Startseite
  Ohne Anna Loos nicht viel los: Odenthal und Kopper lassen die dubiose Bauunternehmerin Katharina Brenner (M.) nicht aus den Augen.
  Mit aller Vorsicht schaut Lena Odenthal in die Welt. Doch die Kommissarin im Reha-Stand schafft sich durch den Fall, mit dem sie eigentlich nichts zu tun haben dürfte.
  Anneke Kim Sarnau und Charlie Hübner ermitteln im Rostocker "Polizeiruf 110"
  Lena Odenthal (Ulrike Folkerts) wirkt lustlos und ausgebrannt. Wie lange kann sie noch im "Tatort" ermitteln?
  Als Ulrike Folkerts beim "Tatort" anfing, gab es noch zwei deutsche Staaten. 60 Filme sind seither entstanden
  Lena rennt: Keine andere "Tatort"-Kommissarin läuft so viel wie Ulrike Folkerts in ihrer Rolle als Lena Odenthal
  Die Nacht ist vorbei und wieder hat Lena Odenthal (Ulrike Folkerts) nicht geschlafen. In ihrem übermüdeten Zustand nimmt sie ihre Umwelt als ganz fremd wahr.
  Jürgen Becker hat die wichtigste Literatur-Auszeichnung Deutschlands bekommen, den mit 50.000 Euro dotierten Georg-Büchner-Preis
  Lena Odenthal (Ulrike Folkerts) kann nicht widerstehen: Sie probiert sich auf dem Hochseil aus.
  Seine erste Folge "Willkommen in Hamburg" war ein Hit. Nun will die Produktionsfirma den Til Schweiger-"Tatort" auch den ausländischen Fernsehzuschauern schmackhaft machen.
  Odenthal (Ulrike Folkerts) und Kopper (Andreas Hoppe) untersuchen einen illegalen Schießplatz im Wald. Nach dieser Szene nimmt der "Tatort" richtig Fahrt auf.
  Lena Odenthal (Ulrike Folkerts) und ihr Kollege Mario Kopper (Andreas Hoppe) müssen den Tod eines Schülers aufklären, der einen Amoklauf geplant hat.
  Im 60. Odenthal-"Tatort" spielt Lisa Bitter die Analyse-Spezialistin Johanna Stern, die Mario Kopper vertritt
  Bei "Tatort+" können Krimi-Fans Kommissar Bootz online bei seinen Ermittlungen unterstützen
  Erst lästern, dann loben: Ulrike Folkerts (l.) hat sich den neuen "Tatort" mit Til Schweiger (r.) angesehen - und war begeistert
  Peter Faber (Jörg Hartmann) leitet die Dortmunder Mordkommission und sichert auch mal Spuren. Er und seine Jacke treten in die Fußstapfen des Pott-"Tatort"-Altmeisters Schimanski (Götz George)
  Die "Tatort"-Kommissarin Ulrike Folkerts (r.) und ihre Lebensgefährtin Katharina Schnitzler denken über ein Adoptivkind nach
  Szene aus dem Tatort mit Ulrike Folkerts und Frederick Lau
  Ermittlungen im Wald - und im Internet: Der SWR-"Tatort" mit Ulrike Folkerts (Mitte) geht neue Wege
  Lena Odenthal (Ulrike Folkerts) muss in "Der Wald steht schwarz und schweiget" als Geisel ermitteln
täglich & kostenlos
Täglich & kostenlos

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Partner-Tools

ZUR STARTSEITE