Startseite
Nino de Angelo
  Bauunternehmer Richard Lugner und seine Opernball-Begleitung Elisabetta Canalis
  Hatte Mühe den frischgewonnenen Titel zu verdauen: Maren Gilzer.
  Er selbst war wohl am meisten überrascht: Der zuvor nahezu unbekannte Joey Heindle gewann 2013 das Dschungelcamp
  Boris Becker machte jeden Quatsch mit: Das ehemalige Tennisidol trat sogar mit Fliegenklatschen am Kopf zum Tischfußball gegen Oliver Pocher an.
  "Zickenkrieg" in der afrikanischen Savanne: Zwischen den zwölf Teilnehmerinnen bei "Wild Girls" fliegen schon mal die Fetzen. Hier ziehen Sarah Knappik (l.) und Jordan Carver aber an einem Strang und bewältigen eine Herausforderung.
  Der österreichische Schauspieler Helmut Berger - hier noch im ungeglätteten Zustand - würde gerne eine eigene TV-Show moderieren
  Zu den Dschungelprüfungen sagte Berger in einem Interview: "Pf, ich hätte alles gegessen, wir essen doch auch Austern, ist scheißegal."
  Helmut Berger musste sich in Salzburg gegen drei Angreifer verteidigen
  Zepter, Krone und Jacqueline - RTLs neuer Dschungelkönig Joey Heindle und seine Prinzessin
  Die Mädchen - wie hier Fiona Erdmann - haben Helmut Berger die Zeit im Dschungel versüßt. Aus dem 68-Jährigen ist ein richtiger Australien-Fan geworden ...
  Bye, bye, Bombenleger: Arno Funke wurde aus dem Camp gewählt.
  Ein Rekord für die Geschichtsbücher: Georgina Fleur sieht ihrer siebten Dschungelprüfung entgegen.
  Allegra ist am sechsten Tag endlich aus ihrem Dschungelschlaf erwacht.
  Schauspielerin und Ex-Dschungelcamp-Bewohnerin Katy Karrenbauer ist von der diesjährigen Dschungel-Staffel enttäuscht
  Patrick Nuo überraschte seine Camp-Kollegen mit einem unerwarteten Eingeständnis. Olivia Jones (r.) hört bei den Themen Sex und Pornos sehr gern zu.
  Die Mädchen - wie hier Fiona Erdmann - haben Helmut Berger die Zeit im Dschungel versüßt. Aus dem 68-Jährigen ist ein richtiger Australien-Fan geworden ...
  Die Mädchen - wie hier Fiona Erdmann - haben Helmut Berger die Zeit im Dschungel versüßt. Aus dem 68-Jährigen ist ein richtiger Australien-Fan geworden ...
  Am Vortag noch gefühlter Dschungelkönig, am Tag drauf schon ein Ex: Helmut Berger muss das Camp verlassen.
  Die Stars der neuen Staffel des Dschungelcamps konnten fast 8 Millionen Zuschauer anlocken

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Partner-Tools