Startseite
Alessandra Meyer-Wölden und Sergiu Luca auf der Tanzfläche
Sarah Lombardi und ihr Tanzpartner Robert Beitsch auf der Tanzfläche
 Let's-Dance-TV-Kritikerin Marie van den Benken schaute diesmal in der Show rein
Eric Stehfest and Oana Nechit zeigten einen grandiosen Tanz. Dafür gab es drei Mal zehn Punkte
Attila Hildmann mit Tanzpartnerin Oxana bei Let's Dance
David Ortega erklärt im Dschungelcamp einen Orgasmus
Dschungelcamp, Tag 2: Sophia Wollersheim ist da was ins Dekolleté gefallen
Dschungelcamp mit Sophia Wollersheim
Sophia Wollersheim musste zum Dschungelcamp-Auftakt gleich mal in die Prüfung - und hatte einen der Sprüche des Abends auf Lager
Moderatorin Sylvie Meis auf der Bühne der Tanzshow "Stepping Out"
Mario Basler
Stepping Out
Im Fernsehstudio sitzen Moderatoren Hartwich und Zietlow gegenüber Kandidaten Costa Cordalis, Dustin Semmelrogge, Werner Boehm
  Never change a winning team: Hartwich und Zietlow moderieren auch die Sommersause des Dschungelcamps.
  Eine Kugel, ihn zu knechten: Jörn bei der Dschungelprüfung
  Kein Verständnis für Nahrungsverweigerung: Maren Gilzer stänkert über Angelina "Deine Suppe ess' ich nicht!" Heger.
  Wer möchte diese Frau? Tanja Tischewitsch preist ihre Qualitäten.
  Wenn das Rudi Carrell noch erlebt hätte: Walter Freiwald und Tanja Tischewitsch erspielen bei "Am schlauchenden Band" fünf Sterne.
  Angelina Heger wurde von den Zuschauern zu ihrer ersten Dschungelprüfung gewählt. In fünf großen, unterirdischen Glaskammern musste sie elf Sterne finden.
täglich & kostenlos
Täglich & kostenlos

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Kann ich mich auf Geschwindigkeitsanzeige FritzBox verlassen?
Hallo zusammen, erstmal herzlichen Dank für die Leute, die sich Zeit nehmen Fragen zu beantworten oder ihre Erfahrungen mit anderen teilen. Das ist oft hlifreich, wenn man sich nicht so auskennt. Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Die Telekom hat hier nach langer und ersehnter Zeit schnelle Leitungen verlegt. Mitarbeiter waren auch zu Besuch da und auch nett:-) Sie wollten ja auch, dass ich von 1und1 wieder zurück wechsel. Das ist für mich in Ordnung und gehört zum Wettbewerb. Da jedoch die Mitarbeiter mir sagten, dass die Telekom für paar Jahre das Vorrecht hätte, könnte ich schnelles Internet nur über Telekom beziehen. Sprich entweder Telekom und schnelles Internet oder langsames Internet. Da habe ich im Internet recherchiert und rausgefunden, dass das so nicht mehr stimmt. Das war der Grund, warum ich dann bei 1und1 DSL100 abgeschlossen habe, da man mir am Telefon gesagt, dass es ohne Probleme möglich wäre. Nun ist es jedoch so, dass wir gar nicht so merken, dass unser Internet schneller ist. Gerade in der oberen Etage kann man nicht ohne Router surfen oder Sky über Internet Fernsehen. Nun meine Frage: Bei der Fritzbox wird es jedoch angezeigt. Kann ich mich drauf verlassen? Oder wie macht ihr eure Messungen? Ich weiss, dass es Software gibt, aber der feste Rechner ist bereits alt und hat einen alten Internet Explorer drauf. Wenn ich mit einem Laptop im Wlan mich reinhänge, wird sicher die Geschwindigkeit sowieso niedriger und nicht verwertbar sein, oder? Vielen Dank für die Antworten.

Partner-Tools