Startseite
Joey im Sommer-Dschungelcamp
  Das Leben im RTL-Dschungelcamp war für Fiona Erdmann eine "richtige Selbstfindungsreise". Man kann gespannt sein, wie sich das Model in der Wüste Namibias schlagen wird.
  Dieses Jahr startet die Show mit den 25 besten Kandidatinnen, statt mit dem beliebten Massencasting. Heidis "Mädchen" werden zu Hause überrascht und auf Zwölf-Zentimeter-High-Heels in die Wüste geschickt.
  Model Fiona Erdmann hat neun Kilo zugenommen und sieht wieder ein wenig gesünder aus
  Er wird bestimmt ein guter König - nicht unbedingt weise, aber gut: Joey Heindle gewinnt das Dschungelcamp 2013.
  Er wird bestimmt ein guter König - nicht unbedingt weise, aber gut: Joey Heindle gewinnt das Dschungelcamp 2013.
  Dabei hatte sie sich die Krone ganz doll gewünscht: Fiona Erdmann ist raus.
  Dabei hatte sie sich die Krone ganz doll gewünscht: Fiona Erdmann ist raus.
  Das RTL-Dschungelcamp bleibt gewohnt eklig: Fiona Erdmann nimmt ein Bad im Gülle-Tümpel
  Georgina musste zum zweiten Mal in Folge zur Dschungelprüfung antreten – und schlug sich recht wacker.
  Der Rekord half nicht: Georgina fliegt aus dem Dschungel
  Georgina musste zum zweiten Mal in Folge zur Dschungelprüfung antreten – und schlug sich recht wacker.
  Dschungel-Bewohnerin Allegra Curtis hat tagelang gejammert und gezetert - Montagabend durfte sie endlich wieder nach Hause
  Allegra ist am sechsten Tag endlich aus ihrem Dschungelschlaf erwacht.
  Schauspielerin und Ex-Dschungelcamp-Bewohnerin Katy Karrenbauer ist von der diesjährigen Dschungel-Staffel enttäuscht
  Georgina Fleur musste bereits zur vierten Dschungelprüfung antreten
  Patrick Nuo überraschte seine Camp-Kollegen mit einem unerwarteten Eingeständnis. Olivia Jones (r.) hört bei den Themen Sex und Pornos sehr gern zu.
  Georgina musste zum zweiten Mal in Folge zur Dschungelprüfung antreten – und schlug sich recht wacker.
täglich & kostenlos
Täglich & kostenlos

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Kann ich mich auf Geschwindigkeitsanzeige FritzBox verlassen?
Hallo zusammen, erstmal herzlichen Dank für die Leute, die sich Zeit nehmen Fragen zu beantworten oder ihre Erfahrungen mit anderen teilen. Das ist oft hlifreich, wenn man sich nicht so auskennt. Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Die Telekom hat hier nach langer und ersehnter Zeit schnelle Leitungen verlegt. Mitarbeiter waren auch zu Besuch da und auch nett:-) Sie wollten ja auch, dass ich von 1und1 wieder zurück wechsel. Das ist für mich in Ordnung und gehört zum Wettbewerb. Da jedoch die Mitarbeiter mir sagten, dass die Telekom für paar Jahre das Vorrecht hätte, könnte ich schnelles Internet nur über Telekom beziehen. Sprich entweder Telekom und schnelles Internet oder langsames Internet. Da habe ich im Internet recherchiert und rausgefunden, dass das so nicht mehr stimmt. Das war der Grund, warum ich dann bei 1und1 DSL100 abgeschlossen habe, da man mir am Telefon gesagt, dass es ohne Probleme möglich wäre. Nun ist es jedoch so, dass wir gar nicht so merken, dass unser Internet schneller ist. Gerade in der oberen Etage kann man nicht ohne Router surfen oder Sky über Internet Fernsehen. Nun meine Frage: Bei der Fritzbox wird es jedoch angezeigt. Kann ich mich drauf verlassen? Oder wie macht ihr eure Messungen? Ich weiss, dass es Software gibt, aber der feste Rechner ist bereits alt und hat einen alten Internet Explorer drauf. Wenn ich mit einem Laptop im Wlan mich reinhänge, wird sicher die Geschwindigkeit sowieso niedriger und nicht verwertbar sein, oder? Vielen Dank für die Antworten.

Partner-Tools