Startseite

Dieter Bohlen

Dieter Bohlen

Erst war er Mister Modern Talking, dann der Macher hinter C.C. Catch und Blue System: Dieter Bohlen ist einer der erfolgreichsten Musikproduzenten Deutschlands. Von Kritikern für seine drei Akkorde gehasst, vom Publikum geliebt. Seine Demotapes wollte kein Plattenboss haben, doch Bohlen gab nicht auf, bis er endlich ganz oben in den Charts angekommen war. "You're my heart, your my soul" - ein Kämpfer. Zwischenzeitlich sorgte er mit Penisbruch, Teppichludern und der Kurzehe mit Verona Feldbusch für Schlagzeilen. Auch deshalb erreicht er in Deutschland Bekanntheitswerte wie Boris Becker. Und natürlich wegen "DSDS". Seit Beginn der ersten Staffel 2002 ist Bohlen der Macher hinter den Kulissen der RTL-Show. Wie kein anderer prägte er die deutsche Version des US-Formats "Idol".


Kandidat Prince bei DSDS
Deutschland sucht den Superstar
Dieter Bohlen und Andrea Berg
Kloster Eberbach bei DSDS
Micky Beisenherz Kolumne
Tatort aus Wien
Dschungelkönig Menderes Bagci mit Zepter und Krone
Menderes Bagci ist hat das Dschungelcamp 2016 gewonnen
DSDS-Kandidatin Melanie Schnee überraschte mit harten Tönen
jay Oh
Vanessa Mai
David und Jasmin, alias "D.O 4 Soul" und "Jazzy B", geben beim "Supertalent" ihre Tanzeinlage zum Besten
Maria Yotta
Dieter Bohlen hat gut lachen - seine Show "Das Supertalent" ließ alle anderen Sendungen hinter sich
Das ist die DSDS-Jury
Michelle
Nadja Abd El Farrag möchte auf Alkohol verzichten
täglich & kostenlos
Täglich & kostenlos

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Kann ich mich auf Geschwindigkeitsanzeige FritzBox verlassen?
Hallo zusammen, erstmal herzlichen Dank für die Leute, die sich Zeit nehmen Fragen zu beantworten oder ihre Erfahrungen mit anderen teilen. Das ist oft hlifreich, wenn man sich nicht so auskennt. Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Die Telekom hat hier nach langer und ersehnter Zeit schnelle Leitungen verlegt. Mitarbeiter waren auch zu Besuch da und auch nett:-) Sie wollten ja auch, dass ich von 1und1 wieder zurück wechsel. Das ist für mich in Ordnung und gehört zum Wettbewerb. Da jedoch die Mitarbeiter mir sagten, dass die Telekom für paar Jahre das Vorrecht hätte, könnte ich schnelles Internet nur über Telekom beziehen. Sprich entweder Telekom und schnelles Internet oder langsames Internet. Da habe ich im Internet recherchiert und rausgefunden, dass das so nicht mehr stimmt. Das war der Grund, warum ich dann bei 1und1 DSL100 abgeschlossen habe, da man mir am Telefon gesagt, dass es ohne Probleme möglich wäre. Nun ist es jedoch so, dass wir gar nicht so merken, dass unser Internet schneller ist. Gerade in der oberen Etage kann man nicht ohne Router surfen oder Sky über Internet Fernsehen. Nun meine Frage: Bei der Fritzbox wird es jedoch angezeigt. Kann ich mich drauf verlassen? Oder wie macht ihr eure Messungen? Ich weiss, dass es Software gibt, aber der feste Rechner ist bereits alt und hat einen alten Internet Explorer drauf. Wenn ich mit einem Laptop im Wlan mich reinhänge, wird sicher die Geschwindigkeit sowieso niedriger und nicht verwertbar sein, oder? Vielen Dank für die Antworten.

Partner-Tools