Startseite
Jupiter Award 2016 - Friedrich Mücke
Julia Probst Tatort
Tatort Saarbrücken
Devid Striesow spielt Hape Kerkeling
"Peanuts" und "Ich bin dann mal weg"
Martina Gedeck und Devid Striesow auf dem Camino im Abendlicht in "Ich bin dann mal weg"
Devid Striesow als Hape Kerkeling auf dem Camino in "Ich bin dann mal weg"
  Ermitteln mit Wiener Schmäh: die Kommissare Moritz Eisner (Harald Krassnitzer) und Bibi Fellner (Adele Neuhauser)
  Die Ehe von Thorsten (Devid Striesow) und Lissy Paulsberg (Bibiana Beglau) ist von Eifersucht und Ekel geprägt
  Bleibtreu bei der Berlinale
  Ein paar Handschellen gefällig? Hauptkommissar Stellbrink (Devid Striesow) und Taxifahrer Josef "Jupp" (Florian Bartholomäi)
  Kommissar Stellbrink (Devid Striesow) hat Zoff mit einem falschen Weihnachtsmann
  Die "Ich bin dann mal weg"-Crew: Darsteller Karoline Schuch, Devid Striesow, Martina Gedeck, Regisseurin Julia von Heinze und Schauspielerin Inez Bjorg David (von links nach rechts)
  Höchste Quote für den nächsten Abschied: Julian Stoeckel hat das RTL-Dschungelcamp verlassen.
  Elisabeth Brück spielt im Saarbrücker "Tatort" die Kommissarin Lisa Marx. Die Schauspielerin wird von einem Stalker verfolgt.
  Können den Fall nicht lösen, finden aber trotzdem den Täter: Kommissar Stellbrink (Devid Striesow) und seine Kollegin Marx (Elisabeth Brück).
  Das "Tatort"-Team im Einsatz: Jens Stellbrink (Devid Striesow), Staatsanwältin Nicole Dubois (Sandra Steinbach), KTU-Chef Horst Jordan (Hartmut Volle) und Lisa Marx (Elisabeth Brück, v.l.)
  Seine erste Folge "Willkommen in Hamburg" war ein Hit. Nun will die Produktionsfirma den Til Schweiger-"Tatort" auch den ausländischen Fernsehzuschauern schmackhaft machen.
  Beschwörend redet Roman Sasse (Barnaby Metschurat) auf seine Lebensgefährtin (Alma Leiberg) ein. Ihr gemeinsamer Sohn ist entführt worden.
  Ein bisschen "Tatort"-Erfahrung kann Désirée Nosbusch bereits vorweisen: In einer Folge der Hamburg-Ausgabe war sie 2010 zu sehen.
  Lustig gemeint: Kommissar Stellbrink (Devid Striesow) überholt mit seinem orangen Roller die Motorrad-Gang. Und wie heißt deren Anführer? Mutti!
täglich & kostenlos
Täglich & kostenlos

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Kann ich mich auf Geschwindigkeitsanzeige FritzBox verlassen?
Hallo zusammen, erstmal herzlichen Dank für die Leute, die sich Zeit nehmen Fragen zu beantworten oder ihre Erfahrungen mit anderen teilen. Das ist oft hlifreich, wenn man sich nicht so auskennt. Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Die Telekom hat hier nach langer und ersehnter Zeit schnelle Leitungen verlegt. Mitarbeiter waren auch zu Besuch da und auch nett:-) Sie wollten ja auch, dass ich von 1und1 wieder zurück wechsel. Das ist für mich in Ordnung und gehört zum Wettbewerb. Da jedoch die Mitarbeiter mir sagten, dass die Telekom für paar Jahre das Vorrecht hätte, könnte ich schnelles Internet nur über Telekom beziehen. Sprich entweder Telekom und schnelles Internet oder langsames Internet. Da habe ich im Internet recherchiert und rausgefunden, dass das so nicht mehr stimmt. Das war der Grund, warum ich dann bei 1und1 DSL100 abgeschlossen habe, da man mir am Telefon gesagt, dass es ohne Probleme möglich wäre. Nun ist es jedoch so, dass wir gar nicht so merken, dass unser Internet schneller ist. Gerade in der oberen Etage kann man nicht ohne Router surfen oder Sky über Internet Fernsehen. Nun meine Frage: Bei der Fritzbox wird es jedoch angezeigt. Kann ich mich drauf verlassen? Oder wie macht ihr eure Messungen? Ich weiss, dass es Software gibt, aber der feste Rechner ist bereits alt und hat einen alten Internet Explorer drauf. Wenn ich mit einem Laptop im Wlan mich reinhänge, wird sicher die Geschwindigkeit sowieso niedriger und nicht verwertbar sein, oder? Vielen Dank für die Antworten.

Partner-Tools