HOME
Carmen Geiss: Photoshop-Fail der Millionärsgattin amüsiert das Netz

Millionärsgattin

Carmen Geiss: Photoshop-Fail amüsiert das Netz - nicht das erste Mal

Carmen Geiss postet bei Instagram einen Schnappschuss. Zu sehen: Die Jetset-Lady vor Traumkulisse im Urlaub. Aufmerksamen Usern fällt direkt auf: Da hat offensichtlich jemand zum Photoshop-Pinsel gegriffen.

Davina Geiss und Leondre Davies

Wegen Beziehung

"Die sind doch krank" - Tochter von Carmen Geiss erhält Morddrohungen

Carmen Geiss

"Andere machen das mit Champagner"

Carmen Geiss rechtfertigt Weindusche für ihre Füße

TV-Trash, Immobilien und Mode

Wer sind die Geissens?

Robert Geiss

Drogen-Aufklärung im TV

Hier lässt Robert Geiss seine Kinder am Joint riechen

Carmen und Robert Geiss bei ihrer Hochzeit 1994

Brautkleid von Carmen Geiss

Rooobert, ich heirate dich in Strapsen!

Hätten Sie's gewusst?

Diese sexy Blondine ist heute Millionärs-Gattin

Die Geissens - Carmen und Robert Geiss

Neue Staffel der Reality-Serie

Robääärt - die Geissens kehren zurück

Carmen Geiss

Carmen Geiss

Roooobert, so sah ich früher aus

Die Geissens

"Die Geissens" auf RTL2

Entlassene Mitarbeiter verklagen Produktionsfirma der Geissens

Von Carsten Heidböhmer
Carmen Geiss und Ehemann Robert

Wahrsagerin prophezeit Baby

Bekommt Carmen Geiss mit 50 noch ein Kind?

Carmen Geiss

Werbevertrag geplatzt

Carmen Geiss entschuldigt sich für Slum-Fotos

Carmen Geiss

Teure Konsequenzen

Geissens verlieren wegen Slum-Fotos Werbevertrag

Carmen Geiss

Shitstorm gegen Carmen Geiss

Rooobert - ich bin in den Slums

Dschungelcamp 2016

Diese Kandidaten wünschen wir uns im Urwald

Carmen Geiss

Nur ein Scherzartikel

Auf diese Lippen fielen die Carmen-Geiss-Fans rein

Carmen Geiss

Foto auf Facebook

Carmen Geiss schockt mit Schlauchboot-Lippen

Robert und Carmen Geiss in Abendgarderobe

Streit mit den Nachbarn

Carmen und Robert Geiss fühlen sich tyrannisiert

Carmen Geiss im Oktober des vergangenen Jahres bei der Verleihung der InTouch-Awards in Düsseldorf, wo sich sie als "TV-Persönlichkeit 2014" ausgezeichnet wurde

Carmen Geiss wird 50 - Glückwunsch!

"Das Geile am Älterwerden ist die Reife und Erfahrung"

Nipple-Gate bei Carmen Geiss

"Ich dachte, man sieht gar nichts"

Isabel Edvardson und Alexander Klaws treten gegen Tanja Szewczenko und Willi Gabalier an.

"Let's Dance"-Finale

Jetzt zählt nur noch das Gefühl

Im Finale treffen sie aufeinander: Alexander Klaws (linkes Bild) und Tanja Szewczenko (rechtes Bild)

"Let's Dance"-Finale

DSDS-Veteran kämpft gegen Eiskunstläuferin

Grimmige Entschlossenheit und freier Oberkörper brachten Alexander Klaws ins Finale

TV-Kritik "Let's Dance"

Doch keine Schiebung

Fernsehdarstellerin Carmen Geiss und Tänzer Christian Polanc sind im Halbfinale.

TV-Kritik "Let's Dance"

Falsche Brüste, echte Gefühle

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Wie heißt der Film?
Hallo, seit langer Zeit bin ich auf der Suche nach einem Film, den ich vor ca. 25 Jahren gesehen habe. Es ist ein französischer Film von oder in der Art wie Eric Rohmer. Der Titel könnte "Betrug" oder ähnlich lauten. Es geht um eine Dreiecksgeschichte, bei der ein Mann von seiner Ehefrau und seinem besten Freund betrogen wird. Der Film erzählt seine Geschichte in Rückblenden und steigert die Spannung dadurch, dass der anfangs unwissende Zuschauer von Rückblende zu Rückblende mehr Informationen erhält, bis er gegen Ende sogar wissender ist als die Darsteller. Wie ein roter Faden zieht sich dabei die Frage durch den Film: Wer hat zu welchem Zeitpunkt was gewusst. - Ab wann wusste der betrogene Ehemann, dass er betrogen wurde? - Ab wann wussten die Betrüger, dass der Ehemann wusste, dass er betrogen wurde usw. Der Film beginnt äußerst langatmig. Wenn ich mich recht erinnere mit einer 20-minütigen fast statischen Kameraeinstellung. Zwei Personen (Ehefrau und Liebhaber) sitzen an einem Tisch eines sehr einfachen Restaurants. Aus dem Gespräch erfährt man, dass sie früher einmal ein Verhältnis hatten. Im Laufe der Unterhaltung verdichtet sich allmählich die Befürchtung, der Beste Freund/ Ehemann könnte eine Ahnung gehabt haben. Dann folgt die erste Rückblende. Dieses Prinzip von sich verdichtender Ahnung verstärkt sich immer mehr und verleiht dem Film eine - wie ich finde - einzigartige Dramaturgie. Wäre wundervoll, wenn jemand helfen könnte. Gruß Leo