HOME

RTL II

TV-Trash, Immobilien und Mode

Wer sind die Geissens?

Auf RTL 2 lief bereits die 13. Staffel der "schrecklich glamourösen Familie". Aber wer ist die Familie Geissen eigentlich? Wir haben einige Fakten gesammelt.

Die Kandidaten der RTL2-Show "Naked Attraction" zeigen sich nackt
TV-Kritik

"Naked Attraction"

Nackt und ehrlich: RTL2 startet eine Genital-Dating-Show

Alfred, ein kräftiger Mann mit Glatze und Tattoos unter dem schwarzen Unterhemd, lächelt vor einer Holzwand in die Kamera
TV-Kritik

"Wirt sucht Liebe" bei RTL II

Im "Kurbrunnen" laufen die Geilsten herum

Die wohl größte Familie der Welt: die Radfords. 22 Leute zu Gast in der britischen Fersehsendung "This Morning".

Großbritanniens Wollnys

Diese Familie erwartet Kind Nummer 20

Sarah Lombardi

Live-Sendung "RTL 2 Promi-Curling"

"Dein Ausschnitt ist zu tief" - Sarah Lombardi bekommt Standpauke von ihrer Mutter

Sarah und Pietro Lombardi
TV-Kritik

Sarah und Pietro auf RTL2

Das Thema ist abgehackt

Sarah Lombardi und Pietro Lombardi: Neue Fotos aufgetaucht

RTL-II-Trennungssendung

Neue Bilder zeigen: So geht es Sarah und Pietro Lombardi mit der Trennung

RTL II

Die Lombardis: Bilder aus der Trennungssendung

Sido Jan Böhmermann

Interview im stern

Sido: "Jan Böhmermann war einfach nur ein Opfer"

Nora Gantenbrink
Sarah Lombardi und das öffentliche Sexleben

H. Hell: Was ich über Sex gelernt habe

Warum es besser für dein Sexleben ist, KEIN Promi zu sein

Sarah und Pietro Lombardi

Sarah & Pietro

RTL2 bestätigt Dreharbeiten mit den Lombardis

Finale der RTL2 Show

Ach nee, wie süß: So sahen die "Curvy Supermodels" als Kinder aus

Curvy Supermodel

stern-Stimme Maries Modelcheck

"Curvy Supermodel": Dessous, Drama und Sexspielzeug

"Curvy Supermodel"

Rund und sexy: Die Plus-Size-Kandidatinnen der neuen Modelshow

Brigitte Nielsen

"Wirt sucht Liebe"

Brigitte Nielsen moderiert neue Kuppel-Show

Katzenberger

Adelstrauung? Deutschland feiert die Katzenhochzeit!

Julia Kepenek
Daniela Katzenberger

Trauung live im TV

So wird die Hochzeit von Daniela Katzenberger

Daniela Katzenberger will über ihre Hochzeit und das Leben mit Kind berichten

RTL 2

Katzenbergers Doku-Soap kehrt ins Fernsehen zurück

RTL 2 zeigt die komplette 5. Staffel von Game of Thrones erstmals im Free-TV - ab 12. Februar.

Fantasy-Epos "Game of Thrones"

RTL II zeigt Staffel 5 erstmals im Free-TV

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis mit Tochter Sophia

TV-Quote

Erfolgreiches Finale für Katzenberger-Show

Daniela Katzenberger + Lucas Cordalis

Katzen-Tränen beim Heiratsantrag

Günther Jauch mit nachdenklichem Blick nach oben

TV-Kritik "Günther Jauch"

Ist Merkel zu menschlich?

Doku Soap "Daniela Katzenberger - Mit Lucas im Babyglück"

Doku-Soap auf RTL II

Daniela Katzenberger im Kreißsaal

Das Logo der neuen "Big Brother"-Staffel

Trotz mieser Quoten

"Big Brother" kehrt zurück ins Fernsehen

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Wie heißt der Film?
Hallo, seit langer Zeit bin ich auf der Suche nach einem Film, den ich vor ca. 25 Jahren gesehen habe. Es ist ein französischer Film von oder in der Art wie Eric Rohmer. Der Titel könnte "Betrug" oder ähnlich lauten. Es geht um eine Dreiecksgeschichte, bei der ein Mann von seiner Ehefrau und seinem besten Freund betrogen wird. Der Film erzählt seine Geschichte in Rückblenden und steigert die Spannung dadurch, dass der anfangs unwissende Zuschauer von Rückblende zu Rückblende mehr Informationen erhält, bis er gegen Ende sogar wissender ist als die Darsteller. Wie ein roter Faden zieht sich dabei die Frage durch den Film: Wer hat zu welchem Zeitpunkt was gewusst. - Ab wann wusste der betrogene Ehemann, dass er betrogen wurde? - Ab wann wussten die Betrüger, dass der Ehemann wusste, dass er betrogen wurde usw. Der Film beginnt äußerst langatmig. Wenn ich mich recht erinnere mit einer 20-minütigen fast statischen Kameraeinstellung. Zwei Personen (Ehefrau und Liebhaber) sitzen an einem Tisch eines sehr einfachen Restaurants. Aus dem Gespräch erfährt man, dass sie früher einmal ein Verhältnis hatten. Im Laufe der Unterhaltung verdichtet sich allmählich die Befürchtung, der Beste Freund/ Ehemann könnte eine Ahnung gehabt haben. Dann folgt die erste Rückblende. Dieses Prinzip von sich verdichtender Ahnung verstärkt sich immer mehr und verleiht dem Film eine - wie ich finde - einzigartige Dramaturgie. Wäre wundervoll, wenn jemand helfen könnte. Gruß Leo

Partner-Tools