A | B | C | D | E | F | G | H | I | J | K | L | M | N | O | P | Q | R | S | T | U | V | W | X | Y | Z

Promi

Sport
Sport
Genügsamer Weltmeister: Vettel fremdelt mit "Suzie"

Im Promi-Rennen auf den Straßen von Shanghai war Sebastian Vettel endlich wieder Sieger. Nach den Spaß-Runden mit chinesischen VIPs vor dem Grand Prix in der Millionen-Metropole lag der viermalige Formel-1-Weltmeister zumeist auf seinem alten Stammplatz: ganz vorn.

Lifestyle
Lifestyle
Die Promi-Geburtstage vom 18. April 2014: Neo Rauch

Zuletzt war Neo Rauch, der heute 54 Jahre alt wird, ziemlich außer Gefecht gesetzt. Nach einer Wespenattacke und einem schweren allergischen Schock war er für Monate "zur Schnecke gemacht", wie er der Zeitschrift "Welt" sagte.

Indierock-Festival in Kalifornien
Indierock-Festival in Kalifornien
Wie Coachella zum Fest für die Superreichen verkommt

Lobster und Privatjets, VIP-Pässe und abgesperrte Bereiche für Leo DiCaprio und seine Promi-Freunde. Das alternative Coachella-Festival ist zum Treffpunkt für die Superreichen geworden.

TV-Kritik
TV-Kritik "Günther Jauch"
Fall Schumacher - Promis sind auch nur Menschen

Wie weit darf man im Privatleben einer öffentlichen Person herumstochern? Am Beispiel Michael Schumacher spricht Günther Jauch über die Grenzen der Berichterstattung. Mit dabei: Schumis Managerin.

TV-Kritik
TV-Kritik "Kuttner plus Zwei"
Eierlikörchen mit Sarah

Sarah Kuttner tut in ihrer neuen Talkshow auf ZDFneo so, als spreche sie mit ihren Gästen ganz privat. Intim ist der Schwatz am Küchentisch nicht, aber dank der Moderatorin durchaus unterhaltsam.

Lifestyle
Lifestyle
Die Promi-Geburtstage vom 14. April 2014: Abigail Breslin

Sie hat schon rund 20 Kinofilme gedreht, dabei wird die in New York geborene US-Schauspielerin Abigail Breslin heute gerade mal 18 Jahre alt. Allerdings hat sie bereits als Dreijährige angefangen, erste Werbefilme zu drehen.

Lifestyle
Lifestyle
Die Promi-Geburtstage vom 16. April 2014: Elmar Wepper

Lange hat es gedauert, bis auch die Kritiker Elmar Wepper bemerkt haben. 2008 war es soweit. Im Doris-Dörrie-Drama "Kirschblüten - Hanami" spielte er den traurig-anrührenden Witwer Rudi und bekam dafür Preise und internationales Lob.

Lifestyle
Lifestyle
Die Promi-Geburtstage vom 13. April 2014: Ron Perlman

Als klassischer Hollywood-Beau geht Ron Perlman mit seinem Charakterkopf sicher nicht durch. Dennoch - oder gerade deswegen - hat der US-Schauspieler, der heute 64 Jahre alt wird, eine glänzende Karriere hingelegt.

Lifestyle
Lifestyle
Die Promi-Geburtstage vom 15. April 2014: Neville Marriner

Neville Marriner ist einer der Meister des Musikgeschäfts. Als Teenager studierte er Geige, später gehörte er als Violinist zum Londoner Symphonieorchester und gründete 1958 die Academy of St. Martin-in-the-Fields.

Lifestyle
Lifestyle
Die Promi-Geburtstage vom 12. April 2014: Alan Ayckbourn

Schreiben hat Alan Ayckbourn im Blut. Auch seine Mutter war Schriftstellerin und sie war es, die ihm eine Schreibmaschine schenkte, als er noch ein Kind war.

Suche als Feed abonnieren

Hinter diesem Link steckt ein RSS-Feed, über den Sie bequem in ihrem Newsreader informiert werden, wann immer ein neuer Artikel auf stern.de zu Ihrem Suchbegriff erscheint.

Was sind RSS-Feeds?