HOME
Thandie Newton sagte, dass ihr Korsett-Kostüm unangenehm zu tragen gewesen sei, die Nacktszenen seien dagegen angenehm gewesen.

Zweite Staffel von "Westworld"

Roboter, Revolver und Korsetts: Die zweite "Westworld"-Staffel wird gigantisch

Die Dreharbeiten für die zweite Staffel von "Westworld" haben begonnen. Die Macher versprechen, noch größere Action, noch tiefere Geheimnisse und schließen die Wiedergeburt toter Helden aus.

Gernot Kramper
«Game of Thrones»

Was ist mit Jon Snow?

Siebte Staffel von «Game of Thrones» startet

Game of Thrones: Einer von Daenerys Drachen ist im neuen Trailer zur siebten Staffel in Großaufnahme zu sehen

Serienhit

"Game of Thrones": Das verrät der neue Trailer über Staffel 7

Malte Mansholt

Neuer "Game of Thrones"-Trailer

Drachen, Schlachten und ein gemeinsamer Feind

Tatort: Borowski und das Fest des Nordens

TV-Tipp

Tatort: Borowski und das Fest des Nordens

In Game of Thrones Trailer zu Staffel 7 kommt Danaerys Targaryen in Drachstein an

Serien-Highlight

Dieser gigantische Spoiler steckt im "Game of Thrones"-Trailer für Staffel 7

Malte Mansholt
Liam Cunningham

«Game of Thrones»

Liam Cunningham bereitet sich auf Ende der Serie vor

Siebte Staffel

Endlich! Der offizielle Trailer von "Game of Thrones" ist raus - und er ist ziemlich düster

Fantasy-Serie

Games of Thrones: Nach Staffel 8 ist noch längst nicht Schluss

Christoph Fröhlich
Kit Harington

Staffel 7 und 8

Satte Gehaltserhöhung für die Stars von "Game of Thrones"

Serien-Highlight

"Game of Thrones": Das sind die ersten offiziellen Bilder der nächsten Staffel

Mickey (Gillian Jacobs) und Gus (Paul Rust) sind verliebt - haben aber auch ihre Schwierigkeiten.

Fast Forward

"Love": Die Liebes-Serie, die keine Rosenblätter braucht

Katharina Fuchs
Langeweile? Der Routine des Alltags sollte man ab und zu entkommen

Langeweile im Alltag

Die ewige Angst vor Beige

"Game of Thrones"-Staffel 7

Dieser neue Teaser macht die Fans verrückt

Neue Informationen zur neuen Staffel

Beliebte Serien

Stranger Things 2: Endlich gibt es Updates zur neuen Staffel

Kult-Serie

Diese Nachricht schockt alle "Game of Thrones"-Fans

Sansa Stark und John Snow aus Game of Thrones

Beliebte Serie

"Game of Thrones": Traurige Nachricht für alle Fans

Porträt von Ed Sheeran. Der Musiker erhält eine Gastrolle in der Fantasy-Serie "Game of Thrones"

Er hat endlich zugesagt

Ed Sheeran bekommt Gastrolle in "Game of Thrones"

"Game of Thrones"

Der Trailer zur sechsten Staffel

Kit Harington

TV-Serie

Sender gibt Termin für die siebte "Game of Thrones"-Staffel bekannt

Ab 11. März auf RTL2

Das passiert in der sechsten "Game of Thrones"-Staffel

Carsten Heidböhmer

"Game of Thrones"

Erste HBO-Teaser zur siebten Staffel werfen Fragen auf

Rod Stewart

Shitstorm nach Video-Posting

Rod Stewart entschuldigt sich für Enthauptungsszene

Peter Dinklage

Peter Dinklage

"Game of Thrones"-Star wird zum zweiten Mal Vater

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Wie heißt der Film?
Hallo, seit langer Zeit bin ich auf der Suche nach einem Film, den ich vor ca. 25 Jahren gesehen habe. Es ist ein französischer Film von oder in der Art wie Eric Rohmer. Der Titel könnte "Betrug" oder ähnlich lauten. Es geht um eine Dreiecksgeschichte, bei der ein Mann von seiner Ehefrau und seinem besten Freund betrogen wird. Der Film erzählt seine Geschichte in Rückblenden und steigert die Spannung dadurch, dass der anfangs unwissende Zuschauer von Rückblende zu Rückblende mehr Informationen erhält, bis er gegen Ende sogar wissender ist als die Darsteller. Wie ein roter Faden zieht sich dabei die Frage durch den Film: Wer hat zu welchem Zeitpunkt was gewusst. - Ab wann wusste der betrogene Ehemann, dass er betrogen wurde? - Ab wann wussten die Betrüger, dass der Ehemann wusste, dass er betrogen wurde usw. Der Film beginnt äußerst langatmig. Wenn ich mich recht erinnere mit einer 20-minütigen fast statischen Kameraeinstellung. Zwei Personen (Ehefrau und Liebhaber) sitzen an einem Tisch eines sehr einfachen Restaurants. Aus dem Gespräch erfährt man, dass sie früher einmal ein Verhältnis hatten. Im Laufe der Unterhaltung verdichtet sich allmählich die Befürchtung, der Beste Freund/ Ehemann könnte eine Ahnung gehabt haben. Dann folgt die erste Rückblende. Dieses Prinzip von sich verdichtender Ahnung verstärkt sich immer mehr und verleiht dem Film eine - wie ich finde - einzigartige Dramaturgie. Wäre wundervoll, wenn jemand helfen könnte. Gruß Leo

Partner-Tools