HOME

Michelle Hunziker

Michelle Hunzker

Die gebürtige Schweizerin zieht 1993 mit ihrer Familie nach Bologna, wo sie zunächst als Katalogmodell arbeitet und von der italienischen Presse zu "Italiens schönstem Po" gekürt wird. 1996 lernt Hunziker den italienischen Sänger Eros Ramazotti kennen und heiratet ihn zwei Jahre später. Als Moderatorin in Italien und der Schweiz tätig, wird Michelle Hunziker 2002 mit dem italienischen Fernsehpreis ausgezeichnet. In Deutschland moderiert Hunziker zunächst mit Carsten Spengemann "Deutschland sucht den Superstar" bevor sie schließlich ab 2009 auch an der Seite von Thomas Gottschalk in "Wetten, dass ..?" zu sehen ist.

Sat.1-Show "It's Showtime!"

TV-Tipp

It's Showtime!

Berlin - Für Deutschlands führenden Privatsender RTL hebt und senkt Dieter Bohlen seit bald zehn Jahren den Daumen, um über das Wohl und Wehe der Kandidaten bei «Das Supertalent» zu urteilen.

Michelle Hunziker und Tochter Aurora

Ein Herz und eine Seele

Michelle Hunziker hat inniges Verhältnis zu Tochter Aurora

Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf

"Top, die Wette gilt"

"Ihr seid so natürlich" - Frank Elstners altkluge Lobhudelei auf Joko und Klaas

Im Frühjahr ist Michelle Hunziker wieder im deutschen Fernsehen zu sehen

TV-Moderatorin

Michelle Hunziker feiert ihren 40. Geburtstag

Promis am Strand

Sylvie Meis und Co. holen die Bikinis raus

Michelle Hunziker

"Deutliche Wölbung" unterm Pulli

Ist Michelle Hunziker schon wieder schwanger?

Michelle Hunziker hatte Samuel Koch bei seiner Wette im Dezember 2010 auf die Bühne begleitet.

Hochzeit mit Sarah Elena Timpe

Michelle Hunziker gratuliert Samuel Koch zur Verlobung

Für den italienischen Sänger ist Gabrio Tullio ist es das zweite Kind mit seiner Partnerin Marcia Pellegrinelli. Ein weiteres Kind hat er mit Moderatorin Michelle Hunziker.

Nachwuchs

Eros Ramazzotti freut sich über sein drittes Kind

Michelle Hunziker freut sich über ihr neu geborenes Töchterchen

Michelle Hunziker

Ein Töchterchen zum Weltfrauentag

Michelle Hunziker bei der Premiere von "Das Wunder von Bern" in Hamburg

Auf dem Roten Teppich beim "Wunder von Bern"

Petticoats, Posen und Verletzungspech

Glückliches Ehepaar: Michelle Hunziker zusammen mit ihrem Mann Tomaso Trussardi

Michelle Hunziker

Trauzeuge plaudert das Geschlecht des Babys aus

Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi sind jetzt verheiratet

Hochzeit

Michelle Hunziker gibt gleich zwei Mal das Ja-Wort

Modeerbe Tomaso Trussardi und Moderatorin Michelle Hunziker sind seit November 2011 ein Paar

Hochzeit von Hunziker und Trussardi

Platz da für Michelle und Tomaso!

Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi heiraten im italienischen Bergamo

Hochzeit mit Tomaso Trussardi

Michelle Hunziker verspricht "eine wirkliche Party"

Erst im letzten Jahr wurde Michelle Hunziker Mutter einer Tochter

Michelle Hunziker ist wieder schwanger

Es wird ein Wunschkind

Michelle Hunzikers neue Show zog bei ihrer Premiere nur wenige Zuschauer vors TV-Gerät

"Die große Überraschungsshow"

Maue Quote für Hunzikers Solo-Debüt

Michelle Hunziker war in Deutschland bislang nur Co-Moderatorin. Jetzt bekommt sie ihre eigene Show

Michelle Hunziker im stern

"Samuels Unfall war ein Grund für mein Aus bei 'Wetten, dass ..?'"

Als Diane Keaton sich in ihrer Dankesrede beklagte, sie sei noch nie von ihrem Kollegen Matthew McConaughey geküsst worden, ließ der sich nicht lange bitten.

49. Verleihung der Goldenen Kamera

Ein Kuss für Diane Keaton

TV-Kritik "Wetten, dass ..?"

Lustig, lustig, tralalalala

Michelle Hunziker

Fünf Tage nach der Geburt wieder vor der Kamera

Wie immer gut gelaunt: Im Juni schaute Michelle Hunziker bei der "Wetten, dass..?"-Show auf Mallorca vorbei

Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi

Hurra, Töchterchen Sole ist da

Bruce Darnell und Guido Maria Kretschmer werden in der "Das Supertalent"-Jury sitzen

Bruce Darnell und Guido Maria Kretschmer

Dieter Bohlen erhält Unterstützung beim "Supertalent"

Konnte das ohnehin tief liegende Niveau in der Mallorca-Ausgabe noch einmal unterbieten: "Wetten, dass..?"-Moderator Markus Lanz.

"Wetten, dass ..?" Mallorca

Im Zeichen der Zeitverschwendung

Markus Lanz und Cindy in der Stierkampfarena von Mallorca

"Wetten, dass ..?" aus Mallorca

Fünf Gründe, warum Sie Lanz einschalten sollten

Carsten Heidböhmer

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Wie heißt der Film?
Hallo, seit langer Zeit bin ich auf der Suche nach einem Film, den ich vor ca. 25 Jahren gesehen habe. Es ist ein französischer Film von oder in der Art wie Eric Rohmer. Der Titel könnte "Betrug" oder ähnlich lauten. Es geht um eine Dreiecksgeschichte, bei der ein Mann von seiner Ehefrau und seinem besten Freund betrogen wird. Der Film erzählt seine Geschichte in Rückblenden und steigert die Spannung dadurch, dass der anfangs unwissende Zuschauer von Rückblende zu Rückblende mehr Informationen erhält, bis er gegen Ende sogar wissender ist als die Darsteller. Wie ein roter Faden zieht sich dabei die Frage durch den Film: Wer hat zu welchem Zeitpunkt was gewusst. - Ab wann wusste der betrogene Ehemann, dass er betrogen wurde? - Ab wann wussten die Betrüger, dass der Ehemann wusste, dass er betrogen wurde usw. Der Film beginnt äußerst langatmig. Wenn ich mich recht erinnere mit einer 20-minütigen fast statischen Kameraeinstellung. Zwei Personen (Ehefrau und Liebhaber) sitzen an einem Tisch eines sehr einfachen Restaurants. Aus dem Gespräch erfährt man, dass sie früher einmal ein Verhältnis hatten. Im Laufe der Unterhaltung verdichtet sich allmählich die Befürchtung, der Beste Freund/ Ehemann könnte eine Ahnung gehabt haben. Dann folgt die erste Rückblende. Dieses Prinzip von sich verdichtender Ahnung verstärkt sich immer mehr und verleiht dem Film eine - wie ich finde - einzigartige Dramaturgie. Wäre wundervoll, wenn jemand helfen könnte. Gruß Leo

Partner-Tools