HOME
RTL Bachelor Kandidatinnen aus diesem Jahr 

Im Licht der Öffentlichkeit

Das wurde aus den Bachelor-Kandidaten

Viele der Bachelor-Kandidatinnen und -Kandidaten verschwinden nach Ende der Staffel von der Bildfläche. Fünf von ihnen feiern jedoch weiterhin Erfolg - und das nicht nur im Fernsehen.

Georgina Fleur

Ex-Dschungelcamp-Kandidatin

Wie Georgina Fleur ein Jet-Set-Leben ohne Kohle führt

Gegen Georgina Fleur ist ein Insolvenzverfahren eröffnet worden

30.000 Euro Schulden

Staatsanwaltschaft sucht Dschungel-Zicke Georgina Fleur

Helena Fürst im Dschungelcamp

Dschungelcamp

Ist Höllena die schlechteste Teilnehmerin ever?

Catch the Millionaire, Bachelor und Co.

Das Nackt-Kalkül der Reality-Shows

Hört heimlich in der Disco ihre CDs ab: Georgina Fleur

Abgewatscht - der satirische Wochenrückblick

Abhören? Tu' ich nur meine CDs

Vor dem Hochwasser posieren und gleichzeitig auf den eigenen Fernsehauftritt hinweisen - diesen Spagat kriegen nur wenige so widerspruchsfrei hin wie Georgina Fleur

Dschungelcamp-Teilnehmerin Georgina Fleur

"Hochwasser in Heidelberg.... iiiiih"

Georgina Fleur (l.) und Jazzy Tackenberg treten beim "Das große Sat.1 Promiboxen" gegeneinander an

Anproben für Sat.1 "Promiboxen"

Georgina lästert über ihr Box-Outfit

Bekannt für ihre große Schnauze: Ex-Dschungelcamp-Teilnehmerin Georgina Fleur

Promiboxen 2013

Georgina Fleur attackiert Gegnerin Jazzy

Der Rekord half nicht: Georgina fliegt aus dem Dschungel

Dschungelcamp 2013, Tag 13

Am Mittwoch flog das Sams

Dschungel-Kandidatin Georgina Fleur steigt im März in den Boxring

Aus dem Dschungel in den Ring

Georgina schnürt die Boxhandschuhe

Olivia kannte bei ihrer ersten Ekelprüfung kein Pardon.

Dschungelcamp 2013

Mit Mutti schmeckt's am besten

Schauspielerin und Ex-Dschungelcamp-Bewohnerin Katy Karrenbauer ist von der diesjährigen Dschungel-Staffel enttäuscht

Dschungelcamp 2013

Katy Karrenbauer langweilt sich

Georgina Fleur musste bereits zur vierten Dschungelprüfung antreten

Georgina Fleur im Dschungelcamp

Die Schmerzdame

Carsten Heidböhmer
Georgina musste zum zweiten Mal in Folge zur Dschungelprüfung antreten – und schlug sich recht wacker.

Dschungelcamp 2013, Tag 3

Reihern unter Palmen

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Wie heißt der Film?
Hallo, seit langer Zeit bin ich auf der Suche nach einem Film, den ich vor ca. 25 Jahren gesehen habe. Es ist ein französischer Film von oder in der Art wie Eric Rohmer. Der Titel könnte "Betrug" oder ähnlich lauten. Es geht um eine Dreiecksgeschichte, bei der ein Mann von seiner Ehefrau und seinem besten Freund betrogen wird. Der Film erzählt seine Geschichte in Rückblenden und steigert die Spannung dadurch, dass der anfangs unwissende Zuschauer von Rückblende zu Rückblende mehr Informationen erhält, bis er gegen Ende sogar wissender ist als die Darsteller. Wie ein roter Faden zieht sich dabei die Frage durch den Film: Wer hat zu welchem Zeitpunkt was gewusst. - Ab wann wusste der betrogene Ehemann, dass er betrogen wurde? - Ab wann wussten die Betrüger, dass der Ehemann wusste, dass er betrogen wurde usw. Der Film beginnt äußerst langatmig. Wenn ich mich recht erinnere mit einer 20-minütigen fast statischen Kameraeinstellung. Zwei Personen (Ehefrau und Liebhaber) sitzen an einem Tisch eines sehr einfachen Restaurants. Aus dem Gespräch erfährt man, dass sie früher einmal ein Verhältnis hatten. Im Laufe der Unterhaltung verdichtet sich allmählich die Befürchtung, der Beste Freund/ Ehemann könnte eine Ahnung gehabt haben. Dann folgt die erste Rückblende. Dieses Prinzip von sich verdichtender Ahnung verstärkt sich immer mehr und verleiht dem Film eine - wie ich finde - einzigartige Dramaturgie. Wäre wundervoll, wenn jemand helfen könnte. Gruß Leo

Partner-Tools