Startseite
Nichts passiert
Julia Probst Tatort
Devid Striesow
Tatort Saarbrücken
Tatort
Devid Striesow spielt Hape Kerkeling
"Peanuts" und "Ich bin dann mal weg"
Martina Gedeck und Devid Striesow auf dem Camino im Abendlicht in "Ich bin dann mal weg"
Devid Striesow als Hape Kerkeling auf dem Camino in "Ich bin dann mal weg"
  Ermitteln mit Wiener Schmäh: die Kommissare Moritz Eisner (Harald Krassnitzer) und Bibi Fellner (Adele Neuhauser)
  Die Ehe von Thorsten (Devid Striesow) und Lissy Paulsberg (Bibiana Beglau) ist von Eifersucht und Ekel geprägt
  Bleibtreu bei der Berlinale
  Ein paar Handschellen gefällig? Hauptkommissar Stellbrink (Devid Striesow) und Taxifahrer Josef "Jupp" (Florian Bartholomäi)
  Kommissar Stellbrink (Devid Striesow) hat Zoff mit einem falschen Weihnachtsmann
  Die "Ich bin dann mal weg"-Crew: Darsteller Karoline Schuch, Devid Striesow, Martina Gedeck, Regisseurin Julia von Heinze und Schauspielerin Inez Bjorg David (von links nach rechts)
  Höchste Quote für den nächsten Abschied: Julian Stoeckel hat das RTL-Dschungelcamp verlassen.
  Elisabeth Brück spielt im Saarbrücker "Tatort" die Kommissarin Lisa Marx. Die Schauspielerin wird von einem Stalker verfolgt.
  Können den Fall nicht lösen, finden aber trotzdem den Täter: Kommissar Stellbrink (Devid Striesow) und seine Kollegin Marx (Elisabeth Brück).
  Das "Tatort"-Team im Einsatz: Jens Stellbrink (Devid Striesow), Staatsanwältin Nicole Dubois (Sandra Steinbach), KTU-Chef Horst Jordan (Hartmut Volle) und Lisa Marx (Elisabeth Brück, v.l.)
  Seine erste Folge "Willkommen in Hamburg" war ein Hit. Nun will die Produktionsfirma den Til Schweiger-"Tatort" auch den ausländischen Fernsehzuschauern schmackhaft machen.
  Beschwörend redet Roman Sasse (Barnaby Metschurat) auf seine Lebensgefährtin (Alma Leiberg) ein. Ihr gemeinsamer Sohn ist entführt worden.
täglich & kostenlos
Täglich & kostenlos

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Partner-Tools

ZUR STARTSEITE