Startseite
Waldemar Hartmann
Die beiden "Wer wird Millionär?"-Erfinder David Briggs (links) und Michael Whitehill (rechts).
Hans von Seggern
Wer wird Millionär
Paarduell
  Sieht echt aus, ist es aber nicht: Moderator Oliver Pocher (l.) und Günther Jauch bekommen von Vi-Dan Tran und seinem Team beigebracht, wie eine perfekte Prügelszene inszeniert wird.
Das Duell um die Geld
Günther Jauch
Eine Modedesign-Studentin kam nicht darauf, dass die meisten Schäfer Hunde haben
Günther Jauch
"Wer Wird Millionär?"-Kandidatin Christina Werth
  Sebastian Klussmann nenn Karl den Großen als ersten Kaiser des Heiligen Römischen Reichs Deutscher Nation - und kommt damit durch.
  Scheitern kann so schön sein, findet stern-Kolumnistin Meike Winnemuth - und macht es selbst im Fernsehen vor
  Erst der große Gewinn beim Jauch, am Tag darauf die Kündigung: Friedhild Miller in der Show von Günther Jauch
täglich & kostenlos
Täglich & kostenlos

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Partner-Tools