HOME
Dieter Bohlen und Bruce Darnell

Blutsbrüdaz

Dieter Bohlen schwärmt von Bruce Darnell

Hamburg - Dieter Bohlen (63) ist begeistert von seinem «Supertalent»-Partner Bruce Darnell (60). «Ich hatte noch nie zu wem ein so tolles Verhältnis. Das ist nicht gespielt, wir sind 'Blutsbrüdaz'», sagte Bohlen dem Magazin «Closer».

Stolze Gewinnerin des "Supertalent" 2016: Angel Flukes mit ihrer Trophäe

"Supertalent 2016"

Ein Engel singt sich zum Titel

Das Supertalent

TV-Kritik "Das Supertalent"

Modern Talking beim Käse-Casting

Curvy Supermodel

stern-Stimme Maries Modelcheck

"Curvy Supermodel": Bikini-Präsentation mit Mobbing-Vokabeln

Curvy Supermodel

stern-Stimme Maries Modelcheck

"Curvy Supermodel": Kurven ja, aber "nicht aussehen wie ein Wackelpeter"

Jesse Fischer aus "Adam sucht Eva"

"Adam sucht Eva"

Jesse Fischer - Stripper und gescheitertes Supertalent

jay Oh

Jay Oh gewinnt Castingshow

Das neue "Supertalent" war eigentlich nur Zuschauer

David und Jasmin, alias "D.O 4 Soul" und "Jazzy B", geben beim "Supertalent" ihre Tanzeinlage zum Besten

"Das Supertalent"

Soft-Porno-Auftritt sorgt für Schocker und Lacher

Interview mit "Closer"

So lästert Dieter Bohlen über Thomas Anders & Co.

Einen an der Pfanne haben, neu interpretiert: Colm O´Grady und Kevin Brooking aus Brüssel bei ihrer "Supertalent"-Performance.

9. Staffel der RTL-Show

"Es war nicht nötig": "Das Supertalent" lohnt sich nicht

Dieter Bohlen

"Das Supertalent"

Dieter Bohlen holt neue Frau in seine Jury

Marcel Kaupp hat jetzt einen Stern, der seinen Namen trägt. Ach nee, "Supertalent" steht da.

Dragqueen ist "Supertalent"

Bohlen vermisst "das große Gefühl"

Lena Gercke mit ihren "Supertalent"-Kollegen Bruce Darnell, Guido Maria Kretschmer und Dieter Bohlen (v.l.n.r.)

Lena Gercke bei "Das Supertalent"

Die Gute-Laune-Frau

Von Vivian Alterauge

"Das Supertalent"-Finale

Ein Hund! Ein Hund!

Lena Gercke macht Karriere: In diesem Jahr wird sie Jurymitglied in der RTL-Show "Das Supertalent"

Ein Model für Dieter Bohlen

Lena Gercke wird Jurorin beim "Supertalent"

Finale von "DSDS"

Pumuckl gegen den Mädchenschwarm

"DSDS" 2012

Der Verbal-Terminator ist müde - das Publikum eben­falls

Joey Heindle bei DSDS raus

So prickelnd wie Blasentee

Drama, Baby!

Bruce Darnell freut sich auf neue Staffel von "DSDS"

Neue "DSDS"-Jury

Dieter Bohlen liebt sie alle

"Deutschland sucht den Superstar"

Dieter Bohlen hat gleich zwei Neue

Neue Staffel von "DSDS"

Bruce Darnell will's wieder wissen

RTL-Castingshow DSDS

Dieter Bohlen bekommt neue Sitznachbarn

Castingshow "Das Supertalent"

RTL lädt zum Schweinebasketball

Von Carsten Heidböhmer

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Wie heißt der Film?
Hallo, seit langer Zeit bin ich auf der Suche nach einem Film, den ich vor ca. 25 Jahren gesehen habe. Es ist ein französischer Film von oder in der Art wie Eric Rohmer. Der Titel könnte "Betrug" oder ähnlich lauten. Es geht um eine Dreiecksgeschichte, bei der ein Mann von seiner Ehefrau und seinem besten Freund betrogen wird. Der Film erzählt seine Geschichte in Rückblenden und steigert die Spannung dadurch, dass der anfangs unwissende Zuschauer von Rückblende zu Rückblende mehr Informationen erhält, bis er gegen Ende sogar wissender ist als die Darsteller. Wie ein roter Faden zieht sich dabei die Frage durch den Film: Wer hat zu welchem Zeitpunkt was gewusst. - Ab wann wusste der betrogene Ehemann, dass er betrogen wurde? - Ab wann wussten die Betrüger, dass der Ehemann wusste, dass er betrogen wurde usw. Der Film beginnt äußerst langatmig. Wenn ich mich recht erinnere mit einer 20-minütigen fast statischen Kameraeinstellung. Zwei Personen (Ehefrau und Liebhaber) sitzen an einem Tisch eines sehr einfachen Restaurants. Aus dem Gespräch erfährt man, dass sie früher einmal ein Verhältnis hatten. Im Laufe der Unterhaltung verdichtet sich allmählich die Befürchtung, der Beste Freund/ Ehemann könnte eine Ahnung gehabt haben. Dann folgt die erste Rückblende. Dieses Prinzip von sich verdichtender Ahnung verstärkt sich immer mehr und verleiht dem Film eine - wie ich finde - einzigartige Dramaturgie. Wäre wundervoll, wenn jemand helfen könnte. Gruß Leo