Zur mobilen Ansicht
Wechseln Sie für eine bessere Darstellung
auf die mobile Ansicht
Weiterlesen Mobile Ansicht
Startseite

Tayfun Baydar macht Schluss mit GZSZ

Acht Jahre lang war er der Serienliebling. Jetzt steigt Tayfun Baydar bei GZSZ aus. Der 41-Jährige, der die Rolle des Tayfun Badak spielte, wird im Sommer die Serie verlassen. Allerdings scheint eine Rückkehr nicht ganz ausgeschlossen.

Tayfun Baydar steigt bei GZSZ aus

Tayfun Baydar spielt seit 2008 bei GZSZ mit

GZSZ-Fans müssen jetzt ganz stark sein. Nachdem vor kurzem erst bekannt wurde, dass Dr. Frederic Riefflin alias Dieter Bach die RTL-Vorabendserie verlässt, steigt jetzt ein weiterer Darsteller aus. Tayfun Baydar wird im Sommer die Soap verlassen. Der 41-Jährige möchte sich anderen Projekten widmen. Anfangs nur ein Gerücht hat der Sender den Abgang mittlerweile offiziell bestätigt.  Wie es allerdings danach für den Schauspieler weitergehen wird, sei laut RTL noch ein Geheimnis. 

Tayfun Baydar: Kein Serientod

Allerdings ist eine Rückkehr nicht ganz ausgeschlossen. Denn Baydar soll - anders als sein Kollege Dieter Bach - nicht den Serientod sterben. "Ein Wiedersehen 2017 ist gut möglich, denn seine Rolle stirbt nicht den schrecklichen Serientod", heißt es auf der Webseite von RTL.


Baydar spielte seit 2008 spielte die Serienrolle des Spätkaufbesitzers und Clubteilhabers Tayfun Badak.

jek

Weitere Themen

täglich & kostenlos
Täglich & kostenlos

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Partner-Tools