HOME
Kakerlaken am Valentinstag - für den Bronx Zoo in New York City passt das zusammen

Kakerlaken, Trump und Sexspielzeug

Kuriose Fakten und Anekdoten zum Valentinstag

Klar, Rosen gehen immer. Aber wenn es mal etwas Neues zum Valentinstag sein soll, finden Sie hier ausgefallene Ideen. Oder lustige Anekdoten, wenn sie einfach nur schmunzeln wollen.

Ein Albtraum wird wahr: Kakerlake nistet sich in Nase ein

Stoff für Albträume: Arzt findet lebende Kakerlake in Kopf von Patientin

Operation in Chennai

Lebende Kakerlake setzt sich in Schädel von Frau fest

Dschungelcamp, Tag 3

Honey, Honey - so geht's richtig

Dschungelcamp 2017 - eine Dauerwerbesendung?

Produktplatzierung

Verkommt das Dschungelcamp zur Dauerwerbesendung?

Hoden-Happen im Dschungel

Dschungelcamp 2017

So bereiten sich die Stars auf die Ekelprüfungen vor

Künstlerischer Protest

Wenn Politiker so schmierig sind wie Kakerlaken

Helena Fürst und Thorsten Legat im Dschungelcamp

Dschungelcamp, Tag 11

Legat ist bereit für den dritten Weltkrieg

Dschungelprüfung

Wie lange würden Sie im Dschungelcamp durchhalten?

Dschungelcamp mit Helena Fürst

Dschungel-Schnellcheck, Tag 4

Haste Kakerlaken im Ohr, haste Kakerlaken im Ohr

Geht Jenny Elvers in Dschungelcamp?

RTL-Sendung

Dschungelcamp 2016: Isst Jenny Elvers bald Kakerlaken?

Horrorurlaub vor Gericht

So reklamieren Sie Urlaubsmängel richtig

Till Bartels

Japanische TV-Spielshow

Blas', sonst isst Du die Kakerlake!

Im Porsche Design Tower können die Autos mit ins Appartement gefahren werden.

Klimawandel in Miami

Täglich verlassen die Kakerlaken die sinkende Stadt

Norbert Höfler

Dschungelcamp 2015

Diese TV-Sternchen kommen zu den Kakerlaken

Der Alptraum vieler Campbewohner - die Kakerlake.

Dschungelcamp 2014

Warum wir uns vor Kakerlaken ekeln

Dschungelcamp 2014, Tag 11

Da waren es - immer noch sieben

Dschungelcamp 2014, Tag 1

Larissa reitet auf der Knappik-Welle

Zwei Zentimeter lang war der nächtliche Schädlings-Besuch des Australiers

Schädling auf Abwegen

Ärzte entfernen Australier Kakerlake aus dem Ohr

Kakerlaken-Züchter Wang hatte die Tiere täglich mit Keksen und Obst versorgt.

Provinz Jiangsu in China

Eine Million Kakerlaken auf der Flucht

Allegra ist am sechsten Tag endlich aus ihrem Dschungelschlaf erwacht.

Dschungelcamp 2013, Tag 6

Am Hang hängen geblieben

Dragqueen Olivia Jones ist eine der Quotengaranten für das RTL-Dschungelcamp

Dschungelcamp 2013

Vor allem Frauen stehen auf Ekel-Fernsehen

Dschungelcamp ohne Dirk Bach

Brillenheini statt Dickie

Sänger und DSDS-Juror Patrick Nuo (l) und Schauspielerin Georgina Fleur (r) freuen sich auf die Kakerlaken

"Dschungelcamp" 2013 startet

Endlich wieder Kakerlaken essen

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Wie heißt der Film?
Hallo, seit langer Zeit bin ich auf der Suche nach einem Film, den ich vor ca. 25 Jahren gesehen habe. Es ist ein französischer Film von oder in der Art wie Eric Rohmer. Der Titel könnte "Betrug" oder ähnlich lauten. Es geht um eine Dreiecksgeschichte, bei der ein Mann von seiner Ehefrau und seinem besten Freund betrogen wird. Der Film erzählt seine Geschichte in Rückblenden und steigert die Spannung dadurch, dass der anfangs unwissende Zuschauer von Rückblende zu Rückblende mehr Informationen erhält, bis er gegen Ende sogar wissender ist als die Darsteller. Wie ein roter Faden zieht sich dabei die Frage durch den Film: Wer hat zu welchem Zeitpunkt was gewusst. - Ab wann wusste der betrogene Ehemann, dass er betrogen wurde? - Ab wann wussten die Betrüger, dass der Ehemann wusste, dass er betrogen wurde usw. Der Film beginnt äußerst langatmig. Wenn ich mich recht erinnere mit einer 20-minütigen fast statischen Kameraeinstellung. Zwei Personen (Ehefrau und Liebhaber) sitzen an einem Tisch eines sehr einfachen Restaurants. Aus dem Gespräch erfährt man, dass sie früher einmal ein Verhältnis hatten. Im Laufe der Unterhaltung verdichtet sich allmählich die Befürchtung, der Beste Freund/ Ehemann könnte eine Ahnung gehabt haben. Dann folgt die erste Rückblende. Dieses Prinzip von sich verdichtender Ahnung verstärkt sich immer mehr und verleiht dem Film eine - wie ich finde - einzigartige Dramaturgie. Wäre wundervoll, wenn jemand helfen könnte. Gruß Leo

Partner-Tools