HOME
Naked Attraction

RTL2-Nacktshow

Diese neun Shows sind noch absurder als "Naked Attraction"

Paarungswillige Singles präsentieren sich nackt ihren potenziellen Partnern? Wer das Konzept von "Naked Attraction" merkwürdig findet, kennt diese Sendungen nicht: Neun absurde TV-Shows - von "Die Burg" bis "Banzai TV".

Von Carsten Heidböhmer
Sarah Lombardi

Facebook

Sarah Lombardi platzt der Kragen - und Kay One springt ihr bei

Castillo Pinto

Zeuge im Lohfink-Prozess

"Wir hatten zu dritt Spaß" - die Aussagen des fragwürdigen Herrn Pinto

Von Jens Maier
Attila Hildmann mit Tanzpartnerin Oxana bei Let's Dance
TV-Kritik

"Let's Dance"

Wenn der Vegan-Guru zum Kung Fu Panda wird

Der Rapper Kay One posiert beim Deutschen Fernsehpreise im Oktober 2014 in Köln

Selbstjustiz nach Einbruch?

Kay Ones Kumpel sollen Mann ins Gesicht geschossen haben

Rapper Bushido: Bei einem Live-Interview rief der Erzfeind Kay One an

"Kiss FM"-Interview

Bushido und Kay One zoffen sich live im Radio

"Adam sucht Eva" führte die Teilnehmer auf eine Insel in der Südsee

RTL-Show "Adam und Eva"

Die neun absurdesten Fernsehsendungen

Von Carsten Heidböhmer
"DSDS"-Gewinner Severino Seeger ist in seiner Heimatstadt Kleve nicht erwünscht.

"DSDS" kompakt

Komplize belastet Severino Seeger

Gar nicht nett: Kay One drückt einem Bushido-Doppelgänger eine Pistole an den Mund.

Rapper-Krieg

Bushidos Frau lässt Kay-One-Song verbieten

Zuhause sitzt sie momentan offenbar alleine, in der "DSDS"-Jury neben Dieter Bohlen: Mandy Capristo

Kay One teilt gegen Mandy Capristo aus

"Mesut - du kannst sie haben"

Auch Anna Loos äußerte sich auf Facebook negativ zu Jan Böhmermanns Video-Rant

"Neo Magazin"

Jan Böhmermann verarbeitet Kritik zu furiosem Rap

Von Carsten Heidböhmer
tanzt den Sieg: DSDS-Gewinnerin Aneta

TV-Kritik "DSDS"-Finale

Aneta ist "The One"

Daniel Ceylan

TV-Kritik "DSDS"-Halbfinale

Billiger als Bohlen

Die meisten Menschen kennen den Schwergewichtler Manuel Charr von Promi-Big-Brother. Am Wochenende bezwang er einen Ex-Klitschko-Gegner

Ex-Teilnehmer von Promi-Big-Brother

Manuel Charr schlägt früheren Klitschko-Gegner

Die Jury ist neu, die Quotenprobleme sind die alten: Die neue Staffel von "DSDS" legte am Mittwochabend einen mäßigen Start hin.

Einschaltquoten vom Mittwoch

"DSDS" legt enttäuschenden Start hin

Bushido soll seinem ehemaligen Freund und Rapperkollegen Kay One Schläger vorbeigeschickt haben. Beweise? Fehlanzeige.

Entscheidung vor Gericht

Bushido gewinnt Twitter-Streit gegen Kay One

Bushido (l.) und Kay One

Neues Album von Kay One

Verriss von angeblichem Bushido bei Amazon aufgetaucht

War einst ein Freund von Bushido und fühlt sich nun bedroht: Prince Kay One, Rapper und Jurymitglied bei "DSDS"

Wegen Juror Prince Kay One

Polizei schützt DSDS aus Angst vor Bushido-Clan

Als Schlagersängerin gibt Marianne Rosenberg auf der Bühne alles. Auf Job als DSDS-Jurorin hat sie keine Lust.

"Deutschland sucht den Superstar"

Neu-Jurorin Marianne Rosenberg vor dem Absprung

Der neue stern

Bushido - jetzt packt ein enger Vertrauter aus

stern exklusiv: Bushido und die Mafia

Insider Kay One packt aus

Wechselt von der Bühne in den Jury-Sessel: Sängerin Marianne Rosenberg.

"Deutschland sucht den Superstar"

Marianne Rosenberg komplettiert DSDS-Jury

EM-Songs 2012

Kay One mit "Finale wir kommen"

Voting

Wählen Sie die beste EM-Hymne!

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Wie heißt der Film?
Hallo, seit langer Zeit bin ich auf der Suche nach einem Film, den ich vor ca. 25 Jahren gesehen habe. Es ist ein französischer Film von oder in der Art wie Eric Rohmer. Der Titel könnte "Betrug" oder ähnlich lauten. Es geht um eine Dreiecksgeschichte, bei der ein Mann von seiner Ehefrau und seinem besten Freund betrogen wird. Der Film erzählt seine Geschichte in Rückblenden und steigert die Spannung dadurch, dass der anfangs unwissende Zuschauer von Rückblende zu Rückblende mehr Informationen erhält, bis er gegen Ende sogar wissender ist als die Darsteller. Wie ein roter Faden zieht sich dabei die Frage durch den Film: Wer hat zu welchem Zeitpunkt was gewusst. - Ab wann wusste der betrogene Ehemann, dass er betrogen wurde? - Ab wann wussten die Betrüger, dass der Ehemann wusste, dass er betrogen wurde usw. Der Film beginnt äußerst langatmig. Wenn ich mich recht erinnere mit einer 20-minütigen fast statischen Kameraeinstellung. Zwei Personen (Ehefrau und Liebhaber) sitzen an einem Tisch eines sehr einfachen Restaurants. Aus dem Gespräch erfährt man, dass sie früher einmal ein Verhältnis hatten. Im Laufe der Unterhaltung verdichtet sich allmählich die Befürchtung, der Beste Freund/ Ehemann könnte eine Ahnung gehabt haben. Dann folgt die erste Rückblende. Dieses Prinzip von sich verdichtender Ahnung verstärkt sich immer mehr und verleiht dem Film eine - wie ich finde - einzigartige Dramaturgie. Wäre wundervoll, wenn jemand helfen könnte. Gruß Leo