HOME
Jens Büchner

Jens Büchner sauer

Dschungel-Auktion von Malle-Jens geplatzt

Bei Ebay wollte Jens Büchner seine Dschungelcamp-Klamotten versteigern, sogar für den guten Zweck. Doch plötzlich war sein Angebot gelöscht - und Malle-Jens war stinksauer.

Helena Fürst und Ennesto Monte

Promi-Paar

Helena Fürst ist schwanger - Ennesto will einen Vaterschaftstest

Helena Fürst

Wirklich wahr oder PR-Gag?

Helena Fürst ist schwanger: "Das kann ja nur mir passieren!"

Mit seiner linken Hand am Hals versucht Alexander "Honey" Keen zu erklären, warum er die Prüfung im Dschungelcamp verweigert
TV-Kritik

Dschungelcamp, Tag 10

Honeys schwere Halskrausen-Intoleranz

Helena Fürst und Ennesto Monte

Affäre mit Ennesto Monté

"Keine Sex-Geschichten" - der geheime Liebesvertrag von Helena Fürst

Helena Fürst

Dschungelcamp-Star

Helena Fürst und Ennesto - ist schon alles aus?

Helena Fürst

Dschungelcamp-Auktion

Wer zahlt für Helena Fürsts getragene Stiefel 1000 Euro?

Helena Fürst

"Krümels Stadl"

Helena Fürst rastet nach Mallorca-Auftritt aus

Großes Wiedersehen der Dschungelcamp-Teilnehmer in der Spezialsausgabe des Promi-Dinners"

TV-Kritik "Promi-Dinner Dschungel-Camp"

Messie Menderes und die Billigwürze am Herd

Sänger Jürgen Milski, Sophia Wollersheim und Thorsten Legat trinken roten Sekt auf dem Sofa
TV-Kritik

Dschungel-Spezial des "Promi-Dinners"

"Never gib ab" - Thorsten Legats Sprüche in der Küche

Zwei die sich lieb haben: Helena Fürst und Micky Beisenherz.

Bei Facebook

Helenas Gedichtlein für Micky Beisenherz

Felix Haas

Wiener Opernball 2016

Pamela trifft Höllena

Dschungelcamp

So königlich empfängt Bert Wollersheim seine Dschungelprinzessin

Helena Fürst beim Großen Wiedersehen im Dschungelcamp

Einladung nach Wien

"Höllena" mischt den Opernball auf

Dschungelcamp Helena Fürst

Dschungelcamp 2016

Oh Schreck, am Anfang lag Höllena vorne

Jens Maier
Nach dem Finale im Dschungelcamp trafen sich die Kandidaten noch einmal zum Plaudern.

Dschungelcamp

Das große Wiedersehen: Ricky rennt weg

Ex-Mann stellt offenbar Strafanzeige gegen Helena Fürst

Ärger für Dschungelcamp-Kandidatin

Helena Fürsts Ex-Mann stellt Strafanzeige

Menderes Bagci

+++ Dschungelcamp kompakt +++

Von der DSDS-Nervensäge zum Helden - Menderes Bagci holt sich die Dschungelkrone

Ex-Mann stellt offenbar Strafanzeige gegen Helena Fürst

Wegen Tochter

Ex-Mann stellt Strafanzeige gegen Helena Fürst

Helena Fürst musste an Tag 15 das Dschungelcamp verlassen

RTL-Dschungelcamp

Helena Fürst lästert nach Rauswurf über die Kandidaten

Dschungelprüfung an Tag 15: Die Bewohner sollen eine Schatzkiste ausfindig machen.

Dschungelcamp, Tag 15

Menderes räumt den Dschungel auf

An Tag 15 vom Dschungelcamp mussten Sophia und Helena Fürst zur Prüfung antreten

Dschungelcamp, Tag 15

Legat stinkt wie ein Puma – und Helena muss gehen

Dschungelcamp, Tag 15

Helena versagt an Land und im Wasser

Dschungelcamp: Der Kandidatencheck

Zwei überraschten, eine enttäuschte, einer hat geliefert

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Wie heißt der Film?
Hallo, seit langer Zeit bin ich auf der Suche nach einem Film, den ich vor ca. 25 Jahren gesehen habe. Es ist ein französischer Film von oder in der Art wie Eric Rohmer. Der Titel könnte "Betrug" oder ähnlich lauten. Es geht um eine Dreiecksgeschichte, bei der ein Mann von seiner Ehefrau und seinem besten Freund betrogen wird. Der Film erzählt seine Geschichte in Rückblenden und steigert die Spannung dadurch, dass der anfangs unwissende Zuschauer von Rückblende zu Rückblende mehr Informationen erhält, bis er gegen Ende sogar wissender ist als die Darsteller. Wie ein roter Faden zieht sich dabei die Frage durch den Film: Wer hat zu welchem Zeitpunkt was gewusst. - Ab wann wusste der betrogene Ehemann, dass er betrogen wurde? - Ab wann wussten die Betrüger, dass der Ehemann wusste, dass er betrogen wurde usw. Der Film beginnt äußerst langatmig. Wenn ich mich recht erinnere mit einer 20-minütigen fast statischen Kameraeinstellung. Zwei Personen (Ehefrau und Liebhaber) sitzen an einem Tisch eines sehr einfachen Restaurants. Aus dem Gespräch erfährt man, dass sie früher einmal ein Verhältnis hatten. Im Laufe der Unterhaltung verdichtet sich allmählich die Befürchtung, der Beste Freund/ Ehemann könnte eine Ahnung gehabt haben. Dann folgt die erste Rückblende. Dieses Prinzip von sich verdichtender Ahnung verstärkt sich immer mehr und verleiht dem Film eine - wie ich finde - einzigartige Dramaturgie. Wäre wundervoll, wenn jemand helfen könnte. Gruß Leo

Partner-Tools