HOME
Heidi Klum

Finale

Heidi Klum sucht «Germany's next Topmodel»

Oberhausen - Welches von Heidi Klums «Mädchen» bekommt in diesem Jahr das letzte Foto bei «Germany's next Topmodel»? Vier von anfangs 50 jungen Frauen unterwerfen sich am Donnerstag abermals dem kritischen Urteil der 43 Jahre alten Modelmama - zum 16. Mal in dieser zwölften Staffel.

Heidi Klum

Plus-Size und Achselhaar

Das klassische Schönheitsideal wankt

Die GNTM-Finalistinnen der zwölften Staffel: Céline, Serlina, Leticia und Romina (v.l.n.r.)

"Germany's Next Topmodel"

Welche Kandidatin verbrachte heiße Liebesnächte in der Modelvilla?

Der Chef ist tot

Einschaltquoten

«Wer wird Millionär?» vor Krimi-Komödie

Tatort: Die Liebe, ein seltsames Spiel

Einschaltquoten

«Tatort» aus München klar vor Herzkino aus Zypern

"Schlag den Star"

15 Spiele, sechs Stunden: So siegte Lena-Meyer Landrut gegen Lena Gercke

Schlag den Star

"Schlag den Star"

Lena gegen Lena oder: "Nein, wir sind nicht auf Werbung?"

Ein Dorf rockt ab

Einschaltquoten

«Ein Dorf rockt ab»: Heavy Metal im ZDF punktet

"Germany's Next Topmodel"

Alle Bilder zur 12. Staffel

GNTM-Halbfinale

stern-Stimme Maries Modelcheck

GNTM: Ein Fiasko epischen Ausmaßes

Porträt von Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf, Moderatoren des Sendeformats "Circus HalliGalli"

Joko und Klaas

Letzter Sendetermin für "Circus HalliGalli" steht fest

Einschaltquoten

ZDF liegt mit Krimidrama «Treibjagd im Dorf» vorn

Polizeiruf 110: Muttertag

Einschaltquoten

«Polizeiruf 110» macht am Muttertag das Rennen

Ein schrecklich reiches Paar

Einschaltquoten

ZDF-Komödie entscheidet TV-Abend für sich

Germany's Next Topmodel

stern-Stimme Maries Modelcheck

GNTM: Freizügigkeit ist nicht der Schlüssel zum Model-Erfolg

GNTM-Teilnehmerinnen

Diese Mädchen gaben Papa Klum den Laufpass

Einschaltquoten

Gute Quote für Schwester Hanna

Fahri Yardim (l.) und Christian Ulmen besuchen die "Jerks"-Premiere

Deutsche Serie

Ulmen und Yardim drehen zweite Staffel "Jerks"

Naked Attraction

RTL2-Nacktshow

Diese neun Shows sind noch absurder als "Naked Attraction"

Carsten Heidböhmer
Der Gutachter - Ein Mord zu viel

Einschaltquoten

Krimi, Quiz und sechs Nackte

Polizeiruf 110: Nachtdienst

Einschaltquoten

ARD liegt mit Wahlen und Krimi vorn

Miriam Höller und Hannes Arch

Nach tödlichem Unfall ihres Freundes

Stuntmodel Miriam Höller dachte an Suizid

Einschaltquoten

Lotta zeigt es allen anderen

Stefan Raab

TV-Moderator

ProSieben spricht mit Stefan Raab über mögliche Projekte

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Wie heißt der Film?
Hallo, seit langer Zeit bin ich auf der Suche nach einem Film, den ich vor ca. 25 Jahren gesehen habe. Es ist ein französischer Film von oder in der Art wie Eric Rohmer. Der Titel könnte "Betrug" oder ähnlich lauten. Es geht um eine Dreiecksgeschichte, bei der ein Mann von seiner Ehefrau und seinem besten Freund betrogen wird. Der Film erzählt seine Geschichte in Rückblenden und steigert die Spannung dadurch, dass der anfangs unwissende Zuschauer von Rückblende zu Rückblende mehr Informationen erhält, bis er gegen Ende sogar wissender ist als die Darsteller. Wie ein roter Faden zieht sich dabei die Frage durch den Film: Wer hat zu welchem Zeitpunkt was gewusst. - Ab wann wusste der betrogene Ehemann, dass er betrogen wurde? - Ab wann wussten die Betrüger, dass der Ehemann wusste, dass er betrogen wurde usw. Der Film beginnt äußerst langatmig. Wenn ich mich recht erinnere mit einer 20-minütigen fast statischen Kameraeinstellung. Zwei Personen (Ehefrau und Liebhaber) sitzen an einem Tisch eines sehr einfachen Restaurants. Aus dem Gespräch erfährt man, dass sie früher einmal ein Verhältnis hatten. Im Laufe der Unterhaltung verdichtet sich allmählich die Befürchtung, der Beste Freund/ Ehemann könnte eine Ahnung gehabt haben. Dann folgt die erste Rückblende. Dieses Prinzip von sich verdichtender Ahnung verstärkt sich immer mehr und verleiht dem Film eine - wie ich finde - einzigartige Dramaturgie. Wäre wundervoll, wenn jemand helfen könnte. Gruß Leo

Partner-Tools