Startseite
jay Oh
David und Jasmin, alias "D.O 4 Soul" und "Jazzy B", geben beim "Supertalent" ihre Tanzeinlage zum Besten
  Einen an der Pfanne haben, neu interpretiert: Colm O´Grady und Kevin Brooking aus Brüssel bei ihrer "Supertalent"-Performance.
Dieter Bohlen
  Marcel Kaupp hat jetzt einen Stern, der seinen Namen trägt. Ach nee, "Supertalent" steht da.
  Lena Gercke mit ihren "Supertalent"-Kollegen Bruce Darnell, Guido Maria Kretschmer und Dieter Bohlen (v.l.n.r.)
  Lena Gercke macht Karriere: In diesem Jahr wird sie Jurymitglied in der RTL-Show "Das Supertalent"
  Es geht um die Wurst zwischen Luca Hänni (l.) und Daniele Negroni
  Jurymitglied mit Castingshow-Erfahrung: Bruce Darnell
  Hatten beim ersten Casting viel Spaß zusammen: "DSDS"-Jury Chef Dieter Bohlen und Cascada-Sängerin Natalie Horler
  Die zwei neuen Gesichter in der DSDS-Jury werden Bruce Darnell und Cascada-Sängerin Natalie Horler sein
  Bald wieder mit Bohlen vereint: Bruce Darnell (r.) mit dem "Pop-Titanen" und Sylvie van der Vaart im November 2010 beim "Supertalent"
  Die Jury-Stühle wurden wieder neu besetzt: Bruce Darnell und Natalie Horler unterstützen zukünftig Dieter Bohlen bei der Kandidatenwahl
  Sie bilden die neue "Supertalent"-Jury: Sylvie van der Vaart, Dieter Bohlen und Motsi Mabuse
täglich & kostenlos
Täglich & kostenlos

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Kann ich mich auf Geschwindigkeitsanzeige FritzBox verlassen?
Hallo zusammen, erstmal herzlichen Dank für die Leute, die sich Zeit nehmen Fragen zu beantworten oder ihre Erfahrungen mit anderen teilen. Das ist oft hlifreich, wenn man sich nicht so auskennt. Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Die Telekom hat hier nach langer und ersehnter Zeit schnelle Leitungen verlegt. Mitarbeiter waren auch zu Besuch da und auch nett:-) Sie wollten ja auch, dass ich von 1und1 wieder zurück wechsel. Das ist für mich in Ordnung und gehört zum Wettbewerb. Da jedoch die Mitarbeiter mir sagten, dass die Telekom für paar Jahre das Vorrecht hätte, könnte ich schnelles Internet nur über Telekom beziehen. Sprich entweder Telekom und schnelles Internet oder langsames Internet. Da habe ich im Internet recherchiert und rausgefunden, dass das so nicht mehr stimmt. Das war der Grund, warum ich dann bei 1und1 DSL100 abgeschlossen habe, da man mir am Telefon gesagt, dass es ohne Probleme möglich wäre. Nun ist es jedoch so, dass wir gar nicht so merken, dass unser Internet schneller ist. Gerade in der oberen Etage kann man nicht ohne Router surfen oder Sky über Internet Fernsehen. Nun meine Frage: Bei der Fritzbox wird es jedoch angezeigt. Kann ich mich drauf verlassen? Oder wie macht ihr eure Messungen? Ich weiss, dass es Software gibt, aber der feste Rechner ist bereits alt und hat einen alten Internet Explorer drauf. Wenn ich mit einem Laptop im Wlan mich reinhänge, wird sicher die Geschwindigkeit sowieso niedriger und nicht verwertbar sein, oder? Vielen Dank für die Antworten.

Partner-Tools