Startseite

Dieter Bohlen

Dieter Bohlen

Erst war er Mister Modern Talking, dann der Macher hinter C.C. Catch und Blue System: Dieter Bohlen ist einer der erfolgreichsten Musikproduzenten Deutschlands. Von Kritikern für seine drei Akkorde gehasst, vom Publikum geliebt. Seine Demotapes wollte kein Plattenboss haben, doch Bohlen gab nicht auf, bis er endlich ganz oben in den Charts angekommen war. "You're my heart, your my soul" - ein Kämpfer. Zwischenzeitlich sorgte er mit Penisbruch, Teppichludern und der Kurzehe mit Verona Feldbusch für Schlagzeilen. Auch deshalb erreicht er in Deutschland Bekanntheitswerte wie Boris Becker. Und natürlich wegen "DSDS". Seit Beginn der ersten Staffel 2002 ist Bohlen der Macher hinter den Kulissen der RTL-Show. Wie kein anderer prägte er die deutsche Version des US-Formats "Idol".


"Deutschland sucht den Superstar"
DSDS Deutschland sucht den Superstar Finale Prince
Prince Damien
Kandidat Prince bei DSDS
Kloster Eberbach bei DSDS
Micky Beisenherz Kolumne
Tatort aus Wien
Dschungelkönig Menderes Bagci mit Zepter und Krone
Menderes Bagci ist hat das Dschungelcamp 2016 gewonnen
DSDS-Kandidatin Melanie Schnee überraschte mit harten Tönen
jay Oh
Vanessa Mai
David und Jasmin, alias "D.O 4 Soul" und "Jazzy B", geben beim "Supertalent" ihre Tanzeinlage zum Besten
Maria Yotta
Dieter Bohlen hat gut lachen - seine Show "Das Supertalent" ließ alle anderen Sendungen hinter sich
Das ist die DSDS-Jury
Michelle
täglich & kostenlos
Täglich & kostenlos

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Partner-Tools