Startseite
Bambi
  Hilly Martinek und Til Schweiger bei der Premiere zu "Honig im Kopf"
  Der ZDF-Dreiteiler "Tannbach" mit Heiner Lauterbach und Henriette Confurius legte gestern zu
  In der Talkrunde von Sandra Maischberger erzählte Christa Müller, dass eine Scheidung ohne Rosenkrieg durchaus funktionieren kann - wenn beide an einem Strang ziehen
  Barbara Schöneberger bekommt bei RTL eine neue Aufgabe als Moderatorin
  Voll gut drauf und immer schön locker: Eckart von Hirschhausen als Moderator von "Das fantastische Quiz des Menschen".
  Endlich glücklich: Christine Neubauer hat sich nach eineinhalb Jahren zu ihrem chilenischen Freund bekannt
  nChristine Neubauer hat den Kampf gegen zu viele Pfunde angepackt - und gewonnen
  Eine Beziehung, über die in der katholischen Kirche bis heute getuschelt wird: Schwester Pascalina (Christine Neubauer) kümmert sich rührend um die Gesundheit von Eugenio Pacelli (Remo Girone).
  Die Trümmerfrau der ARD packt an: Christine Neubauer hobelt und sägt in "Hannas Entscheidung" - und wird doch nicht für voll genommen
  Die diesjährige Verleihung der "Goldenen Kamera"verfügte über ein hohes Staraufgebot: Denzel Washington, Scarlett Johansson und Morgan Freeman (v. l. n. r.) wurden für ihre schauspielerischen Leistungen gewürdigt
  Christine Neubauer bei der Vorstellung ihres Films "Das Mädchen aus dem Regenwald"
  Bei so viel Glamour kann man schon mal das Weihnachtsgeschenk für den Sohn vergessen: Christine Neubauer auf dem roten Teppich der Berlinale
  Da hilft auch kein Beten mehr: Christine Neubauer hat die Scheidung eingereicht
täglich & kostenlos
Täglich & kostenlos

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Kann ich mich auf Geschwindigkeitsanzeige FritzBox verlassen?
Hallo zusammen, erstmal herzlichen Dank für die Leute, die sich Zeit nehmen Fragen zu beantworten oder ihre Erfahrungen mit anderen teilen. Das ist oft hlifreich, wenn man sich nicht so auskennt. Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Die Telekom hat hier nach langer und ersehnter Zeit schnelle Leitungen verlegt. Mitarbeiter waren auch zu Besuch da und auch nett:-) Sie wollten ja auch, dass ich von 1und1 wieder zurück wechsel. Das ist für mich in Ordnung und gehört zum Wettbewerb. Da jedoch die Mitarbeiter mir sagten, dass die Telekom für paar Jahre das Vorrecht hätte, könnte ich schnelles Internet nur über Telekom beziehen. Sprich entweder Telekom und schnelles Internet oder langsames Internet. Da habe ich im Internet recherchiert und rausgefunden, dass das so nicht mehr stimmt. Das war der Grund, warum ich dann bei 1und1 DSL100 abgeschlossen habe, da man mir am Telefon gesagt, dass es ohne Probleme möglich wäre. Nun ist es jedoch so, dass wir gar nicht so merken, dass unser Internet schneller ist. Gerade in der oberen Etage kann man nicht ohne Router surfen oder Sky über Internet Fernsehen. Nun meine Frage: Bei der Fritzbox wird es jedoch angezeigt. Kann ich mich drauf verlassen? Oder wie macht ihr eure Messungen? Ich weiss, dass es Software gibt, aber der feste Rechner ist bereits alt und hat einen alten Internet Explorer drauf. Wenn ich mit einem Laptop im Wlan mich reinhänge, wird sicher die Geschwindigkeit sowieso niedriger und nicht verwertbar sein, oder? Vielen Dank für die Antworten.

Partner-Tools