"Carrie Diaries" starten in den USA nur mit mäßigen Quoten

16. Januar 2013, 12:10 Uhr

Carrie ist nicht gleich Carrie. Während sich für Sarah Jessica Parker Fanscharen vor den Fernsehern versammelten, stieß die "Sex and the City"-Vorgeschichte "Carrie Diaries" auf mäßiges Interesse.

Fernsehen, USA, Carrie Diaries, Sex and the City, Carrie Bradshaw, Vorgeschichte, Quoten

Anna Sophia Robb spielt die junge Carrie Bradshaw in der neuen TV-Serie "Carrie Diaries"©

Die mit Spannung erwartete TV-Serie über die Vorgeschichte von "Sex and the City" ist in den USA nur mit mäßigen Quoten gestartet. Rund 1,6 Millionen Zuschauer hätten die erste Folge der "Carrie Diaries" eingeschaltet, die am Montagabend vom Sender CW ausgestrahlt wurde, berichteten US-Medien am Dienstag. Das sei deutlich weniger als erwartet.

"The Carrie Diaries" basiert auf dem gleichnamigen Buch der Autorin Candace Bushnell, die auch die Vorlage für "Sex and the City" geschrieben hat. Die junge Carrie Bradshaw, gespielt von Anna Sophia Robb, lebt in einer Kleinstadt im Bundesstaat Connecticut, geht noch zur Schule und entdeckt langsam Liebe, Freundschaften und Manhattan.

Schauspielerin Sarah Jessica Parker war für ihre Verkörperung der erwachsenen Sex-Kolumnistin Carrie Bradshaw in "Sex and the City" vielfach preisgekrönt worden und erreichte bei Fans Kultstatus.

Zum Thema
Schlagwörter powered by wefind WeFind
Liebe Manhattan Schule SEX USA Verkörperung
Kultur
stern TV-Programm
Kostenlos downloaden: stern TV-Programm für iPhone, iPad und Android-Smartphones und -Tablets Mehr Infos über die App
 
Humor
Tetsche, Haderer, Mette und Co. Tetsche, Haderer, Mette und Co.
 
TV-Tipps des Tages
Empfehlungen aus der Redaktion Empfehlungen aus der Redaktion
 
Noch Fragen?

Neue Fragen aus der Wissenscommunity

  von harun: Mein Hund hat Angst vor der Fahrt

 

  von Gast: darf ich den feuermelder drücken bei einer schlägerei im zug

 

  von maily: Beschäftigung von Rentner

 

  von dorfdepp: Wird es in 20 Jahren noch LKW-Fahrer, Lokführer und Piloten geben?

 

  von bh_roth: Win 8.1 Energiesparen

 

  von Gast: WARUM FÜHREN MANCHE KAPSELN ZUR VERSTOPFUNG?

 

  von Gast 98746: Chiptuning Mercedes Benz E 200 T CDI Erstzulassung 06/13

 

  von BitteFreundlich: Welcher Körperteil ist am häufigsten von Osteochondrose betroffen?

 

  von Gast 98742: Altmietvertrag aus der ehemaligen DDR

 

  von Gast: Das iPhone meiner Freundin hat ne seltsame Macke. schwarzer Bildschirm. anrufe kommen rein, man...

 

  von Amos: Muß die Frage nochmal stellen: Überweisung per Online-Banking auf ein Unterkonto bei derselben...

 

  von Gast: Stern-Sudoku-Gewinnspiel

 

  von Gast: Kann man Handelsübliches Jodsalz in ein Fußsprudelbad geben wenn die Haut verletzt ist?

 

  von Gast: zerbrochene Fensterscheibe

 

  von Amos: Wenn zum Bau eines Hauses Wasser aus einem städtischen Hydranten entnommen wird: wie wird das...

 

  von Der_Denis: Kunststoff - warum so schlechtes Image

 

  von Gast 98682: Wenn ich ein Konto in der Schweiz eröffne, wie hoch ist die Mindesteinlage?

 

  von Gast 98680: Welche Programme gibt es für Zuschüsse an gemeinnützige vereine

 

  von Gast 98676: Führerschein vergleischen

 

  von Amos: Mineralwasser aus dem Schwarzwald nennt sich Black Forrest: ist das ein Gag, ein MIßgriff oder...