HOME
Janina Youssefian

Model und TV-Sternchen

Andere lassen sich operieren - Janina Youssefian trainiert für ihren Knack-Po

Gutes Aussehen ist ihr Kapital. Dafür führt Model Janina Youssefian ein diszipliniertes Leben. Besonders wichtig ist ein knackiger Po. Eine Operation kommt für sie nicht infrage.

Shooting Germany's Next Topmodel

stern-Stimme Maries Modelcheck

GNTM: Wer nicht blank zieht, fliegt!

Eine Szene aus Germany´s Next Topmodel (GNMT) auf ProSieben

stern-Stimme Maries Modelcheck

GNTM: Edel-Stripperinnen mit dem Bewegungstalent einer Parkuhr

Dschungelcamp 2017

Dschungelcamp 2017

Wie verbringen Honey & Co. die Zeit danach?

Sänger Marc Terenzi bei einer Seilbahn_Prüfung im Dschungelcamp
TV-Kritik

Dschungelcamp, Tag 9

Ein Fresskorb voller Frustrationen

Sarah Joelle Jahnel, Micaela Schäfer

Dschungelcamp 2017

Micaela Schäfers nackter Schrei nach Likes

Gina-Lisa Lohfink
TV-Kritik

Dschungelcamp, Tag 1

Wampen, Waschzwang, Weinkrampf

Sarah Joelle und Micaela Schäfer beim Training

Bauch, Beine, Po

So heiß trainieren Micaela Schäfer und Sarah Joelle Jahnel für den Dschungel

Micaela Schäfer auf dem Oktoberfest

Oktoberfest

Zu nackert für die Wiesn - Micaela Schäfer abgeführt

Micaela Schäfer

Schau mir in die Augen

Brigitte Nielsen setzt sich gegen Micaela Schäfer und Ailton durch

#ibes - lasst mich wieder rein

Schicht im Schacht

Nimmt seinen Job als Juror sehr ernst: Reiner Calmund filmt bei der Bademodenvorführung mit.

"Miss Germany"-Jury

Alte Männer entscheiden, wer die Schönste ist

Jens Maier

"Germany's next Topmodel"

"Egal, welches Geschlecht die Mädchen haben"

Bilder von den Filmfestspielen

Teppichluder und Berlinackte stürmen die Berlinale

Carsten Heidböhmer
"Game of Thrones"-Star Sibel Kekilli nahm die Dusche in Pool-Nähe ein.

"Ice Bucket Challenge" kompakt

Kekilli macht die "Game of Thrones"-Dusche komplett

Ärger wegen einer freizügigen Szene vor dem Kirchenaltar: Nackt-Model Micaela Schäfer

Für "Dorfrocker"-Video

Micaela Schäfer schockiert mit Nackt-Dreh vor Altar

Maik Mahlow (2 v.l.) inmitten seiner Partygäste: Ex-DSDS-Kandidat Joey Heindle (l.), Micaela Schäfer und Partylöwe Michael Ammer (r.).

Unternehmer Maik Mahlow

Feiern bis zum Tod als große PR-Show

Auch für ihren Erotikkalender 2013 lies sich Micaela Schäfer freizügig ablichten. Auf der Erotikmesse "Venus" wird sie wohl noch ein bisschen mehr zeigen.

Erotikmesse in Berlin

Micaela Schäfer soll Kunden zur "Venus" locken

"Ich bin kein Verfechter von Atombusen und Schlauchbootlippen. Das finde ich nicht schön", sagt Erotikmodel Micaela Schäfer

Neue Oberweite

Micaela Schäfer lässt ihren Busen vergrößern - mal wieder

Mit diesem Hauch von Nichts bei der deutschen Premiere von "Men in Black 3" schaffte es Micaela Schäfer in das amerikanische Promi-Portal "TMZ"

Micaela Schäfer goes Oscar-Party

Ein Hauch von Nichts für Elton John

Kurzes Vergnügen auf dem roten Teppich: Die Organisatoren der Mercedes Benz Fashion Week forderten Nacktmodel Micaela Schäfer auf, das Feld zu räumen

Platzverweis für Micaela Schäfer

Berliner Fashion Week verbannt Nacktmodel

"TV Total Turmspringen"

Feuchte Körper und geistige Implosionen

Fashion Week in Berlin

Sylvie van der Vaart gibt ihr Laufstegdebüt

Abgewatscht - der satirische Wochenrückblick

Doppel-D statt Doppelpass

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Wie heißt der Film?
Hallo, seit langer Zeit bin ich auf der Suche nach einem Film, den ich vor ca. 25 Jahren gesehen habe. Es ist ein französischer Film von oder in der Art wie Eric Rohmer. Der Titel könnte "Betrug" oder ähnlich lauten. Es geht um eine Dreiecksgeschichte, bei der ein Mann von seiner Ehefrau und seinem besten Freund betrogen wird. Der Film erzählt seine Geschichte in Rückblenden und steigert die Spannung dadurch, dass der anfangs unwissende Zuschauer von Rückblende zu Rückblende mehr Informationen erhält, bis er gegen Ende sogar wissender ist als die Darsteller. Wie ein roter Faden zieht sich dabei die Frage durch den Film: Wer hat zu welchem Zeitpunkt was gewusst. - Ab wann wusste der betrogene Ehemann, dass er betrogen wurde? - Ab wann wussten die Betrüger, dass der Ehemann wusste, dass er betrogen wurde usw. Der Film beginnt äußerst langatmig. Wenn ich mich recht erinnere mit einer 20-minütigen fast statischen Kameraeinstellung. Zwei Personen (Ehefrau und Liebhaber) sitzen an einem Tisch eines sehr einfachen Restaurants. Aus dem Gespräch erfährt man, dass sie früher einmal ein Verhältnis hatten. Im Laufe der Unterhaltung verdichtet sich allmählich die Befürchtung, der Beste Freund/ Ehemann könnte eine Ahnung gehabt haben. Dann folgt die erste Rückblende. Dieses Prinzip von sich verdichtender Ahnung verstärkt sich immer mehr und verleiht dem Film eine - wie ich finde - einzigartige Dramaturgie. Wäre wundervoll, wenn jemand helfen könnte. Gruß Leo

Partner-Tools