Startseite
Samuel Koch und Thomas Gottschalk
Thomas Gottschalk
Moderator Thomas Gottschalk
  Debra Milke bei ihrem Freund und Unterstützer Frank Aue, der über die Jahre stapelweise Dokumente und Akten zu ihrem Fall angehäuft hat. Sie selbst habe alle persönlichen Akten und Unterlagen dazu vernichtet, so Milke: "Ich habe einfach jedes Stück Papier in den Schredder getan. Es hat sich so gut angefühlt. Nach jeder weiteren Seite fühlte ich mich noch besser. Es war wie eine Therapie."
Olli Schulz (l.) und Jan Böhmermann
  Schritt für Schritt zurück im Leben: Samuel Koch knapp fünf Jahre nach seinem Unfall bei "Wetten dass...?".
Samuel Koch
Michelle Hunziker hatte Samuel Koch bei seiner Wette im Dezember 2010 auf die Bühne begleitet.
Samuel Koch und Sarah Elena Timpe lächelnd bei einer Veranstaltung
  "Wetten, dass ..?" ramponiert, Ruf ruiniert: 2014 war für Markus Lanz kein gutes Jahr
  In der Presse bekam Markus Lanz auch ein bisschen Lob für seine Sendung ab
  Aus und vorbei. Die letzten Reste von "Wetten, dass ...?" werden weggeräumt
  Markus Lanz während der letzten Sendung von "Wetten, dass..?"
  Der Tiefpunkt von "Wetten, dass..?": Lanz' Interview mit Samuel Koch.
  Markus Lanz während der letzten Sendung von "Wetten, dass..?"
  Erwischte bei der letzten Ausgabe von "Wetten, dass..?" noch einmal fast jedes mögliche Fettnäpfchen: Moderator Markus Lanz.
  Seit Samuel Koch bei einem missglückten Stunt in der "Wetten dass...?"-Ausgabe vom Dezember 2010 schwer stürzte, sitzt er im Rollstuhl
  Am Set zu "Sturm der Liebe" lernten sich die beiden kennen
  Spielt in "Honig im Kopf" an der Seite von Til Schweiger und Dieter Hallervorden: Samuel Koch
  Michelle Hunziker war in Deutschland bislang nur Co-Moderatorin. Jetzt bekommt sie ihre eigene Show
  "Ich habe Spaß daran, Menschen zum Lachen oder zum Nachdenken zu bringen": Samuel Koch will Schauspieler werden
  Günther Jauch, seine Gäste und die ARD sind auf der Suche nach dem Glück - eine ganze Woche lang
  Auf der Podiumsdiskussion zur Integration behinderter Menschen appellierte Bundespräsident Joachim Gauck (2.v.l.) an die Menschen, mehr Eigeninitiative und Glauben an die eigene Kraft zu zeigen
  Ja, genau so sieht es in der Sendung aus: eine typische Szene aus "Wetten, dass..?"
täglich & kostenlos
Täglich & kostenlos

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Partner-Tools