Startseite
Rolf Zacher
Rainer Langhans wird 75 Jahre alt
  Er selbst war wohl am meisten überrascht: Der zuvor nahezu unbekannte Joey Heindle gewann 2013 das Dschungelcamp
  Jutta Winkelmann sucht in Indien nach sich selbst
  Sonja Zietlow und Daniel Hartwich moderieren auch 2014 gemeinsam das Dschungelcamp
  "Zickenkrieg" in der afrikanischen Savanne: Zwischen den zwölf Teilnehmerinnen bei "Wild Girls" fliegen schon mal die Fetzen. Hier ziehen Sarah Knappik (l.) und Jordan Carver aber an einem Strang und bewältigen eine Herausforderung.
  Ein fader Glanz aus Hollywood: Brigitte Nielsen ist RTL-Dschungelkönigin
  Ramona Leiß sammelt Sterne und Sympathiepunkte: Bei der Dschungelprüfung erweist sie sich als unerwartet zäh
  Micaela Schäfer sieht man im Dschungelcamp zumeist im Bikini - für Rekordquoten reicht das bislang noch nicht
täglich & kostenlos
Täglich & kostenlos

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Partner-Tools