Zur mobilen Ansicht
Wechseln Sie für eine bessere Darstellung
auf die mobile Ansicht
Weiterlesen Mobile Ansicht
Startseite

Dieter Bohlen

Dieter Bohlen

Erst war er Mister Modern Talking, dann der Macher hinter C.C. Catch und Blue System: Dieter Bohlen ist einer der erfolgreichsten Musikproduzenten Deutschlands. Von Kritikern für seine drei Akkorde gehasst, vom Publikum geliebt. Seine Demotapes wollte kein Plattenboss haben, doch Bohlen gab nicht auf, bis er endlich ganz oben in den Charts angekommen war. "You're my heart, your my soul" - ein Kämpfer. Zwischenzeitlich sorgte er mit Penisbruch, Teppichludern und der Kurzehe mit Verona Feldbusch für Schlagzeilen. Auch deshalb erreicht er in Deutschland Bekanntheitswerte wie Boris Becker. Und natürlich wegen "DSDS". Seit Beginn der ersten Staffel 2002 ist Bohlen der Macher hinter den Kulissen der RTL-Show. Wie kein anderer prägte er die deutsche Version des US-Formats "Idol".


Nadja Abd el Farrag

Besuch bei Nadja Abd El Farrag

"Wenn ich tot bin, schreiben sie: 'Ach, die Arme'"

Kerstin Herrnkind
Nadja Abd El Farrag

Porträt

Die verlorene Ehre der Nadja Abd El Farrag

Kerstin Herrnkind
Vanessa Mai

"DSDS"-Aus

Darum verlässt Vanessa Mai "DSDS"

Beatrice Egli

Beatrice Egli

Wie finden Sie Angela Merkels Frisur, Frau Egli?

Prince Damien

Autogrammstunde

Mit DSDS-Gewinner Prince Damien im Einkaufszentrum

Sarah Stendel
DSDS Deutschland sucht den Superstar Finale Prince

DSDS-Finale

Der neue Superstar heißt Prince

Kandidat Prince bei DSDS
TV-Kritik

"DSDS"

"Ist das echt?" Michelle und die peinliche Penis-Frage an Prince Damien

Zwischen Musik und Freundschaft

Dieter Bohlen wünscht sich engere Beziehung zu Andrea Berg

DSDS 2016

Beachparty mit Reha-Sängern und Sonnyboys

DSDS auf Jamaika

Runter mit den Klamotten, jetzt wird gesungen

Dschungelkönig jagt Recall-Zettel

"DSDS ohne Menderes läuft nicht"

Kloster Eberbach bei DSDS

Deutschland sucht den Superstar

Darf eine DSDS-Finalshow im Kloster Eberbach stattfinden?

Micky Beisenherz Kolumne

M. Beisenherz: Sorry, ich bin privat hier

2016, du Arschloch - Roger Willemsen und die Angst vor dem kulturellen Leerstand

Tatort aus Wien

"Tatort" aus Wien

Tödliche Castingshows

Carsten Heidböhmer
Dschungelkönig Menderes Bagci mit Zepter und Krone

DSDS-Juror über Dschungelkönig

Das sagt Dieter Bohlen zum Sieg von Menderes

Menderes Bagci ist hat das Dschungelcamp 2016 gewonnen

Menderes im stern-Interview

"Ich würde mich freuen, wenn Dieter Bohlen mir gratuliert"

Carsten Heidböhmer

H.P. Baxxters Neue ist erst 19

Alt + jung = glücklich? Diese Paare haben einen großen Altersunterschied

DSDS-Kandidatin Melanie Schnee überraschte mit harten Tönen

DSDS

Lachanfall, Ausraster und ein "Weltklasse"-Auftritt

Jessica Kröll
jay Oh

Jay Oh gewinnt Castingshow

Das neue "Supertalent" war eigentlich nur Zuschauer

Vanessa Mai

Neue Staffel von "DSDS"

Rapper, Opernsänger und ganz viel Sexappeal

David und Jasmin, alias "D.O 4 Soul" und "Jazzy B", geben beim "Supertalent" ihre Tanzeinlage zum Besten

"Das Supertalent"

Soft-Porno-Auftritt sorgt für Schocker und Lacher

Interview mit "Closer"

So lästert Dieter Bohlen über Thomas Anders & Co.

Maria Yotta

Maria Yotta war bei DSDS

Bei Dieter Bohlen ist sie im Recall rausgeflogen

Dieter Bohlen hat gut lachen - seine Show "Das Supertalent" ließ alle anderen Sendungen hinter sich

TV-Quoten

"Das Supertalent" schlägt Show zur Deutschen Einheit

täglich & kostenlos
Täglich & kostenlos

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Partner-Tools