HOME
Curvy Supermodel

stern-Stimme Maries Modelcheck

"Curvy Supermodel": Von der Trabrennbahn auf den Laufsteg

Die RTL2-Castingshow "Curvy Supermodel" geht mit neuer Jury in die zweite Runde. Gleich zum Auftakt gibt es Zickenkrieg, Tränen und Macho-Sprüche wie "Für deine Oberweite brauchst du einen Waffenschein".

Angelina Kirsch

Curvy Model

Angelina Kirsch wurde in einer Eisdiele entdeckt

Curvy Models - Kurven sind sexy

TV-Casting

Das erwartet Sie in der neuen Staffel von "Curvy Supermodel"

Ferdinand Schmalz

Wettlesen in Klagenfurt

Ferdinand Schmalz gewinnt Bachmann-Preis

Über ihre Pornovorlieben reden die meisten Menschen nicht, doch die Benutzerdaten bei Pornhub verraten so einiges

Zehn-Jahres-Statistik

Das verraten Suchabfragen bei Pornhub über unsere heimlichen Sehnsüchte

Curvy Supermodel

RTL2-Castingshow

Zu viel Haut: Bahn lehnt "Curvy-Supermodel"-Werbung ab

Horst Lichter

«Ich bin ich»

Horst Lichter macht beim Schnurrbart keine Kompromisse

Curvy Supermodel Jury

stern-Stimme Maries Modelcheck

"Curvy Supermodel" feiert sein Comeback mit runderneuerter Jury

L. Karasek: Tippt die noch ganz richtig?

Warum Sie Ihrem Date ein Robben vor den Pissoirs ersparen sollten

Model Ulrikke Høyer

Dänin Ulrikke Høyer

Zu dick für Louis Vuitton? Model kritisiert Magerwahn der Modebranche

Von Julia Kepenek
Germany' Next Topmodel

stern-Stimme Maries Modelcheck

GNTM: Panik im Pool von Los Angeles

Trailer zur Netflix-Doku "Casting JonBenét"

Der mysteriöse Mordfall JonBenét

Casting JonBenet

"Casting JonBenét"

Der mysteriöse Mordfall JonBenét - diese Netflix-Doku ist einzigartig

Von Sarah Stendel
Flug zur ISS: Die Gewinnerinnen des Wettbewerbs "Die Astronautin" Insa Thiele-Eich (links) und Nicola Baumann.

Wer darf ins Weltall fliegen?

Erste deutsche Astronautin - zwei völlig verschiedene Frauen im Finale

Von Jenny Kallenbrunnen
Dieter Bohlen als Juror bei "Deutschland sucht den Superstar"

Casting-Show

Wegen Modern Talking - Bohlen produziert "DSDS"-Song nicht

Models auf einem Shooting bei der neunten Folge von "Germany´s Next Topmodel" (GNTM)

stern-Stimme Maries Modelcheck

GNTM: Dessous, Dandys und die Zicken-Polizei

Brandy Rusher

Brandy Rusher

"America's Next Top Model"-Teilnehmerin angeschossen

Shooting Germany's Next Topmodel

stern-Stimme Maries Modelcheck

GNTM: Wer nicht blank zieht, fliegt!

Eine Szene aus Germany´s Next Topmodel (GNMT) auf ProSieben

stern-Stimme Maries Modelcheck

GNTM: Edel-Stripperinnen mit dem Bewegungstalent einer Parkuhr

Germany's Next Topmodel

stern-Stimme Maries Modelcheck

GNTM: "Das ist hier gar nicht so leicht, wie man aussieht"

James Corden

Falscher Film zum Sieger gekürt

James Corden parodiert Oscar-Panne mit witzigem Video

Dakota Johnson in "Fifty Shades Darker"

Großaufnahme

15 Dinge, die Sie über Dakota Johnson wissen müssen

Von Bernd Teichmann
Eurovision Song Contest

Eurovision Song Contest

Das sind die schlechtesten ESC-Länder aller Zeiten

Germany's Next Topmodel 2017

stern-Stimme Maries Modelcheck

Fremdschämen für Fortgeschrittene - GNTM ist zurück!

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Wie heißt der Film?
Hallo, seit langer Zeit bin ich auf der Suche nach einem Film, den ich vor ca. 25 Jahren gesehen habe. Es ist ein französischer Film von oder in der Art wie Eric Rohmer. Der Titel könnte "Betrug" oder ähnlich lauten. Es geht um eine Dreiecksgeschichte, bei der ein Mann von seiner Ehefrau und seinem besten Freund betrogen wird. Der Film erzählt seine Geschichte in Rückblenden und steigert die Spannung dadurch, dass der anfangs unwissende Zuschauer von Rückblende zu Rückblende mehr Informationen erhält, bis er gegen Ende sogar wissender ist als die Darsteller. Wie ein roter Faden zieht sich dabei die Frage durch den Film: Wer hat zu welchem Zeitpunkt was gewusst. - Ab wann wusste der betrogene Ehemann, dass er betrogen wurde? - Ab wann wussten die Betrüger, dass der Ehemann wusste, dass er betrogen wurde usw. Der Film beginnt äußerst langatmig. Wenn ich mich recht erinnere mit einer 20-minütigen fast statischen Kameraeinstellung. Zwei Personen (Ehefrau und Liebhaber) sitzen an einem Tisch eines sehr einfachen Restaurants. Aus dem Gespräch erfährt man, dass sie früher einmal ein Verhältnis hatten. Im Laufe der Unterhaltung verdichtet sich allmählich die Befürchtung, der Beste Freund/ Ehemann könnte eine Ahnung gehabt haben. Dann folgt die erste Rückblende. Dieses Prinzip von sich verdichtender Ahnung verstärkt sich immer mehr und verleiht dem Film eine - wie ich finde - einzigartige Dramaturgie. Wäre wundervoll, wenn jemand helfen könnte. Gruß Leo

Partner-Tools