Startseite
Dschungelcamp mit Jürgen Milski
Dschungelcamp
  Er selbst war wohl am meisten überrascht: Der zuvor nahezu unbekannte Joey Heindle gewann 2013 das Dschungelcamp
  Peer Kusmagk, seines Zeichens Maden-Monarch in der fünften Dschungelcamp-Staffel, bekam während seines Auftritts bei Lanz so einiges zu hören.
  Tausendfach geklickt: Katrin Sass bei Markus Lanz
  Tausendfach geklickt: Katrin Sass bei Markus Lanz
  Samstagabend dürfen sich die Finalisten um Olivia Jones mal wieder richtig den Bauch vollschlagen. Zum Finale des Dschungelcamps serviert RTL traditionell jede Menge Getier.
  Nicht in Feierlaune: Kurz vor dem Jahreswechsel rutschte Dschungelkönig Peer Kusmagk auf einer Treppe aus und brach sich den rechten Fuß gleich doppelt
  Liebe geht durch den Magen: Natascha Ochsenknecht und Umut Kekilli feiern ihre Verlobung auf dem Parkplatz einer Fastfoodkette
  Vor einem Monat schien die Liebe noch intakt: Peer Kusmagk und Isabella Recke auf der Berlinale 2012
  Brigitte Nielsen ist die neue Königin des Dschungels
  Kim, Brigitte oder Rocco: Wer macht das Rennen?
  Muss bald die Krone abgeben: Peer Kusmagk gewann die letzte Staffel von "Ich bin ein Star, holt mich hier raus!"
  Die Zuschauer mögen keine Fake-Paare. Auch bei Indira Weis und Jay Khan gab es Zweifel, ob ihre Liebe echt ist
  Ailton soll sein Nachfolger sein, sagt der noch amtierende Dschungelkönig Peer Kusmagk
  Ailton soll sein Nachfolger sein, sagt der noch amtierende Dschungelkönig Peer Kusmagk
  Erfahrungen mit C-Promi-Shows haben sie bereits gemacht, als sie noch zusammen waren: Charlotte Karlinder und Peer Kusmagk beim "TV Total Championat 2004"
  Da fehlten nur die Lockenwickler: die Queen mit einem seltsam anmutenden Haarnetz
täglich & kostenlos
Täglich & kostenlos

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Kann ich mich auf Geschwindigkeitsanzeige FritzBox verlassen?
Hallo zusammen, erstmal herzlichen Dank für die Leute, die sich Zeit nehmen Fragen zu beantworten oder ihre Erfahrungen mit anderen teilen. Das ist oft hlifreich, wenn man sich nicht so auskennt. Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Die Telekom hat hier nach langer und ersehnter Zeit schnelle Leitungen verlegt. Mitarbeiter waren auch zu Besuch da und auch nett:-) Sie wollten ja auch, dass ich von 1und1 wieder zurück wechsel. Das ist für mich in Ordnung und gehört zum Wettbewerb. Da jedoch die Mitarbeiter mir sagten, dass die Telekom für paar Jahre das Vorrecht hätte, könnte ich schnelles Internet nur über Telekom beziehen. Sprich entweder Telekom und schnelles Internet oder langsames Internet. Da habe ich im Internet recherchiert und rausgefunden, dass das so nicht mehr stimmt. Das war der Grund, warum ich dann bei 1und1 DSL100 abgeschlossen habe, da man mir am Telefon gesagt, dass es ohne Probleme möglich wäre. Nun ist es jedoch so, dass wir gar nicht so merken, dass unser Internet schneller ist. Gerade in der oberen Etage kann man nicht ohne Router surfen oder Sky über Internet Fernsehen. Nun meine Frage: Bei der Fritzbox wird es jedoch angezeigt. Kann ich mich drauf verlassen? Oder wie macht ihr eure Messungen? Ich weiss, dass es Software gibt, aber der feste Rechner ist bereits alt und hat einen alten Internet Explorer drauf. Wenn ich mit einem Laptop im Wlan mich reinhänge, wird sicher die Geschwindigkeit sowieso niedriger und nicht verwertbar sein, oder? Vielen Dank für die Antworten.

Partner-Tools