Startseite
Lisa Wagner
  Die Kommissare Paul Brix (Wolfram Koch), und Anna Janneke (Margarita Broich) mit Miranda Kador (Emily Cox, Mitte), der Überlebenden des Blutbades.
  Das Franken-"Tatort"-Team um Fabian Hinrichs und Dagmar Manzel (vorne)
  Joachim Król spielte den Frankfurter "Tatort"-Kommissar Frank Steier
  Rolf Poller (Armin Rohde, links) schlägt seinen Retter, Kriminalhauptkommissar Frank Steier (Joachim Król)
  Die letzte Folge mit Joachim Król wird am kommenden Sonntag ausgestrahlt
  Sie alle treten in derselben "Tatort"-Folge auf: Ulrich Tukur (Wiesbaden), Wolfram Koch und Margarita Broich (Frankfurt) sowie Martin Wuttke (Leipzig, v.l.)
  Sie reden wenig miteinander, verstehen sich aber blind: Hauptkommissar Frank Steier (Joachim Król) und Hauptkommissarin Conny Mey (Nina Kunzendorf)
  Gleich zwei neue "Tatort"-Folgen sendet die ARD am Sonntagabend: Zunächst Joachim Król in seinem vorletzten Einsatz als Frankfurter Kommissar Steier. Anschließend gibt Tessa Mittelstadt zum letzten Mal die Assistentin Franziska im Köln-"Tatort".
  Zwei ungewöhnlich düstere "Tatorte" sendete die ARD am ersten Sonntag des neuen Jahres. Welcher war besser?
  Weniger Leichen, mehr Ermittler: Die Kommissare Faber, Stellbrink, Tschiller und Falke mussten 2013 Mörder jagen.
  Neuer "Tatort"-Kommissar in Frankfurt: Wolfram Koch übernimmt von Joachim Król
  Hart aber herzlich: Die Kommissare Conny Mey (Nina Kunzendorf) und Frank Steier (Joachim Król) beschimpfen sich beim Ermitteln gegenseitig.
  Abschiedswinken: Schauspieler Joachim Król macht Schluss als Frankfurter "Tatort"-Kommissar
  Margarita Broich ist mit Martin Wuttke verheiratet - der im Leipziger "Tatort" den Hauptkommissar Keppler verkörpert.
  Alkoholkrank, einsam, frustriert: Kommissar Steier (Joachim Król) ist in keiner guten Verfassung, als er Zeuge eines Mordfalls wird.
  Verbrecher jagen im Schatten des Weihnachtsbaums: "Tatort"-Ermittler Conny Mey (Nina Kunzendorf) und Frank Steier (Joachim Król)
  Nina Kunzendorf gab Kommissarin Conny Mey, die mit Frank Steier (Joachim Król) ermittelte
  Die Komissare Conny Mey (Nina Kunzendorf) und Frank Steier (Joachim Król)
täglich & kostenlos
Täglich & kostenlos

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Kann ich mich auf Geschwindigkeitsanzeige FritzBox verlassen?
Hallo zusammen, erstmal herzlichen Dank für die Leute, die sich Zeit nehmen Fragen zu beantworten oder ihre Erfahrungen mit anderen teilen. Das ist oft hlifreich, wenn man sich nicht so auskennt. Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Die Telekom hat hier nach langer und ersehnter Zeit schnelle Leitungen verlegt. Mitarbeiter waren auch zu Besuch da und auch nett:-) Sie wollten ja auch, dass ich von 1und1 wieder zurück wechsel. Das ist für mich in Ordnung und gehört zum Wettbewerb. Da jedoch die Mitarbeiter mir sagten, dass die Telekom für paar Jahre das Vorrecht hätte, könnte ich schnelles Internet nur über Telekom beziehen. Sprich entweder Telekom und schnelles Internet oder langsames Internet. Da habe ich im Internet recherchiert und rausgefunden, dass das so nicht mehr stimmt. Das war der Grund, warum ich dann bei 1und1 DSL100 abgeschlossen habe, da man mir am Telefon gesagt, dass es ohne Probleme möglich wäre. Nun ist es jedoch so, dass wir gar nicht so merken, dass unser Internet schneller ist. Gerade in der oberen Etage kann man nicht ohne Router surfen oder Sky über Internet Fernsehen. Nun meine Frage: Bei der Fritzbox wird es jedoch angezeigt. Kann ich mich drauf verlassen? Oder wie macht ihr eure Messungen? Ich weiss, dass es Software gibt, aber der feste Rechner ist bereits alt und hat einen alten Internet Explorer drauf. Wenn ich mit einem Laptop im Wlan mich reinhänge, wird sicher die Geschwindigkeit sowieso niedriger und nicht verwertbar sein, oder? Vielen Dank für die Antworten.

Partner-Tools