Startseite
Das kann Carolin Kebekus wirklich gut: mit rehbraunen Augen lieb aus der Kirschblüte gucken
"Geraubte Wahrheit" - Drehstart
Carolin Kebekus posiert nach der Aufzeichnung ihrer Sendung "Pussy Terror TV" im vergangenen März
Meryl Streep und Gianfranco Rosi
Berlinale-Chef Dieter Kosslick und ein Foto von der Cinema for Peace Gala
Nichts für AfD-Fans: Anke Engelke, George Clooney und Karoline Schuch
  Amal und George Clooney - glückliche Fans, wohin man blickt
Anke Engelke
  Das beste Mittel gegen Orangenhaut? "Bein amputieren", witzelte Anke Engelke.
  Anke Engelke war zum fünften Mal beim "Wer wird Millionär?"-Promispecial geladen - und knackte zum dritten Mal die halbe Million.
  Jan Böhmermann und Dendemann covern deutsche Rapsongs - mit prominenter Unterstützung
  Gehen nach fast zehn Jahren Ehe künftig getrennte Wege: Schauspielerin Anke Engelke und Bassist Claus Fischer
  Genervt und überlastet: Wenn Eltern ehrgeiziger sind, als es für das Kind gut ist
  Franco, die dritte: Jetzt stellte der Schauspieler gemeinsam mit dem Regisseur Wim Wenders das Drama "Everything Will Be Fine" vor.
  Stellte sich geduldig allen Reporter-Fragen - auch die nach ihren Füßen: Natalie Portman auf der Berlinale
  Gabriela Maria Schmeide als Lehrerin Frau Müller
  Autor Micky Beisenherz (v.l.), Gero von Boehm und Hape Kerkeling als Boulevard-Journalistin in einer Szene des ZDF-Films "Hape Kerkeling: Keine Geburtstagsshow!"
  Moderatorin Anke Engelke während ihres Interviews per Videoschalte mit Wikileaks-Gründer Julian Assange
  George Clooney erträgt seine Rolle als Sexidol gereifter Frauen mit Würde, aber manchmal verschlägt es auch ihm die Sprache.
  Berlin steht zehn Tage lang im Zeichen des Bären
  Günther Jauch, seine Gäste und die ARD sind auf der Suche nach dem Glück - eine ganze Woche lang
  Nicht beschleunigen, sondern sich Zeit lassen: Das ist das Konzept von Anke Engelke in ihrer neuen Talkshow.
täglich & kostenlos
Täglich & kostenlos

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Kann ich mich auf Geschwindigkeitsanzeige FritzBox verlassen?
Hallo zusammen, erstmal herzlichen Dank für die Leute, die sich Zeit nehmen Fragen zu beantworten oder ihre Erfahrungen mit anderen teilen. Das ist oft hlifreich, wenn man sich nicht so auskennt. Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Die Telekom hat hier nach langer und ersehnter Zeit schnelle Leitungen verlegt. Mitarbeiter waren auch zu Besuch da und auch nett:-) Sie wollten ja auch, dass ich von 1und1 wieder zurück wechsel. Das ist für mich in Ordnung und gehört zum Wettbewerb. Da jedoch die Mitarbeiter mir sagten, dass die Telekom für paar Jahre das Vorrecht hätte, könnte ich schnelles Internet nur über Telekom beziehen. Sprich entweder Telekom und schnelles Internet oder langsames Internet. Da habe ich im Internet recherchiert und rausgefunden, dass das so nicht mehr stimmt. Das war der Grund, warum ich dann bei 1und1 DSL100 abgeschlossen habe, da man mir am Telefon gesagt, dass es ohne Probleme möglich wäre. Nun ist es jedoch so, dass wir gar nicht so merken, dass unser Internet schneller ist. Gerade in der oberen Etage kann man nicht ohne Router surfen oder Sky über Internet Fernsehen. Nun meine Frage: Bei der Fritzbox wird es jedoch angezeigt. Kann ich mich drauf verlassen? Oder wie macht ihr eure Messungen? Ich weiss, dass es Software gibt, aber der feste Rechner ist bereits alt und hat einen alten Internet Explorer drauf. Wenn ich mit einem Laptop im Wlan mich reinhänge, wird sicher die Geschwindigkeit sowieso niedriger und nicht verwertbar sein, oder? Vielen Dank für die Antworten.

Partner-Tools