Sortieren nach: Relevanz | Aktualität |
Ein Hamburger Angler hat in der Elbe eine in einem Sack verpackte Leiche entdeckt.
Reumütige Diebe haben in Rom einen Sack mit Geschenken zurückgegeben, den sie einem Weihnachtsmann auf der berühmten Piazza Navona geraubt hatten. Den noch verpackten Geschenken im Wert von rund tausend Euro lag eine Nachricht bei, in der sich die unbekannten Täter für den Frevel entschuldigten, berichtete die Zeitung "Il Messaggero" am Donnerstag. "Es tut uns leid. Wir haben einen Fehler gemacht. Schöne Weihnachten und ein frohes neues Jahr!
Als sie an einer Ampel wartete, fiel der Blick der Autofahrerin auf einen Sack. Nein, sie hatte sich nicht geirrt - darin waren menschliche Knochen. Die Polizei gab erste Details zum Fund bekannt.
Nach seinem Auftritt bei "Wetten, dass..?" lässt Tom Hanks kein gutes Haar an der Traditions-Show: Der Hollywood-Star sei regelrecht schockiert und äußerte sich zynisch über die Sendung.
Apple hat überraschend eine neue Version seines Mac-Betriebssystems vorgestellt. Der Name des Neulings: Mountain Lion. Einige seiner Neuheiten kennt man schon von anderen Geräten.
Der Gelbe Sack geht, die Wertstofftonne kommt. Doch Kommunen und Abfallwirtschaft streiten, wer sich die "Rosinen" aus dem Müll picken darf. Der Verbraucher bleibt dabei auf der Strecke.
Eine schicksalhafte Begegnung in der Bahn ist der Auslöser für eine turbulente Nacht, die das Leben zweier Menschen gehörig durcheinander wirbelt. "Katze im Sack" ist ein Film über Getriebene, Gescheiterte - und die Sehnsucht nach Liebe.
Am 1. September ist wieder iBescherung: Apple-Chef Steve Jobs präsentiert in San Francisco neue Produkte. Im Netz wird über neue iPods und ein kleine Fernsehbox spekuliert. Auch stern.de wagt eine Prognose.
Großfamilien - so werden in Deutschland Familien mit vier oder mehr Kindern bezeichnet. Eine statistische Erhebung, dass es in Deutschland 370.000 Großfamilien gibt. Rund 800 Haushalte bringen es sogar auf zehn Kinder! Und das bedeutet: ständiger Trubel zu Hause, Berge von Wäsche, zig Kilo Lebensmittel und nie Ruhe. Eine Reportage von Anne Bohnet-Wörmann.
Es ist heiß unter dem Nikolauskostüm und die Kinder stellen unverschämte Fragen. Kein Wunder, dass sich der Mann in Rot zu einer kleinen Racheaktion entschließt.
Hinter diesem Link steckt ein RSS-Feed, über den Sie bequem in ihrem Newsreader informiert werden, wann immer ein neuer Artikel auf stern.de zu Ihrem Suchbegriff erscheint.
Was sind RSS-Feeds?
von fussiOle10:
Bei mir im Schuppen ist noch so ein alter Sack aus Jute von Tschibo von meinem Opa - ist der vielleicht was wert weil locker 30 Jahre alt?
von ThaiLEAH:
Wie funktioniert eigentlich ein gelber Sack?
von Yasser:
Warum kommt der Weihnachtsmann in Amerika durch den Kamin
von Tender:
Hat der gelbe Sack einen grünen Punkt?
von Gast 53150:
Wer hat den Gerichtsrat Sack 1867 getötet?
Adriano Sack Angler Apple Champions League FC Bayern München FC Chelsea Großfamilie Hanks Katze Kriminalität Mac Müll Neun Live Nikolaus Parlamentarische Geschäftsführer Rom Rudolf Scharping Thomas Schaaf Verbrechen Verleihung
Angela Merkel Bastian Schweinsteiger Christian Wulff Diethelm Sack Felix Magath Franck Ribéry Frank-Walter Steinmeier Gerhard Schröder Guido Westerwelle Hartmut Mehdorn Horst Seehofer Joachim Löw Luca Toni Lukas Podolski Miroslav Klose Oliver Kahn Peer Steinbrück Philipp Lahm Roland Koch Tom Hanks
Dann stellen Sie sie in unserer Wissenscommunity "Noch Fragen".