Startseite
Menderes Bağci
Dschungelcamp mit Jürgen Milski
Dschungelcamp
  Er selbst war wohl am meisten überrascht: Der zuvor nahezu unbekannte Joey Heindle gewann 2013 das Dschungelcamp
  Peer Kusmagk, seines Zeichens Maden-Monarch in der fünften Dschungelcamp-Staffel, bekam während seines Auftritts bei Lanz so einiges zu hören.
  Tausendfach geklickt: Katrin Sass bei Markus Lanz
  Tausendfach geklickt: Katrin Sass bei Markus Lanz
  Samstagabend dürfen sich die Finalisten um Olivia Jones mal wieder richtig den Bauch vollschlagen. Zum Finale des Dschungelcamps serviert RTL traditionell jede Menge Getier.
  Nicht in Feierlaune: Kurz vor dem Jahreswechsel rutschte Dschungelkönig Peer Kusmagk auf einer Treppe aus und brach sich den rechten Fuß gleich doppelt
  Liebe geht durch den Magen: Natascha Ochsenknecht und Umut Kekilli feiern ihre Verlobung auf dem Parkplatz einer Fastfoodkette
  Vor einem Monat schien die Liebe noch intakt: Peer Kusmagk und Isabella Recke auf der Berlinale 2012
  Brigitte Nielsen ist die neue Königin des Dschungels
  Kim, Brigitte oder Rocco: Wer macht das Rennen?
  Muss bald die Krone abgeben: Peer Kusmagk gewann die letzte Staffel von "Ich bin ein Star, holt mich hier raus!"
  Die Zuschauer mögen keine Fake-Paare. Auch bei Indira Weis und Jay Khan gab es Zweifel, ob ihre Liebe echt ist
  Ailton soll sein Nachfolger sein, sagt der noch amtierende Dschungelkönig Peer Kusmagk
  Ailton soll sein Nachfolger sein, sagt der noch amtierende Dschungelkönig Peer Kusmagk
  Erfahrungen mit C-Promi-Shows haben sie bereits gemacht, als sie noch zusammen waren: Charlotte Karlinder und Peer Kusmagk beim "TV Total Championat 2004"
  Da fehlten nur die Lockenwickler: die Queen mit einem seltsam anmutenden Haarnetz
täglich & kostenlos
Täglich & kostenlos

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Partner-Tools

ZUR STARTSEITE