HOME
Mark Forster

Castingshow

Mark Forster wird Coach bei «The Voice of Germany»

Berlin - Sänger Mark Forster («Au Revoir») wird neuer Juror bei der Casting-Show «The Voice of Germany». Das teilte die ProSiebenSat.1-Gruppe mit. Zuerst hatte die «Bild»-Zeitung darüber berichtet. Der 33-Jährige tritt damit die Nachfolge von Vorjahres-Siegercoach Andreas Bourani («Auf uns») an.

Der ESC-Star damals und heute

Die Verwandlung von Lena Meyer-Landrut

GNTM Finale

Die besten Tweets zum GNTM-Finale

"Ich kann gar nicht so schnell tippen, wie ich lästern möchte"

Germany's Next Topmodel - Finale

Casting-Finale

Céline siegt bei «Germany's next Topmodel»

Céline Bethmann gewinnt «Germany's next Topmodel»

DSDS-Teilnehmer Manuel Hoffmann

Ex-DSDS-Teilnehmer

Polizei ermittelt gegen Manuel Hoffmann wegen versuchten Mordes

GNTM-Teilnehmerinnen

Diese Mädchen gaben Papa Klum den Laufpass

Harry Styles

One-Direction-Star

Harry Styles legt sein reifes Solo-Debüt vor

Alexander Klaws gewan bei "DSDS" und "Let's Dance"

Erster DSDS-Gewinner

Was macht eigentlich ... Alexander Klaws?

Dieter Bohlen als Juror bei "Deutschland sucht den Superstar"

Casting-Show

Wegen Modern Talking - Bohlen produziert "DSDS"-Song nicht

Dieter Bohlen hat bei DSDS eine Kandidatin beleidigt

RTL-Castingshow

"Dicke Beine": So cool reagiert "DSDS"-Kandidatin auf Bohlens Unverschämtheit

Germany's Next Topmodel

GNTM-Siegerinnen

Warum der Topmodel-Titel eher Fluch als Karriere-Turbo ist

Dieter Bohlen, Kazim Akboga

Kazim Akboga

So rührend gedenkt DSDS des "Is mir egal"-Sängers

Ex-GNTM-Kandidatin

Hana Nitsche präsentiert heiße Dessous

"Is mir egal"-Sänger Kazim Akboga

Kazim Akboga

"Is mir egal"-Sänger stirbt mit 34 Jahren

ESC "Unser Star 2017"

"Unser Song 2017"

Zu kompliziert, um gut zu sein? So funktioniert der ESC-Vorentscheid

Jens Maier
Tim Bendzko

Tim Bendzko beim ESC-Vorentscheid

"Man sollte den ESC nicht zu ernst nehmen"

Sarah Stendel
Giovanni Zarrella, Pietro Lombardi

Nach Lombardi-Affäre

Giovanni Zarrella über die Schattenseiten des Reality-Fernsehens

Sarah Stendel
Robbie Williams

Im Finale von "Let it Shine"

Gary Barlow plant Take-That-Vereinigung mit Robbie Williams

Jon Voight

Vereidigung

Diese Prominenten kommen heute zu Trumps Amtseinführung

Pietro Lombardi und Angelina Heger

Angebliche Affäre

Pietro Lombardi: "Das ist die dreckigste Lügengeschichte der Welt!"

DSDS

"Deutschland sucht den Superstar"

Elf Jahre später und 30 Kilo weniger: Diese Kandidatin besuchte Bohlen noch einmal

Pietro Lombardi, Eko Fresh

Eko Fresh und Co.

Plötzlich cool: Deutsche Rapper setzen sich für Pietro Lombardi ein

Shirin David

Ein Youtube-Star ist die neue Frau an Dieter Bohlens Seite

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Wie heißt der Film?
Hallo, seit langer Zeit bin ich auf der Suche nach einem Film, den ich vor ca. 25 Jahren gesehen habe. Es ist ein französischer Film von oder in der Art wie Eric Rohmer. Der Titel könnte "Betrug" oder ähnlich lauten. Es geht um eine Dreiecksgeschichte, bei der ein Mann von seiner Ehefrau und seinem besten Freund betrogen wird. Der Film erzählt seine Geschichte in Rückblenden und steigert die Spannung dadurch, dass der anfangs unwissende Zuschauer von Rückblende zu Rückblende mehr Informationen erhält, bis er gegen Ende sogar wissender ist als die Darsteller. Wie ein roter Faden zieht sich dabei die Frage durch den Film: Wer hat zu welchem Zeitpunkt was gewusst. - Ab wann wusste der betrogene Ehemann, dass er betrogen wurde? - Ab wann wussten die Betrüger, dass der Ehemann wusste, dass er betrogen wurde usw. Der Film beginnt äußerst langatmig. Wenn ich mich recht erinnere mit einer 20-minütigen fast statischen Kameraeinstellung. Zwei Personen (Ehefrau und Liebhaber) sitzen an einem Tisch eines sehr einfachen Restaurants. Aus dem Gespräch erfährt man, dass sie früher einmal ein Verhältnis hatten. Im Laufe der Unterhaltung verdichtet sich allmählich die Befürchtung, der Beste Freund/ Ehemann könnte eine Ahnung gehabt haben. Dann folgt die erste Rückblende. Dieses Prinzip von sich verdichtender Ahnung verstärkt sich immer mehr und verleiht dem Film eine - wie ich finde - einzigartige Dramaturgie. Wäre wundervoll, wenn jemand helfen könnte. Gruß Leo

Partner-Tools