoch lediglich 930 000 Zuschauer interessiert. Das waren gerade einmal 3,1 Prozent.

Refaeli fährt mit Models zu Shootings um die Welt, der Siegerin winken eine Million Dollar. Die Show war ursprünglich für ProSieben geplant. Dort sucht aber schon Heidi Klum nach Talenten. Ihr "Germany's Next Topmodel" wird im Winter wieder anlaufen.

Zum Thema
Kultur
stern TV-Programm
Kostenlos downloaden: stern TV-Programm für iPhone, iPad und Android-Smartphones und -Tablets Mehr Infos über die App
 
Humor
Tetsche, Haderer, Mette und Co. Tetsche, Haderer, Mette und Co.
 
TV-Tipps des Tages
Empfehlungen aus der Redaktion Empfehlungen aus der Redaktion
 
Noch Fragen?

Neue Fragen aus der Wissenscommunity

  von dorfdepp: Soll sich die westliche Welt Kuba gegenüber öffnen?

 

  von dorfdepp: Gibt es noch Vorbehalte gegen Online-Banking?

 

  von JennyJay: Heißt es "mittels Mobilkrane" oder "mittels Mobilkränen"?

 

  von bh_roth: Vorsätzliche Tötung

 

  von Amos: Warum muß ein Blinder bei "Wetten dass" eine geschwärzte Brille tragen?

 

  von Amos: Seit heute steigen die Preise der DB, wenn ich per Kreditkarte oder Internet bezahle.

 

  von Bananabender: Der Mythos Megapixel

 

  von Amos: Warum müssen verunglückte Reitpferde immer eingeschläfert werden?

 

  von Amos: Haus mit 5 Wohneinheiten. Jetzt steht eine Wohnung längere Zeit leer. Wie verhält es sich dann mit...

 

  von Amos: Smartphones zu Weihnachten: Kaufentscheidung abhängig von der Fotoauflösung? Telefonieren wäre doch...

 

  von StechusKaktus: Wie kann die kalte Progression abgeschafft werden?

 

  von bh_roth: Gastherme versetzen

 

  von Bananabender: Drucker Patronen

 

  von bh_roth: Lichterführung bei speziellen LKW

 

  von Amos: Wenn ich einen Karton Sekt aus Bequemlichkeit im Kofferraum "vergesse": wie hoch ist die...

 

  von Musca: Vogelschwarm filmen

 

  von Amos: Da ich als Arzt nicht mehr tätig bin, habe ich meine Berufshaftplicht gekündigt.

 

  von Amos: Eine Fondsgesellschaft schickt mir am 2..12.2014 die Steuerbescheinigung für 2013. Obwohl ich meine...

 

  von Gast: Ist der Nahme "Haircouture" geschützt

 

  von Gast: ich habe eine rente in höhe von 760 ?,wie viel kann ich dazu beantragen?