HOME
Gut zu tanzen ist gar nicht so schwer - wenn man englischen Wissenschaftlern glauben mag

Tanzen

Hips don't lie - wie du die perfekte Figur im Club abgibst

Bislang dachte unsere Autorin, dass sie beim Feiern nicht angesprochen wird, weil sie es nicht darauf anlegt. Bis sie von einer neuen Studie las und sich fragte: Kann ich vielleicht nur einfach nicht tanzen? Ein Besuch bei Tanz-Wissenschaftlern.

Deutscher Radiopreis

In der Elbphilharmonie

Nigel Kennedy und Beth Ditto begeistern beim Radiopreis

Hannah Herzsprung

Schauspielerin

Promi-Geburtstag vom 7. September 2017: Hannah Herzsprung

Jens Hilbert
Interview

"Promi Big Brother"-Gewinner Jens Hilbert

"Ich hatte Angst, anzuecken und ausgegrenzt zu werden"

Von Julia Kepenek
DSDS sucht wieder nach Superstars

Ausgecastet

Wo «DSDS» nach Superstars sucht

Curvy Supermodel Hanna

stern-Stimme Maries Modelcheck

Vom Laufstegflop zur Siegerin: Hanna aus Köln gewinnt das "Curvy Supermodel"-Finale

Lorena Rae

Model Lorena Rae

Leo DiCaprios angebliche Flamme bekommt Absage von Victoria's Secret

Curvy Supermodel

Stern-Stimme Maries Modelcheck

"Curvy Supermodel": Mit einem Nackt-Shooting geht's ins Finale

Robin (17) und Jasmin (19) beim gemeinsamen Shooting.

Von der Straße auf den Catwalk (Finale)

Wie für Robin und Jasmin der Laufsteg zur Laufbahn werden könnte

Robin und Jasmin bei ihrem ersten gemeinsamen Casting: Klappt es mit diesem Job?

Von der Straße auf den Catwalk (4)

Erfüllt sich für Robin und Jasmin der Traum vom Supermodel-Leben?

Curvy Supermodel

Maries Modelcheck

"Curvy Supermodel": Dirty Dancing in Dessous

Curvy Supermodel

Maries Modelcheck

Zieh dir was an, du Flittchen!

Curvy Models - Kurven sind sexy

Neue Staffel

Was Sie zu "Curvy Supermodel" wissen müssen

Jana ist eins von sechs Talenten, die Modelscout Yannis Nikolaou auf Hamburgs Straßen zu einem Probeshooting eingeladen hat.

Von der Straße auf den Catwalk (1)

Wie man völlig überraschend zum Model werden kann

Curvy Supermodel

stern-Stimme Maries Modelcheck

"Curvy Supermodel": Von der Trabrennbahn auf den Laufsteg

Über ihre Pornovorlieben reden die meisten Menschen nicht, doch die Benutzerdaten bei Pornhub verraten so einiges

Zehn-Jahres-Statistik

Das verraten Suchabfragen bei Pornhub über unsere heimlichen Sehnsüchte

Curvy Supermodel

RTL2-Castingshow

Zu viel Haut: Bahn lehnt "Curvy-Supermodel"-Werbung ab

Curvy Supermodel Jury

stern-Stimme Maries Modelcheck

"Curvy Supermodel" feiert sein Comeback mit runderneuerter Jury

L. Karasek: Tippt die noch ganz richtig?

Warum Sie Ihrem Date ein Robben vor den Pissoirs ersparen sollten

Model Ulrikke Høyer

Dänin Ulrikke Høyer

Zu dick für Louis Vuitton? Model kritisiert Magerwahn der Modebranche

Von Julia Kepenek
Germany' Next Topmodel

stern-Stimme Maries Modelcheck

GNTM: Panik im Pool von Los Angeles

Trailer zur Netflix-Doku "Casting JonBenét"

Der mysteriöse Mordfall JonBenét

Casting JonBenet

"Casting JonBenét"

Der mysteriöse Mordfall JonBenét - diese Netflix-Doku ist einzigartig

Von Sarah Stendel
Flug zur ISS: Die Gewinnerinnen des Wettbewerbs "Die Astronautin" Insa Thiele-Eich (links) und Nicola Baumann.

Wer darf ins Weltall fliegen?

Erste deutsche Astronautin - zwei völlig verschiedene Frauen im Finale

Von Jenny Kallenbrunnen

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Wie heißt der Film?
Hallo, seit langer Zeit bin ich auf der Suche nach einem Film, den ich vor ca. 25 Jahren gesehen habe. Es ist ein französischer Film von oder in der Art wie Eric Rohmer. Der Titel könnte "Betrug" oder ähnlich lauten. Es geht um eine Dreiecksgeschichte, bei der ein Mann von seiner Ehefrau und seinem besten Freund betrogen wird. Der Film erzählt seine Geschichte in Rückblenden und steigert die Spannung dadurch, dass der anfangs unwissende Zuschauer von Rückblende zu Rückblende mehr Informationen erhält, bis er gegen Ende sogar wissender ist als die Darsteller. Wie ein roter Faden zieht sich dabei die Frage durch den Film: Wer hat zu welchem Zeitpunkt was gewusst. - Ab wann wusste der betrogene Ehemann, dass er betrogen wurde? - Ab wann wussten die Betrüger, dass der Ehemann wusste, dass er betrogen wurde usw. Der Film beginnt äußerst langatmig. Wenn ich mich recht erinnere mit einer 20-minütigen fast statischen Kameraeinstellung. Zwei Personen (Ehefrau und Liebhaber) sitzen an einem Tisch eines sehr einfachen Restaurants. Aus dem Gespräch erfährt man, dass sie früher einmal ein Verhältnis hatten. Im Laufe der Unterhaltung verdichtet sich allmählich die Befürchtung, der Beste Freund/ Ehemann könnte eine Ahnung gehabt haben. Dann folgt die erste Rückblende. Dieses Prinzip von sich verdichtender Ahnung verstärkt sich immer mehr und verleiht dem Film eine - wie ich finde - einzigartige Dramaturgie. Wäre wundervoll, wenn jemand helfen könnte. Gruß Leo