Neuer Rosenkavalier ist Vater von zwei Kindern

2. Januar 2013, 14:26 Uhr

Mit dem Verkuppeln hat es zwar in der letzten Staffel von "Der Bachelor" nicht geklappt, doch der nächste Rosenkavalier steht schon in den Startlöchern. Jan ist 36, Jurist und Vater von zwei Kindern.

RTL, Bachelor, Kinder, Rosenkavalier

Der 36-jährige Jan ist Rechtsanwalt und Model - und der neue Hauptdarsteller der RTL-Kuppelshow "Der Bachelor"©

Der neue Herzensbrecher bei der RTL-Kuppelshow "Der Bachelor" hat bereits zwei Kinder. Seit sieben Jahren arbeitet Jan - 36 Jahre alt und studierter Jurist - hauptberuflich als Model, wie RTL am Mittwoch mitteilte. Er lebt auf einem 300 Jahre alten Hof in Bad Honnef bei Bonn. Den Nachnamen nannte RTL nicht.

Jans Kinder stammen von verschiedenen Frauen. Die Beziehung zu seiner letzten Freundin und Mutter seiner dreijährigen Tochter ging vor einem Jahr in die Brüche. "Ich habe wohl zu hohe Ansprüche und bin auch selbst nicht immer einfach", erklärte Jan laut RTL-Mitteilung, warum er Single ist. Sein Sohn ist 14 Jahre alt. Von Mittwoch an soll der Junggeselle vor laufenden Kameras an die richtige Frau gebracht werden: 20 stehen ihm in Südafrika zur Auswahl.

Im vergangenen Winter hatte der Hamburger Paul Janke als "Bachelor" vor der Kamera gestanden. RTL verbuchte die Reihe als Erfolg: Durchschnittlich 4,70 Millionen Zuschauer schalteten jede Ausgabe ein. Der neue "Bachelor" wurde in Schönebeck an der Elbe in Sachsen-Anhalt geboren.

Zum Thema
stern TV-Programm
Kostenlos downloaden: stern TV-Programm für iPhone, iPad und Android-Smartphones und -Tablets Mehr Infos über die App
 
Humor
Tetsche, Haderer, Mette und Co. Tetsche, Haderer, Mette und Co.
 
Noch Fragen?

Neue Fragen aus der Wissenscommunity

  von Amos: Kloppo hört auf. Wer könnte ihn beerben?

 

  von Amos: Wenn ich mich in Österreich an die erlaubte Höchstgeschwindigkeit halte, werde ich immer überholt.

 

  von Gast 108287: Wir haben einen Kater und eine Katze.Er hat viele Zecken sie kaum.Der Lebensraum ist der gleiche...

 

  von Gast 108285: Suche Film den ich in meiner Kindheit gesehen habe(war damals schon älter und hatte stark...

 

  von ichJulia22: Kann man 1,5 Jahre anrechnen lassen als Ausbilungszeit?

 

  von Amos: Klopp schmeißt hin, Tuchel wird Nachfolger. Das Trainerkarussel dreht sich!

 

  von Amos: Was hat die Welt früher eigentlich ohne Kitas gemacht?

 

  von Gast 108253: Epson FaxdruckerWF 2630 mit Fritzbox 7330 verbinden

 

  von Gast 108251: Seit wann muß man mit der Ultraschall-Zahnbürste an den Zähnen langfahren? Laut Beschreibung hält...

 

  von Gast 108247: Nahverkehr in Kopenhagen

 

  von Gast 108238: Reisekosten oder Weg zur Arbeit?

 

  von Gast 108234: Informatik , java ,

 

  von Gast 108228: Vermächtnis und Schenkung bei Hauskauf

 

  von Johannie: Suche ein bestimmtes Star Wars Poster

 

  von Gast 108218: Autoradio, es wird nicht die komplette disk (mp³) abspielt

 

  von Gast 108199: Besuch aus Afrika Einreisebestimmungen

 

  von Gast 108197: Spielplatz Bundesland Baden Würtenberg ( MA )

 

  von Gast 108195: heiraten in dänemark als ausländer

 

  von Gast 108193: Ich möchte knusprige Rosmarinkartoffeln machen. Nehm ich hierzu Ober-/ Unterhitze oder eher Umluft?

 

  von Musca: Flüchtige Augenblicke, Momente, wem fehlt nicht die Sonne ?