HOME
Norbert Blüm will eine TV-Karriere starten. Foto: Oliver Berg

Sender gesucht

Norbert Blüm will mit Late-Night-Show ins Fernsehen

Bonn - Der frühere Bundesarbeitsminister Norbert Blüm (81) will demnächst im Fernsehen täglich um Mitternacht auf Sendung gehen. Er habe mit Blüm bereits 28 Folgen von jeweils 15 Minuten produziert und suche nun einen Sender für das Format, sagte Produzent Holm Dressler der Deutschen Presse-Agentur.

James Corden

Wechsel zu Apple Music

James Corden verkündet Neuerungen beim Carpool-Karaoke

James Corden, George Michael

Clip von 2011

Der erste Gast bei Carpool Karaoke: Hier singt George Michael im Auto

Carpool Karaoke

Singend durch L.A.

So gut schlägt sich Bruno Mars beim "Carpool Karaoke"

Als Donald Trump bei Jimmy Fallon zu Gast war, streicht ihm der Late-Night-Talker durchs Jahr

Donald Trump und die Late-Night-Talker

"Amerikas Leberfleck" ist erschreckend groß geworden

Barack Obama und Jimmy Kimmel

US-Präsident liest Hass-Tweets

"Barack Obama ist der Sharknado unter den Präsidenten" – LOL

First Lady Michelle Obama

Karaoke im Garten des Weißen Hauses

Michelle Obama mit James Corden

US-Comedy-Show

Michelle Obama rockt beim "Carpool Karaoke"

Barack Obama Jimmy Fallon

Präsident Cool

Ooooh yeah! Barack Obama rappt bei Jimmy Fallon

Die Chewbacca Mom mit ihren Kindern

Der berühmteste Lachanfall der Welt

"Chewbacca Mom" – wie ein Facebook-Video das Leben einer Mutter umkrempelte

Donald Trump Colbert Show

US-Präsidentschaftswahl

Donald Trump ruft in Late-Night-Show an und: ist höflich!

Adele

Superstar im Video

Adele und James Cordon schmettern im Auto gemeinsam Adele-Hits

  David Letterman hatte in seinen 33 Jahren als Talkmaster hochkarätige Prominente und Politiker zu Gast. Barack Obama (hier ein Foto von seinem Besuch 2009) war auch Teil der letzten Sendung.

Letzte "Late Show"

David Letterman verabschiedet sich mit US-Präsidenten

  Abschied aus der Late-Night-Szene: Talk-König David Letterman hört auf.

Abschied von TV-Ikone

Letzter Auftritt für David Letterman

  Tina Fey zog bei David Letterman ihr Kleid aus - zur Überraschung des Moderators

"Late Show"

Tina Fey zieht sich für David Letterman aus

Video von David Beckham und James Corden

Der Schöne und der Schwabbelige

Video von David Beckham und James Corden

Der Schöne und der Schwabbelige

  Sind sie's nun oder nicht?

Hochzeit mit Ashton Kutcher?

Mila Kunis verrät ihren Beziehungsstatus

David Letterman

Letzte "Late Show" im Mai 2015

  Dreimal war Joaquin Phoenix bislang für einen Oscar nominiert, gewonnen hat er ihn noch nie

Joaquin Phoenix wird 40

Die passende Dosis Wahnsinn

  Der begossene Milliardär: Genuss scheint Bill Gates bei der kurzen Dusche mit Eiswasser nicht zu empfinden

Nach Herausforderung von Mark Zuckerberg

Bill Gates akzeptiert die "Ice Bucket Challenge"

  David Lettermann (l.) übergibt seine Sendung an Stephen Colbert

CBS-"Late Show"

Auf Letterman folgt Colbert

US-Talkmaster zieht sich zurück

David Letterman gibt "Late Show" auf

  Politiker im Selfie-Fieber: Late-Night-Talker Jimmy Kimmel (M.) posiert mit dem Clinton-Clan und Konferenz-Teilnehmern, die gemeinsam mit den Politikern über globale Herausforderungen und Lösungstrategien diskutiert haben.

Selfie-Fieber

Clinton-Clan macht auf Hollywood

Moritz Dickentmann
täglich & kostenlos
Täglich & kostenlos

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Partner-Tools