Startseite
Stepping Out
Im Fernsehstudio sitzen Moderatoren Hartwich und Zietlow gegenüber Kandidaten Costa Cordalis, Dustin Semmelrogge, Werner Boehm
  Never change a winning team: Hartwich und Zietlow moderieren auch die Sommersause des Dschungelcamps.
  Eine Kugel, ihn zu knechten: Jörn bei der Dschungelprüfung
  Kein Verständnis für Nahrungsverweigerung: Maren Gilzer stänkert über Angelina "Deine Suppe ess' ich nicht!" Heger.
  Wer möchte diese Frau? Tanja Tischewitsch preist ihre Qualitäten.
  Wenn das Rudi Carrell noch erlebt hätte: Walter Freiwald und Tanja Tischewitsch erspielen bei "Am schlauchenden Band" fünf Sterne.
  Angelina Heger wurde von den Zuschauern zu ihrer ersten Dschungelprüfung gewählt. In fünf großen, unterirdischen Glaskammern musste sie elf Sterne finden.
  Mit sieben Sternen kommt das Model ins Camp zurück. Triumphierend verkündet sie ihren großen Erfolg.
  Das komplette Interview mit Sonja Zietlow gibt es ab dem 16. Januar im neuen "DB mobil" zu lesen.
  Das Moderatoren-Duo Daniel Hartwich und Sonja Zietlow darf ab Freitag wieder lästern.
  Fernsehdarstellerin Carmen Geiss und Tänzer Christian Polanc sind im Halbfinale.
  tanzt den Sieg: DSDS-Gewinnerin Aneta
  Daniel Ceylan
  War nicht mehr ganz der Tollpatsch, wie wir ihn aus dem Dschungel kennen: "Let's Dance"-Kandidatin Larissa Marolt  Alle Infos zu "Let's Dance" im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/sendungen/lets-dance.html
  Wenigstens die Tänzer, wie hier Sophia Thomalla und Massimo Sinato, hatten Spaß beim Weihnachts-Special von "Let's Dance"
  Nach dem Tod von Dirk Bach hat Daniel Hartwich den Posten neben Sonja Zietlow bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" übernommen
  Daniel Hartwich freut sich auf eine neue Aufgabe bei RTL: Er soll ein Prominenten-Special des Showklassikers "Familien Duell" moderieren
  Der Höhepunkt: Manuela Wisbeck und Massimo Siantó. Gemeinsam versuchen sie, die berühmte Szene aus "Harry und Sally" nachzuspielen.
  Ein Tänzchen im Sitzen? Manuela Wisbeck und Massimo Sinató mit Moderator Daniel Hartwich (l.)
  Er wird bestimmt ein guter König - nicht unbedingt weise, aber gut: Joey Heindle gewinnt das Dschungelcamp 2013.

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Partner-Tools