Startseite
Dschungelcamp
Joey Heindle
Joey im Sommer-Dschungelcamp
Joey Heindle
  Er wird bestimmt ein guter König - nicht unbedingt weise, aber gut: Joey Heindle gewinnt das Dschungelcamp 2013.
  Er selbst war wohl am meisten überrascht: Der zuvor nahezu unbekannte Joey Heindle gewann 2013 das Dschungelcamp
  Maik Mahlow (2 v.l.) inmitten seiner Partygäste: Ex-DSDS-Kandidat Joey Heindle (l.), Micaela Schäfer und Partylöwe Michael Ammer (r.).
  Wollen ihre "Gefühle neu sortieren": Jacky Heinrichs und Joey Heindle
  Joey Heindle ist für tollpatschige Aktionen bekannt, da scheint seine letzte Facebook-Meldung nicht zu sehr zu verwundern: Auf dem Weg zum Klo ist er auf eine Schere gefallen
  Es hat sich ausgesungen: Für Ricardo Bielecki ist im Halbfinale von DSDS Schluss. Für Joey Heindle ein Grund, gegen die Castingshow zu wettern.
  Der Beginn einer großen Schauspiel-Karriere: Joey Heindle mimt sich in "Unter uns" selbst
  Olivia Jones und Joey Heindle sollen junge Zuschauer vor die Bildschirme locken
  Erst kürzlich wurde Joey Heindle zum König des Dschungels in der Show "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" gekürt - jetzt soll er bankrott sein
  Ein König zum Verlieben: Joey Heindle mit Freundin Jacky
  "Dschungelkönig" Joey Heindle geht unter die Köche
  Er wird bestimmt ein guter König - nicht unbedingt weise, aber gut: Joey Heindle gewinnt das Dschungelcamp 2013.
  Kam als Niemand rein und ging als König wieder raus: Joey Heindle, Sieger des diesjährigen Dschungelcamps
  Die Finalisten des Dschungelcamps 2013: Sieger Joey Heindle, Olivia Jones und Claudelle Deckert
  Zepter, Krone und Jacqueline - RTLs neuer Dschungelkönig Joey Heindle und seine Prinzessin
  Sonja Zietlow und Daniel Hartwich moderierten die siebte Staffel der RTL-Show "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!"
  Dragqueen Olivia Jones gilt als Hamburger Kiezgröße. Als Oliver Knöbel began ihre Karriere im Schmidt Theater auf der Amüsiermeile.
  Wer so elegant und furchtlos Schweinesperma trinkt, kann gar nichts anderes werden: Joey Heindle ist der RTL-Dschungelkönig 2013
  Er wird bestimmt ein guter König - nicht unbedingt weise, aber gut: Joey Heindle gewinnt das Dschungelcamp 2013.
  Er wird bestimmt ein guter König - nicht unbedingt weise, aber gut: Joey Heindle gewinnt das Dschungelcamp 2013.
täglich & kostenlos
Täglich & kostenlos

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Kann ich mich auf Geschwindigkeitsanzeige FritzBox verlassen?
Hallo zusammen, erstmal herzlichen Dank für die Leute, die sich Zeit nehmen Fragen zu beantworten oder ihre Erfahrungen mit anderen teilen. Das ist oft hlifreich, wenn man sich nicht so auskennt. Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Die Telekom hat hier nach langer und ersehnter Zeit schnelle Leitungen verlegt. Mitarbeiter waren auch zu Besuch da und auch nett:-) Sie wollten ja auch, dass ich von 1und1 wieder zurück wechsel. Das ist für mich in Ordnung und gehört zum Wettbewerb. Da jedoch die Mitarbeiter mir sagten, dass die Telekom für paar Jahre das Vorrecht hätte, könnte ich schnelles Internet nur über Telekom beziehen. Sprich entweder Telekom und schnelles Internet oder langsames Internet. Da habe ich im Internet recherchiert und rausgefunden, dass das so nicht mehr stimmt. Das war der Grund, warum ich dann bei 1und1 DSL100 abgeschlossen habe, da man mir am Telefon gesagt, dass es ohne Probleme möglich wäre. Nun ist es jedoch so, dass wir gar nicht so merken, dass unser Internet schneller ist. Gerade in der oberen Etage kann man nicht ohne Router surfen oder Sky über Internet Fernsehen. Nun meine Frage: Bei der Fritzbox wird es jedoch angezeigt. Kann ich mich drauf verlassen? Oder wie macht ihr eure Messungen? Ich weiss, dass es Software gibt, aber der feste Rechner ist bereits alt und hat einen alten Internet Explorer drauf. Wenn ich mit einem Laptop im Wlan mich reinhänge, wird sicher die Geschwindigkeit sowieso niedriger und nicht verwertbar sein, oder? Vielen Dank für die Antworten.

Partner-Tools