Startseite
  Ein Olivia-Jones-Double aus Wachs soll in das Hamburger Panoptikum einziehen
  So stellt sich Stage Entertainment die Seilbahn über dem Hamburger Hafen vor
  Talk-Moderatorin Sandra Maischberger klapperte so ziemlich jede Schlagzeile ab, die der Sport produziert.
  Dragqueen Olivia Jones ist für jeden Spaß zu haben. In der neuen RTL-Show soll sie die Reisegäste mit der ein oder anderen Einlage belustigen.
  Olivia Jones musste sich für ihren Auftritt bei Günther Jauch offenbar Mut antrinken.
  Sie erspielten bei Günther Jauch (r.) zusammen 317.000 Euro für den guten Zweck: Steffen Henssler, Olli Dittrich, Kristina Schröder und Olivia Jones (v.l.).
  Überraschungsgast Olivia Jones überreichte Sänger Heino bei seinem Tourstart in der Hansestadt eine schlüpfrige Torte
  Küsschen, Küsschen: Olivia Jones kümmert sich demnächst um Casting-Kandidaten auf RTL.
  Olivia Jones und Joey Heindle sollen junge Zuschauer vor die Bildschirme locken
  Am 23. Februar ist Olivia Jones zu Gast bei "Wetten, dass..?". Und sie droht bereits: "Wenn die mich aufs Sofa lassen, gehe ich da nie wieder weg"
  Die Hamburger Drag-Queen Olivia Jones ist seit ihrer Dschungelcamp-Teilnahme schwer gefragt
  War der schrägste Vogel im diesjährigen Dschungelcamp: Olivia Jones
  Raus aus dem Camp, rein ins Baumhaus (v.l.): Olivia Jones, Iris Klein und Fiona Erdmann beim "Großen Wiedersehen"
  Die Finalisten des Dschungelcamps 2013: Sieger Joey Heindle, Olivia Jones und Claudelle Deckert
  Zepter, Krone und Jacqueline - RTLs neuer Dschungelkönig Joey Heindle und seine Prinzessin
  Dragqueen Olivia Jones gilt als Hamburger Kiezgröße. Als Oliver Knöbel began ihre Karriere im Schmidt Theater auf der Amüsiermeile.
  Wer so elegant und furchtlos Schweinesperma trinkt, kann gar nichts anderes werden: Joey Heindle ist der RTL-Dschungelkönig 2013
  Er wird bestimmt ein guter König - nicht unbedingt weise, aber gut: Joey Heindle gewinnt das Dschungelcamp 2013.
  Er wird bestimmt ein guter König - nicht unbedingt weise, aber gut: Joey Heindle gewinnt das Dschungelcamp 2013.
  Dabei hatte sie sich die Krone ganz doll gewünscht: Fiona Erdmann ist raus.
  Dabei hatte sie sich die Krone ganz doll gewünscht: Fiona Erdmann ist raus.
  Georgina musste zum zweiten Mal in Folge zur Dschungelprüfung antreten – und schlug sich recht wacker.
  Der Rekord half nicht: Georgina fliegt aus dem Dschungel
  Georgina musste zum zweiten Mal in Folge zur Dschungelprüfung antreten – und schlug sich recht wacker.
täglich & kostenlos
Täglich & kostenlos

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Kann ich mich auf Geschwindigkeitsanzeige FritzBox verlassen?
Hallo zusammen, erstmal herzlichen Dank für die Leute, die sich Zeit nehmen Fragen zu beantworten oder ihre Erfahrungen mit anderen teilen. Das ist oft hlifreich, wenn man sich nicht so auskennt. Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Die Telekom hat hier nach langer und ersehnter Zeit schnelle Leitungen verlegt. Mitarbeiter waren auch zu Besuch da und auch nett:-) Sie wollten ja auch, dass ich von 1und1 wieder zurück wechsel. Das ist für mich in Ordnung und gehört zum Wettbewerb. Da jedoch die Mitarbeiter mir sagten, dass die Telekom für paar Jahre das Vorrecht hätte, könnte ich schnelles Internet nur über Telekom beziehen. Sprich entweder Telekom und schnelles Internet oder langsames Internet. Da habe ich im Internet recherchiert und rausgefunden, dass das so nicht mehr stimmt. Das war der Grund, warum ich dann bei 1und1 DSL100 abgeschlossen habe, da man mir am Telefon gesagt, dass es ohne Probleme möglich wäre. Nun ist es jedoch so, dass wir gar nicht so merken, dass unser Internet schneller ist. Gerade in der oberen Etage kann man nicht ohne Router surfen oder Sky über Internet Fernsehen. Nun meine Frage: Bei der Fritzbox wird es jedoch angezeigt. Kann ich mich drauf verlassen? Oder wie macht ihr eure Messungen? Ich weiss, dass es Software gibt, aber der feste Rechner ist bereits alt und hat einen alten Internet Explorer drauf. Wenn ich mit einem Laptop im Wlan mich reinhänge, wird sicher die Geschwindigkeit sowieso niedriger und nicht verwertbar sein, oder? Vielen Dank für die Antworten.

Partner-Tools