HOME
Zwei Bilder von den Sängerinnen Katy Perry und Taylor Swift

"Carpool Karaoke"

Katy Perry lüftet Geheimnis – deswegen hat sie mit Taylor Swift Streit

Katy Perry und Taylor Swift verstehen sich nicht. Die beiden haben sogar richtigen "Beef" miteinander – zumindest bis jetzt. Denn den Grund verriet Perry nun Late-Night-Show-Moderator James Corden in einer neuen Folgen "Carpool Karaoke".

Take That

Britische Boygroup

Wie Take That die USA erobern

Der britische Moderator James Corden

Wechsel zu Apple Music

James Corden verkündet Neuerungen beim Carpool-Karaoke

James Corden, George Michael

Clip von 2011

Der erste Gast bei Carpool Karaoke: Hier singt George Michael im Auto

Bruno Mars und James Corden beim Carpool Karaoke

Singend durch L.A.

So gut schlägt sich Bruno Mars beim "Carpool Karaoke"

Als Donald Trump bei Jimmy Fallon zu Gast war, streicht ihm der Late-Night-Talker durchs Jahr

Donald Trump und die Late-Night-Talker

"Amerikas Leberfleck" ist erschreckend groß geworden

Barack Obama und Jimmy Kimmel lachen im TV

US-Präsident liest Hass-Tweets

"Barack Obama ist der Sharknado unter den Präsidenten" – LOL

First Lady Michelle Obama

Karaoke im Garten des Weißen Hauses

Michelle Obama mit James Corden

US-Comedy-Show

Michelle Obama rockt beim "Carpool Karaoke"

Barack Obama bei Jimmy Fallon

Präsident Cool

Ooooh yeah! Barack Obama rappt bei Jimmy Fallon

Die Chewbacca Mom mit ihren Kindern

Der berühmteste Lachanfall der Welt

"Chewbacca Mom" – wie ein Facebook-Video das Leben einer Mutter umkrempelte

Donald Trump Colbert Show

US-Präsidentschaftswahl

Donald Trump ruft in Late-Night-Show an und: ist höflich!

Adele bei einem Auftritt im RTL Jahresrückblick 2015

Superstar im Video

Adele und James Cordon schmettern im Auto gemeinsam Adele-Hits

David Letterman hatte in seinen 33 Jahren als Talkmaster hochkarätige Prominente und Politiker zu Gast. Barack Obama (hier ein Foto von seinem Besuch 2009) war auch Teil der letzten Sendung.

Letzte "Late Show"

David Letterman verabschiedet sich mit US-Präsidenten

Abschied aus der Late-Night-Szene: Talk-König David Letterman hört auf.

Abschied von TV-Ikone

Letzter Auftritt für David Letterman

Tina Fey zog bei David Letterman ihr Kleid aus - zur Überraschung des Moderators

"Late Show"

Tina Fey zieht sich für David Letterman aus

Video von David Beckham und James Corden

Der Schöne und der Schwabbelige

Video von David Beckham und James Corden

Der Schöne und der Schwabbelige

Sind sie's nun oder nicht?

Hochzeit mit Ashton Kutcher?

Mila Kunis verrät ihren Beziehungsstatus

David Letterman

Letzte "Late Show" im Mai 2015

Dreimal war Joaquin Phoenix bislang für einen Oscar nominiert, gewonnen hat er ihn noch nie

Joaquin Phoenix wird 40

Die passende Dosis Wahnsinn

Der begossene Milliardär: Genuss scheint Bill Gates bei der kurzen Dusche mit Eiswasser nicht zu empfinden

Nach Herausforderung von Mark Zuckerberg

Bill Gates akzeptiert die "Ice Bucket Challenge"

David Lettermann (l.) übergibt seine Sendung an Stephen Colbert

CBS-"Late Show"

Auf Letterman folgt Colbert

US-Talkmaster zieht sich zurück

David Letterman gibt "Late Show" auf

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Wie heißt der Film?
Hallo, seit langer Zeit bin ich auf der Suche nach einem Film, den ich vor ca. 25 Jahren gesehen habe. Es ist ein französischer Film von oder in der Art wie Eric Rohmer. Der Titel könnte "Betrug" oder ähnlich lauten. Es geht um eine Dreiecksgeschichte, bei der ein Mann von seiner Ehefrau und seinem besten Freund betrogen wird. Der Film erzählt seine Geschichte in Rückblenden und steigert die Spannung dadurch, dass der anfangs unwissende Zuschauer von Rückblende zu Rückblende mehr Informationen erhält, bis er gegen Ende sogar wissender ist als die Darsteller. Wie ein roter Faden zieht sich dabei die Frage durch den Film: Wer hat zu welchem Zeitpunkt was gewusst. - Ab wann wusste der betrogene Ehemann, dass er betrogen wurde? - Ab wann wussten die Betrüger, dass der Ehemann wusste, dass er betrogen wurde usw. Der Film beginnt äußerst langatmig. Wenn ich mich recht erinnere mit einer 20-minütigen fast statischen Kameraeinstellung. Zwei Personen (Ehefrau und Liebhaber) sitzen an einem Tisch eines sehr einfachen Restaurants. Aus dem Gespräch erfährt man, dass sie früher einmal ein Verhältnis hatten. Im Laufe der Unterhaltung verdichtet sich allmählich die Befürchtung, der Beste Freund/ Ehemann könnte eine Ahnung gehabt haben. Dann folgt die erste Rückblende. Dieses Prinzip von sich verdichtender Ahnung verstärkt sich immer mehr und verleiht dem Film eine - wie ich finde - einzigartige Dramaturgie. Wäre wundervoll, wenn jemand helfen könnte. Gruß Leo

Partner-Tools