Startseite
Das graue Haar des betagten Autors Max Kruse weht. Sein eingestecktes Halstuch sitzt tadellos
  Das komplette Interview mit Sonja Zietlow gibt es ab dem 16. Januar im neuen "DB mobil" zu lesen.
  Theater- und Filmemacher Walter Bockmayer war vor allem in Köln eine Berühmtheit
  Nach dem Tod von Dirk Bach hat Daniel Hartwich den Posten neben Sonja Zietlow bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" übernommen
  Könnte heute zum Wettkampf im Büro führen: das Google-Geburtstagsspiel. Können Sie unseren Highscore knacken?
  Ein typischer Tag im Dschungelcamp: Die Kandidaten sitzen gelangweilt rum, ansonsten passiert nicht viel.
  Ekel als Quotenbringer: Als letzte Mahlzeit bei der Dschungelprüfung "Wahrheit oder Pflicht" wird Kandidatin Georgina ein Schafshirn serviert
  Georgina Fleur musste bereits zur vierten Dschungelprüfung antreten
  Sänger und DSDS-Juror Patrick Nuo (l) und Schauspielerin Georgina Fleur (r) freuen sich auf die Kakerlaken
  Daniel Hartwich moderiert ab dem 11. Januar das Dschungelcamp auf RTL
  Der Komiker Dirk Bach gehört zu den den Top 5-Suchbegriffen der Deutschen 2012
  Stand offenbar im regen Kontakt mit der kreuz.net-Plattform: Pfarrer Hendrick Jolie, aus dem Bistum Mainz, Gründer des konservativen Netzwerks Katholischer Priester.
  Sonja Zietlow moderierte mit dem im Oktober verstorbenen Dirk Bach das erfolgreiche RTL-Format "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" Kurz nach seinem Tod hat sie überlegt, alles hinzuwerfen.
  Werden gemeinsam das nächste Dschungelcamp moderieren: Sonja Zietlow und Daniel Hartwich
  Rät zur Obduktion bei Prominenten: Wolfgang Eisenmenger
  Gustav Peter Wöhler übernimmt am Theater dir Rolle des verstorbenen Dirk Bach (l.). Die Zukunft des RTL-Dschungelcamps ist noch nicht geklärt.
  Dirk Bach ist vor einer Woche in Berlin im Alter von nur 51 Jahren gestorben. Am Sonntag ist er in der Abenddämmerung beigesetzt worden
  Am Schaukasten des Schlosspark-Theaters ist die Information über den Tod von Dirk Bach zu lesen
täglich & kostenlos
Täglich & kostenlos

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Kann ich mich auf Geschwindigkeitsanzeige FritzBox verlassen?
Hallo zusammen, erstmal herzlichen Dank für die Leute, die sich Zeit nehmen Fragen zu beantworten oder ihre Erfahrungen mit anderen teilen. Das ist oft hlifreich, wenn man sich nicht so auskennt. Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Die Telekom hat hier nach langer und ersehnter Zeit schnelle Leitungen verlegt. Mitarbeiter waren auch zu Besuch da und auch nett:-) Sie wollten ja auch, dass ich von 1und1 wieder zurück wechsel. Das ist für mich in Ordnung und gehört zum Wettbewerb. Da jedoch die Mitarbeiter mir sagten, dass die Telekom für paar Jahre das Vorrecht hätte, könnte ich schnelles Internet nur über Telekom beziehen. Sprich entweder Telekom und schnelles Internet oder langsames Internet. Da habe ich im Internet recherchiert und rausgefunden, dass das so nicht mehr stimmt. Das war der Grund, warum ich dann bei 1und1 DSL100 abgeschlossen habe, da man mir am Telefon gesagt, dass es ohne Probleme möglich wäre. Nun ist es jedoch so, dass wir gar nicht so merken, dass unser Internet schneller ist. Gerade in der oberen Etage kann man nicht ohne Router surfen oder Sky über Internet Fernsehen. Nun meine Frage: Bei der Fritzbox wird es jedoch angezeigt. Kann ich mich drauf verlassen? Oder wie macht ihr eure Messungen? Ich weiss, dass es Software gibt, aber der feste Rechner ist bereits alt und hat einen alten Internet Explorer drauf. Wenn ich mit einem Laptop im Wlan mich reinhänge, wird sicher die Geschwindigkeit sowieso niedriger und nicht verwertbar sein, oder? Vielen Dank für die Antworten.

Partner-Tools