HOME
Alfred, ein kräftiger Mann mit Glatze und Tattoos unter dem schwarzen Unterhemd, lächelt vor einer Holzwand in die Kamera
TV-Kritik

"Wirt sucht Liebe" bei RTL II

Im "Kurbrunnen" laufen die Geilsten herum

Der Wirt wird im Fernsehen ja meistens vernachlässigt. RTL II legt deshalb die Kuppel-Show "Wirt sucht Liebe" neu auf und lässt dabei kein Klischee aus. Das Konzept hat sich bei "Bauer sucht Frau" bewährt und etwas "Bachelor" ist auch dabei.

Brigitte Nielsen ballt die Faust

Ex-Dschungelcamp-Siegerin

Brigitte Nielsen wünscht sich weiteres Kind - mit 53 Jahren

Beginn der elften Staffel

Diese Dschungelcamp-Legenden sollte jeder Fan kennen

Dschungelcamp 2017: Markus Majowski
TV-Schnellkritik

Dschungelcamp - Tag 1

Bitte keine fermentierten Bohnen, ich bin trockener Alkoholiker

Brigitte Nielsen

"Wirt sucht Liebe"

Brigitte Nielsen moderiert neue Kuppel-Show

Dschungelcamp Helena Fürst

Dschungelcamp 2016

Oh Schreck, am Anfang lag Höllena vorne

Von Jens Maier

Dschungelcamp, Tag 14

Die Drei von der Zankstelle

Helena Fürst und Torsten Legat im Dschungelcamp

Dschungelcamp, Tag 13

Helena haut den Legat

Dschungelcamp

Dcshungelcamp-Schnellcheck, Tag 13

Kasalla für das Kampfschwein - und Brigidde verliert die Krone

Dschungelprüfung

Dschungelcamp

Akute Explosionsgefahr beim Legat - und Nathalie geht heim

Dschungelcamp Ricky und Jürgen

Dschungel-Schnellcheck, Tag 10

Bye-bye, Bananen-Ricky

Dschungelcamp Bilanz

Halbzeitbilanz beim Dschungelcamp

Wer nervt. Wer überrascht. Wer gewinnt

Von Carsten Heidböhmer
Sophia Wollersheim

Sophia Wollersheim

Die Brüste der Nation

Von Jens Maier

Dschungelcamp, Tag 2

"Du hast doch Klötze in die Hose"

Dschungelcamp, Tag 1

Näwa gif ab, Baby!

Dschungelcamp-Check

Wer hat die besten Chancen auf die Dschungelkrone?

Dschungelcamp: Maren Gilzer

Maren Gilzers Dschungel-Check

"Gunter Gabriel wird die männliche Zicke im Camp"

Dschungelcamp: Maren Gilzer

Maren Gilzer übers neue Dschungelcamp

"Gunter Gabriel und Rolf Zacher haben sich nicht im Griff"

"Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!"

Das Dutzend für den Dschungel

Dschungel-Kandidaten im Überblick

Wer Heidekönigin kann, kann auch Dschungelkönigin werden

Dschungelcamp

Die zehnte Staffel kommt

Was Sie über das "Dschungelcamp" wissen müssen!

Geht Jenny Elvers in Dschungelcamp?

RTL-Sendung

Dschungelcamp 2016: Isst Jenny Elvers bald Kakerlaken?

Dschungelcamp 2016: Brigitte Nielsen feiert Wiedereinzug

#ibes - lasst mich wieder rein

Hallo Popo, Brigidde!

Die dänische Schauspielerin Brigitte Nielsen jubelt zwischen den Moderatoren Sonja Zietlow und Daniel Hartwich

#ibes - lasst mich wieder rein

Finalsendung holt schlechteste Einschaltquote

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Wie heißt der Film?
Hallo, seit langer Zeit bin ich auf der Suche nach einem Film, den ich vor ca. 25 Jahren gesehen habe. Es ist ein französischer Film von oder in der Art wie Eric Rohmer. Der Titel könnte "Betrug" oder ähnlich lauten. Es geht um eine Dreiecksgeschichte, bei der ein Mann von seiner Ehefrau und seinem besten Freund betrogen wird. Der Film erzählt seine Geschichte in Rückblenden und steigert die Spannung dadurch, dass der anfangs unwissende Zuschauer von Rückblende zu Rückblende mehr Informationen erhält, bis er gegen Ende sogar wissender ist als die Darsteller. Wie ein roter Faden zieht sich dabei die Frage durch den Film: Wer hat zu welchem Zeitpunkt was gewusst. - Ab wann wusste der betrogene Ehemann, dass er betrogen wurde? - Ab wann wussten die Betrüger, dass der Ehemann wusste, dass er betrogen wurde usw. Der Film beginnt äußerst langatmig. Wenn ich mich recht erinnere mit einer 20-minütigen fast statischen Kameraeinstellung. Zwei Personen (Ehefrau und Liebhaber) sitzen an einem Tisch eines sehr einfachen Restaurants. Aus dem Gespräch erfährt man, dass sie früher einmal ein Verhältnis hatten. Im Laufe der Unterhaltung verdichtet sich allmählich die Befürchtung, der Beste Freund/ Ehemann könnte eine Ahnung gehabt haben. Dann folgt die erste Rückblende. Dieses Prinzip von sich verdichtender Ahnung verstärkt sich immer mehr und verleiht dem Film eine - wie ich finde - einzigartige Dramaturgie. Wäre wundervoll, wenn jemand helfen könnte. Gruß Leo

Partner-Tools