HOME
Die große Bauern-Olympiade
TV-Kritik

"Die große Bauern-Olympiade"

Watteweiche Spielchen

Bauern gegen Promis, Traktoren gegen Trizeps: "Die große Bauern-Olympiade" bei RTL klang nach einer spannenden TV-Gaudi, entpuppte sich aber als müdes Geplänkel ohne Dramaturgie – aber mit Minipony.

Karneval in Köln

M. Beisenherz: Sorry, ich bin privat hier

Highway to Hellau - Hölle Alaaf

Jürgen Milski und Thorsten Legat beim FC Remscheid

FC Remscheid

Jürgen Milski überrascht Thorsten Legat beim Training

Carsten Heidböhmer
Thorsten Legat musste dem "blinden" Fahrer Jürgen Milski den Weg weisen

Dschungelcamp, Tag 14

Die drei Fragezeichen

Dschungelcamp mit Jürgen Milski

Dschungelcamp

Wie sich Jürgen zum Favoriten gemausert hat

Dschungelcamp, Tag 9

Thorsten Legat, Kroko-Killer und Männer-Versteher

Dschungelcamp Menderes Bagcı

Ehrliche Kontaktanzeige

So klappt es mit den Frauen, Menderes Bagci

Rolf Zacher Dschungelcamp 2016

Dschungelcamp, Tag 8

Zachmatt

Dschungelcamp Bilanz

Halbzeitbilanz beim Dschungelcamp

Wer nervt. Wer überrascht. Wer gewinnt

Carsten Heidböhmer
Sophia Wollersheim musste zum Dschungelcamp-Auftakt gleich mal in die Prüfung - und hatte einen der Sprüche des Abends auf Lager

Dschungelcamp - die besten Sprüche

"Ich geh mit allem rein, was ich hab' - Das ist nicht viel"

Dschungelcamp 2016: Thorsten Legat verliert Teil vom Zahn

Dschungelcamp, Tag 1

Dieses Camp hat Eier

Dschungelcamp, Tag 1

Näwa gif ab, Baby!

"Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!"

Das Dutzend für den Dschungel

Jürgen Milski zieht als letzter Kandidat ins Dschungelcamp ein

Das Dschungelcamp ist komplett

Jürgen Milski geht in den Urwald

Die Teilnehmer der ersten "Big Brother"-Staffel Zlatko (l.), Jürgen, Andrea und John (v.r.) mit den Moderatoren Aleksandra Bechtel und Oliver Geißen

Die Welt in Listen

Sieben legendäre "Big Brother"-Teilnehmer

Muss sich an den Kopf fassen: Sylvie van der Vaart bei "Let's Dance"

TV-Kritik "Let's Dance"

Neues aus der Anstalt

Eingeschlafen? Jürgen Milski und Oana Andreea Nechiti im dramatischen Clinch.

TV-Kritik "Let's Dance"

Alles wie immer

Ein Tänzchen im Sitzen? Manuela Wisbeck und Massimo Sinató mit Moderator Daniel Hartwich (l.)

TV-Kritik "Let's Dance"

Sex, Drugs und langsamer Walzer

Abgewatscht - der satirische Wochenrückblick

Das Loddarleben nach dem Dschungel

9Live macht Schluss

Das Aus für den "Hot Button"

Das Ende von 9Live

Die Telefone stehen still

Abgewatscht - der satirische Wochenrückblick

Halbhetero oder was?

Jens Maier

Achte "Big Brother"-Staffel bei RTL2

Arschgeweih mit Abitur

"Big Brother"

Jürgen kehrt zurück in den Container

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Wie heißt der Film?
Hallo, seit langer Zeit bin ich auf der Suche nach einem Film, den ich vor ca. 25 Jahren gesehen habe. Es ist ein französischer Film von oder in der Art wie Eric Rohmer. Der Titel könnte "Betrug" oder ähnlich lauten. Es geht um eine Dreiecksgeschichte, bei der ein Mann von seiner Ehefrau und seinem besten Freund betrogen wird. Der Film erzählt seine Geschichte in Rückblenden und steigert die Spannung dadurch, dass der anfangs unwissende Zuschauer von Rückblende zu Rückblende mehr Informationen erhält, bis er gegen Ende sogar wissender ist als die Darsteller. Wie ein roter Faden zieht sich dabei die Frage durch den Film: Wer hat zu welchem Zeitpunkt was gewusst. - Ab wann wusste der betrogene Ehemann, dass er betrogen wurde? - Ab wann wussten die Betrüger, dass der Ehemann wusste, dass er betrogen wurde usw. Der Film beginnt äußerst langatmig. Wenn ich mich recht erinnere mit einer 20-minütigen fast statischen Kameraeinstellung. Zwei Personen (Ehefrau und Liebhaber) sitzen an einem Tisch eines sehr einfachen Restaurants. Aus dem Gespräch erfährt man, dass sie früher einmal ein Verhältnis hatten. Im Laufe der Unterhaltung verdichtet sich allmählich die Befürchtung, der Beste Freund/ Ehemann könnte eine Ahnung gehabt haben. Dann folgt die erste Rückblende. Dieses Prinzip von sich verdichtender Ahnung verstärkt sich immer mehr und verleiht dem Film eine - wie ich finde - einzigartige Dramaturgie. Wäre wundervoll, wenn jemand helfen könnte. Gruß Leo

Partner-Tools