HOME

Dieter Bohlen

Dieter Bohlen

Erst war er Mister Modern Talking, dann der Macher hinter C.C. Catch und Blue System: Dieter Bohlen ist einer der erfolgreichsten Musikproduzenten Deutschlands. Von Kritikern für seine drei Akkorde gehasst, vom Publikum geliebt. Seine Demotapes wollte kein Plattenboss haben, doch Bohlen gab nicht auf, bis er endlich ganz oben in den Charts angekommen war. "You're my heart, your my soul" - ein Kämpfer. Zwischenzeitlich sorgte er mit Penisbruch, Teppichludern und der Kurzehe mit Verona Feldbusch für Schlagzeilen. Auch deshalb erreicht er in Deutschland Bekanntheitswerte wie Boris Becker. Und natürlich wegen "DSDS". Seit Beginn der ersten Staffel 2002 ist Bohlen der Macher hinter den Kulissen der RTL-Show. Wie kein anderer prägte er die deutsche Version des US-Formats "Idol".


Nadja Abd el Farrag

Schockierende Diagnose

"Ich bin verzweifelt und habe Angst" - Naddel leidet an Leberzirrhose

2015 sprach Nadja abd el Farrag erstmals öffentlich über ihr Alkoholproblem. Schon damals sagte sie: "Ich versuche, das zu ändern." Nun erhielt die 52-Jährige eine schockierende Diagnose. Naddel leidet an ein einer Leberzirrhose.

Menderes DSDS

"Deutschland sucht den Superstar"

Dieter Bohlens Liebeserklärung an Menderes Bagci

Germany's Next Topmodel

stern-Stimme Maries Modelcheck

GNTM: "Das ist hier gar nicht so leicht, wie man aussieht"

Yvonne Catterfeld veröffentlicht ihr siebtes Album

"The Voice"-Jurorin

Yvonne Catterfeld nimmt sich auf ihrem neuen Album "Freiheit"

Dieter Bohlen, Kazim Akboga

Kazim Akboga

So rührend gedenkt DSDS des "Is mir egal"-Sängers

"Is mir egal"-Sänger Kazim Akboga

Kazim Akboga

"Is mir egal"-Sänger stirbt mit 34 Jahren

Sängerin Sophie aus Dorsten singt und tanzt bei Deutschland sucht den Superstar am 11. Februar

"Deutschland sucht den Superstar"

Zickenalarm statt Superstar: 16-Jährige nimmt Bohlen und Co. aufs Korn

Dieter Bohlen war von dem Schicksal der 16-jährigen Kimiya Zares sehr berührt.

16-jähriges Flüchtlingsmädchen

Das bewegendste DSDS-Casting des Jahres

DSDS

DSDS

Bohlen verrät geheime Modern-Talking-Pläne von Heino

Nadja Abd El Farrag bei Peter Zwegats "Raus aus den Schulden"

Auftritt bei "Raus aus den Schulden"

Naddel ist enttäuscht von Peter Zwegat

Bahati Venus bei DSDS

"Deutschland sucht den Superstar"

Lugner-Ex Bahati Venus schockt Dieter Bohlen

DSDS

"Deutschland sucht den Superstar"

Vor dem Dschungel zu DSDS: Das sagt Bohlen zu Mallorca-Jens

DSDS

"Deutschland sucht den Superstar"

Elf Jahre später und 30 Kilo weniger: Diese Kandidatin besuchte Bohlen noch einmal

Shirin David

Ein Youtube-Star ist die neue Frau an Dieter Bohlens Seite

Stolze Gewinnerin des "Supertalent" 2016: Angel Flukes mit ihrer Trophäe

"Supertalent 2016"

Ein Engel singt sich zum Titel

Nadja Abd El Farrag, genannt Naddel

Männer, Auftritte, Skandale

Wer ist eigentlich Nadja Abd El Farrag?

Nadja Abd El Farrag bei Peter Zwegats "Raus aus den Schulden"
TV-Kritik

"Raus aus den Schulden"

Naddel bei Zwegat: Geld ist ihr geringstes Problem

Nadja Abd el Farrag und Peter Zwegat

Nadja Abd el Farrag bei "Raus aus den Schulden"

Peter Zwegat entsetzt: "Sie glich einem Obdachlosen"

Nadja Abd el Farrag

RTL-Interview

"Tiefer geht's nicht" - Nadja Abd el Farrag wollte sich das Leben nehmen

Pietro Lombardi Supertalent Bohlen Sarah Lobardi Trennung

Trennungs-Drama

Darum war Pietro Lombardi beim "Supertalent" so gut drauf

Sarah und Pietro: So könnte ein Whatsapp-Chat der Lombardis aussehen
Satire

WhatsApp-Parodie

Zuhause bei den Lombardis - so könnte Sarahs und Pietros geheimer Chatverlauf aussehen

Sarah Joelle Jahnel

Bilder einer Luder-Karriere

Dschungelcamp 2017

Nackt-Joelle und Topmodel-Honey gehen in den RTL-Dschungel

Nadja Abd el Farrag

Neuer Job für Nadja Abd el Farrag

Naddel wird Zauberlehrling

täglich & kostenlos
Täglich & kostenlos

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Partner-Tools