Sortieren nach: Relevanz | Aktualität |
Nach der Verschiebung des Films "Wut" über gewalttätige jugendliche Migranten hat Regisseur Züli Aladag sein Werk verteidigt. Auch WDR-Intendant Fritz Pleitgen hat die mangelnde Courage beklagt. Das realitätsnahe Drama hatte im Vorfeld für Wirbel gesorgt.
Über Gewalt auf dem Schulhof und den Film "Wut" hatte man am Freitagabend in der ARD diskutieren wollen. Aber dann folgte bloß eine enttäuschende Expertenrunde, in der Moderatorin Sandra Maischberger jede aus dem Publikum angeregte Debatte sofort abwürgte.
Livekonzerte, Schulhofschlägereien oder verwackelte Urlaubserinnerungen - seit Handys auch Kameras haben, wird alles gefilmt, was vor die Linse kommt. Das Mobilfilmfestival will jetzt wieder beweisen, dass mit Taschentelefonen auch Interessantes entstehen kann.
Ein Türke terrorisiert eine deutsche Familie - vermutlich verschoben die ARD-Intendanten "Wut" wegen politischer Unkorrektheit in die Nacht. Früher hätte aber auch wenig gebracht: Regisseur Aladag verliert sich in Gewaltdarstellungen.
Die öffentlich-rechtlichen Sender sind bei der Vergabe der Grimme-Preise die großen Gewinner. Sie haben zehn der zwölf Auszeichnungen eingeheimst. Auch die deutsche Fußball-Nationalmannschaft spielte eine Rolle.
Ein Krimi, der witzig sein soll - kann das gut gehen? Oh ja, wenn Christian Ulmen die Hauptrolle spielt. In "Dr. Psycho" fällt er den Kollegen von der Soko als trotteliger Polizeipsychologe auf die Nerven. Und löst nebenbei sogar den ein oder anderen Fall.
Hinter diesem Link steckt ein RSS-Feed, über den Sie bequem in ihrem Newsreader informiert werden, wann immer ein neuer Artikel auf stern.de zu Ihrem Suchbegriff erscheint.
Was sind RSS-Feeds?Aladag Dr. Psycho Filmchen Handy Happy Slapping Kategorie Kölner Stadtanzeiger Komödie Mitschüler Monitor Nervensäge Schießen Triumph Wettbüro World Trade Center
Anna Maria Mühe Anneke Kim Sarnau Armin Laschet August Zirner Christian Pfeiffer Christian Ulmen Corinna Harfouch Fritz Pleitgen Horst Schlämmer Jürgen Klinsmann Sandra Maischberger Sonia Mikich Sönke Wortmann
Dann stellen Sie sie in unserer Wissenscommunity "Noch Fragen".

Inanç Oktay Özdemir ist ein deutscher Schauspieler türkischer Abstammung.
12:19
Auslandsreise-Krankenversicherung
Gut geschützt auf Reisen
15:28
Steuererklärung für Privatversicherte
Behandlung der Arbeitgeberzuschüsse bleibt strittig
18:53
Hausratversicherungen im Test
Preiswerter Schutz für die inneren Werte
12:54
Stiftung Warentest - Zahnzusatzversicherung
Große Auswahl, noch größere Unterschiede
11:50
Steigende Beiträge
So werden Privatpatienten geschröpft