Startseite
AfD-Sprecherin Frauke Petry schaut genervt zu ihrer Kontrahentin Katja Kipping hinüber
Heute-Show
SPD-Chef Sigmar Gabriel
Sigmar Gabriel mit der Brille in der rechten Hand
Polizisten am Flughafen in Frankfurt am Main
Angela Merkel und Wolfgang Schäuble im Bundestag
Angela Merkel
Angela Merkel
  "Inhaltlich gibt es keine Differenzen zwischen uns", sagte die AfD-Vorsitzende Frauke Petry bei Maybrit Illner über den umstrittenen Thüringer Landeschef Björn Höcke
Innenminister de Maizière
  Ex-Pegidia-Frau Kathrin Oertel brachte mit ihrem Nazivergleich auch Maybrit Illner aus der Fassung
  Mit strenger Miene befragt Günther Jauch am 15. März den griechischen Finanzminister Gianis Varoufakis, ob er sich vor Jahren einer oszönen Geste schuldig gemacht haben könnte
  Moderatorin Maybrit Illner und ihre Gäste am 27. März
  Ein gern gesehener Gast in Polittalkshows: Wolfgang Bosbach, CDU, hier bei Günther Jauch
  Die Informationspolitik in der Affäre um Kinderpornografie-Ermittlungen gegen Sebastian Edathy steht derzeit im Zentrum der Aufmerksamkeit
  Die Flagge der USA weht in Berlin auf dem Dach der Botschaft der USA
  SPD-Chef Sigmar Gabriel tourt zurzeit durch Deutschland um die Basis seiner Partei von der Großen Koalition zu überzeugen. Hacker scheinen der Partei dabei unter die Arme greifen zu wollen.
  Selbst kritisch Gesinnte twitterten: "Das eigentlich Tragische: Raab ist der beste Journalist in der Runde" (@Laprintemps)
  Merkel und Steinbrück treffen sich in einem TV-Studio in Berlin-Adlershof - hier sind noch die Vorbereitungen im Gang.
  Diesmal nicht im Fernsehsandkasten auf ProSieben: TV-Duell-Moderator Stefan Raab
  Merkel nimmt Steinbrücks Namen nicht mal in den Mund. Wie geht sie im TV-Duell mit ihm um? Weggucken geht dann nicht mehr.
  "So hart wie möglich fragen": ZDF-Moderatorin Maybrit Illner
  Uli Hoeneß hebt gerne den moralischen Zeigefinger. Sein Image des Gutmenschen hat durch die Steuerermittlungen tiefe Risse bekommen.
täglich & kostenlos
Täglich & kostenlos

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Kann ich mich auf Geschwindigkeitsanzeige FritzBox verlassen?
Hallo zusammen, erstmal herzlichen Dank für die Leute, die sich Zeit nehmen Fragen zu beantworten oder ihre Erfahrungen mit anderen teilen. Das ist oft hlifreich, wenn man sich nicht so auskennt. Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Die Telekom hat hier nach langer und ersehnter Zeit schnelle Leitungen verlegt. Mitarbeiter waren auch zu Besuch da und auch nett:-) Sie wollten ja auch, dass ich von 1und1 wieder zurück wechsel. Das ist für mich in Ordnung und gehört zum Wettbewerb. Da jedoch die Mitarbeiter mir sagten, dass die Telekom für paar Jahre das Vorrecht hätte, könnte ich schnelles Internet nur über Telekom beziehen. Sprich entweder Telekom und schnelles Internet oder langsames Internet. Da habe ich im Internet recherchiert und rausgefunden, dass das so nicht mehr stimmt. Das war der Grund, warum ich dann bei 1und1 DSL100 abgeschlossen habe, da man mir am Telefon gesagt, dass es ohne Probleme möglich wäre. Nun ist es jedoch so, dass wir gar nicht so merken, dass unser Internet schneller ist. Gerade in der oberen Etage kann man nicht ohne Router surfen oder Sky über Internet Fernsehen. Nun meine Frage: Bei der Fritzbox wird es jedoch angezeigt. Kann ich mich drauf verlassen? Oder wie macht ihr eure Messungen? Ich weiss, dass es Software gibt, aber der feste Rechner ist bereits alt und hat einen alten Internet Explorer drauf. Wenn ich mit einem Laptop im Wlan mich reinhänge, wird sicher die Geschwindigkeit sowieso niedriger und nicht verwertbar sein, oder? Vielen Dank für die Antworten.

Partner-Tools