Sortieren nach: Relevanz | Aktualität |
"Mit Verspätungen kennt er sich ja aus", war das Leitmotiv vieler Online-Kommentare zur Berufung des früheren Bahn-Chefs Hartmut Mehdorn an die Spitze des Berliner Pannenflughafens BER.
"Mit Verspätungen kennt er sich ja aus", war das Leitmotiv vieler Online-Kommentare zur Berufung des früheren Bahn-Chefs Hartmut Mehdorn an die Spitze des Berliner Pannenflughafens BER.
Hollywood-Schauspieler Russell Crowe hat in Sydney angeblich ein Ufo gesichtet. Mit Fotos der Licht-Erscheinung erntete er den Spott der Internetgemeinde.
Bayerns Ministerpräsident Horst Seehofer (CSU) hat auf Facebook einen Shitstorm ausgelöst, nachdem er seinen ehemaligen SPD-Kontrahenten Mahmoud Al-Khatib wegen dessen Verzichts auf eine Kandidatur bei der Landtagswahl verspottet hatte.
Die Verleihung der russischen Staatsbürgerschaft an den französischen Filmstar Gérard Depardieu hat in Russland Kritik und Spott nach sich gezogen.
Die Verleihung der russischen Staatsbürgerschaft an den französischen Filmstar Gérard Depardieu hat in Russland Kritik und Spott nach sich gezogen. Der Schauspieler könne nun "eine echte historische Rolle" spielen, indem er sich am 31. Januar an einer Demonstration der Opposition in Moskau beteilige, schrieb der linksgerichtete Oppositionspolitiker Eduard Limonow am Freitag in seinem Blog. "Jeden 31. im Monat um 18.00 Uhr fordern russische Bürger (...) das Recht, sich friedlich zu versammeln, wie es in Artikel 31 der Verfassung vorgesehen ist. Wir warten auf Dich, Gérard!
CSU-Chef Horst Seehofer hat seine harsche Kritik an Parteikollegen verteidigt. "Wenn es etwas zu sagen gibt, muss man das auch offen tun!
Israel hat mit Spott auf das jüngste Gedicht von Günter Grass reagiert, in dem dieser einen als Verräter verurteilten Israeli lobt.
Ann Romney, Ehefrau des republikanischen US-Präsidentschaftsbewerbers Mitt Romney, hat den Spott des Machers ihrer Lieblingsfernsehserie "Modern Family" auf sich gezogen.
Kaiserfigur mit Wölfin oder nackter Betrunkener mit streunendem Hund? In Rumäniens Hauptstadt Bukarest sorgt die kürzlich enthüllte Bronzestatue des nackten römischen Kaisers Trajan mit einer Wölfin im Arm für ironische und spöttische Kommentare von Passanten und Internet-Nutzern.
Hinter diesem Link steckt ein RSS-Feed, über den Sie bequem in ihrem Newsreader informiert werden, wann immer ein neuer Artikel auf stern.de zu Ihrem Suchbegriff erscheint.
Was sind RSS-Feeds?AKW Apple Bukarest Depardieu Deutschland Entsendung Israel Koch-Mehrins Luftverkehr Macher Monarchie Romney Russell Seehofer Siegfried Kauder Staatsbürgerschaft USA
Alexander Dobrindt Angela Merkel Barack Obama Christian Wulff Claudia Roth Edmund Stoiber Frank-Walter Steinmeier Franz Müntefering Gerhard Schröder Guido Westerwelle Horst Köhler Horst Seehofer Jürgen Trittin Karl-Theodor zu Guttenberg Kurt Beck Mitt Romney Peer Steinbrück Philipp Rösler Renate Künast Sigmar Gabriel
Dann stellen Sie sie in unserer Wissenscommunity "Noch Fragen".