Startseite
Liefers und Prahl
Die Münsteraner Tatort-Kommissare sind noch immer Zuschauerlieblinge
Tatort Münster
  Axel Prahl und Jan Josef Liefers posieren bei Dreharbeiten der "Tatort"-Folge "Erkläre Chimäre" am 5. November 2014
  Aus der "Tatort"-Folge "Fluch der Mumie": Prof. Karl-Friedrich Boerne (Jan Josef Liefers) lädt sich und Kommissar Frank Thiel (Axel Prahl, r) müssen bei Thiels "Vadder" duschen
  Bei der Weiterentwicklung der Figuren von Axel Prahl (l.) und Jan Josef Liefers gibt es Differenzen mit dem Sender
  Anna (Christiane Paul) hat am schwarzen Brett eine Vermisstenmeldung angebracht
  Professor Boerne (Jan Josef Liefers, l.) und Kommissar Thiel (Axel Prahl) ermitteln für den neuen "Tatort" wieder in Münster.
  Haben gerade einen Rekordwert errungen: Das Team vom "Tatort" Münster.
  Woran ist Dr. Süßmilch gestorben? Alberich hat etwas entdeckt.
  Professor Boerne (Jan Josef Liefers) und Hauptkommissar Frank Thiel (Axel Prahl) ermitteln auch nach 2014 weiter in Münster
  "Der Hammer" treibt sein Unwesen in Münster. Die Zuschauer jubelten - viele Kritiker jaulten.
  Prof. Karl-Friedrich Boerne (Jan Josef Liefers, l.) und Kommissar Frank Thiel (Axel Prahl) jagen einen Serienmörder, der sich "Der Hammer" nennt und seine Taten im Superheldenkostüm begeht.
  Prof. Boerne (Jan Josef Liefers, l.) und Frank Thiel (Axel Prahl) in der Villa des ermordeten Rotlichtkönigs Bruno Vogler
  Prof. Boerne (Jan Josef Liefers, l.) und Frank Thiel (Axel Prahl) in der Villa des ermordeten Rotlichtkönigs Bruno Vogler
  Prof. Karl-Friedrich Boerne (Jan Josef Liefers) lädt sich und Kommissar Frank Thiel (Axel Prahl, r.) bei dessen Vater zum Duschen ein, weil zu Hause die Wasserleitung defekt ist.
  Nadeshda (l.) und Kommissar Thiel mussten sich am Sonntagabend mit der chinesischen Mafia rumschlagen
  Chinesischer Diplomat=Bösewicht, Polizistin Nadeshda=Opfer. Ohne Witz ist der Münsteraner "Tatort" auch nur Durchschnittslangeweile.
  Fuchs (Peter Jordan) und Tilmann (Axel Prahl) nähern sich während ihrer Dienstfahrt durch Dithmarschen einander an
täglich & kostenlos
Täglich & kostenlos

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Kann ich mich auf Geschwindigkeitsanzeige FritzBox verlassen?
Hallo zusammen, erstmal herzlichen Dank für die Leute, die sich Zeit nehmen Fragen zu beantworten oder ihre Erfahrungen mit anderen teilen. Das ist oft hlifreich, wenn man sich nicht so auskennt. Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Die Telekom hat hier nach langer und ersehnter Zeit schnelle Leitungen verlegt. Mitarbeiter waren auch zu Besuch da und auch nett:-) Sie wollten ja auch, dass ich von 1und1 wieder zurück wechsel. Das ist für mich in Ordnung und gehört zum Wettbewerb. Da jedoch die Mitarbeiter mir sagten, dass die Telekom für paar Jahre das Vorrecht hätte, könnte ich schnelles Internet nur über Telekom beziehen. Sprich entweder Telekom und schnelles Internet oder langsames Internet. Da habe ich im Internet recherchiert und rausgefunden, dass das so nicht mehr stimmt. Das war der Grund, warum ich dann bei 1und1 DSL100 abgeschlossen habe, da man mir am Telefon gesagt, dass es ohne Probleme möglich wäre. Nun ist es jedoch so, dass wir gar nicht so merken, dass unser Internet schneller ist. Gerade in der oberen Etage kann man nicht ohne Router surfen oder Sky über Internet Fernsehen. Nun meine Frage: Bei der Fritzbox wird es jedoch angezeigt. Kann ich mich drauf verlassen? Oder wie macht ihr eure Messungen? Ich weiss, dass es Software gibt, aber der feste Rechner ist bereits alt und hat einen alten Internet Explorer drauf. Wenn ich mit einem Laptop im Wlan mich reinhänge, wird sicher die Geschwindigkeit sowieso niedriger und nicht verwertbar sein, oder? Vielen Dank für die Antworten.

Partner-Tools