HOME
Sylvie Meis

Sylvie Meis schockiert

Unfassbar: Holland-Show stellt Stunt von Samuel Koch nach

Ein Kandidat wird über ein fahrendes Auto springen: In der neuen Spiel-Show von Sylvie Meis im holländischen Fernsehen erinnert ein Stunt fatal an das Unglück von Samuel Koch. Die Moderatorin reagiert schockiert.

Samuel Koch Hochzeit

Eheschließung

Samuel Koch: Traumhochzeit mit romantischer Kutschfahrt

Samuel Koch und Elena Timpe

Jawort

Geheime Hochzeit? Von wegen! Samuel Koch und Elena Timpe feiern im Zirkuszelt

Samuel Koch

Knöchelfraktur und Prellungen

Samuel Koch nach Autounfall im Krankenhaus

Sie halten immer zusammen: Elisa und ihre Schwestern Anita (l.) und Sandra
Porträt

Querschnittslähmung

Das zweite Leben einer jungen Profi-Turnerin

Kim Schwarz
Samuel Koch

Rolle als Polizist

Samuel Koch wird Ermittler in TV-Serie

Thomas Gottschalk

Thomas Gottschalk

Zu seinem TV-Comeback kommt Samuel Koch

Schritt für Schritt zurück im Leben: Samuel Koch knapp fünf Jahre nach seinem Unfall bei "Wetten dass...?".

Samuel Koch bei stern TV

"Ich musste lernen, wieder glücklich zu sein"

Samuel Koch

Zweites Buch

Samuel Koch stellt "Rolle vorwärts" vor

Michelle Hunziker hatte Samuel Koch bei seiner Wette im Dezember 2010 auf die Bühne begleitet.

Hochzeit mit Sarah Elena Timpe

Michelle Hunziker gratuliert Samuel Koch zur Verlobung

Samuel Koch und Sarah Elena Timpe lächelnd bei einer Veranstaltung

Samuel Koch heiratet

Romantischer Antrag am Rhein

"Wetten, dass ..?" ramponiert, Ruf ruiniert: 2014 war für Markus Lanz kein gutes Jahr

Umfrage

Markus Lanz ist der TV-Absteiger des Jahres

In der Presse bekam Markus Lanz auch ein bisschen Lob für seine Sendung ab

Seltenes Lob für Lanz & "Wetten, dass ..?"

"Na bitte, hat doch gar nicht so weh getan!"

Aus und vorbei. Die letzten Reste von "Wetten, dass ...?" werden weggeräumt

Twitter lacht über Lanz-Show

"Wetten, dass wir hier das Licht ausmachen?"

Markus Lanz während der letzten Sendung von "Wetten, dass..?"

Ende der Kult-Show

"Wetten, dass..?" ist tot - Lanz wird in die Prime Time zurückkehren

Der Tiefpunkt von "Wetten, dass..?": Lanz' Interview mit Samuel Koch.

Letzte "Wetten, dass..?"-Sendung

Lanz' peinliches Interview mit Samuel Koch

Markus Lanz während der letzten Sendung von "Wetten, dass..?"

Presseschau zum Ende von "Wetten, dass ..?"

Groteske Beerdigung gespickt mit Lolitafantasien

Erwischte bei der letzten Ausgabe von "Wetten, dass..?" noch einmal fast jedes mögliche Fettnäpfchen: Moderator Markus Lanz.

TV-Kritik "Wetten, dass..?"-Finale

Ein würdeloser Abgang

Seit Samuel Koch bei einem missglückten Stunt in der "Wetten dass...?"-Ausgabe vom Dezember 2010 schwer stürzte, sitzt er im Rollstuhl

"Wetten, dass..?"

Samuel Koch kommt zur Abschluss-Show

Am Set zu "Sturm der Liebe" lernten sich die beiden kennen

Aus Schauspiel-Kollegin wurde Freundin

Samuel Koch ist frisch verliebt

Spielt in "Honig im Kopf" an der Seite von Til Schweiger und Dieter Hallervorden: Samuel Koch

Verunglückter "Wetten, dass..?"-Kandidat

Samuel Koch spielt im neuen Film von Til Schweiger

Michelle Hunziker war in Deutschland bislang nur Co-Moderatorin. Jetzt bekommt sie ihre eigene Show

Michelle Hunziker im stern

"Samuels Unfall war ein Grund für mein Aus bei 'Wetten, dass ..?'"

"Ich habe Spaß daran, Menschen zum Lachen oder zum Nachdenken zu bringen": Samuel Koch will Schauspieler werden

Samuel Koch

Auf dem Weg zum Schauspieler

Günther Jauch, seine Gäste und die ARD sind auf der Suche nach dem Glück - eine ganze Woche lang

TV-Kritik zu "Günther Jauch"

Die Suche nach dem Glück

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Wie heißt der Film?
Hallo, seit langer Zeit bin ich auf der Suche nach einem Film, den ich vor ca. 25 Jahren gesehen habe. Es ist ein französischer Film von oder in der Art wie Eric Rohmer. Der Titel könnte "Betrug" oder ähnlich lauten. Es geht um eine Dreiecksgeschichte, bei der ein Mann von seiner Ehefrau und seinem besten Freund betrogen wird. Der Film erzählt seine Geschichte in Rückblenden und steigert die Spannung dadurch, dass der anfangs unwissende Zuschauer von Rückblende zu Rückblende mehr Informationen erhält, bis er gegen Ende sogar wissender ist als die Darsteller. Wie ein roter Faden zieht sich dabei die Frage durch den Film: Wer hat zu welchem Zeitpunkt was gewusst. - Ab wann wusste der betrogene Ehemann, dass er betrogen wurde? - Ab wann wussten die Betrüger, dass der Ehemann wusste, dass er betrogen wurde usw. Der Film beginnt äußerst langatmig. Wenn ich mich recht erinnere mit einer 20-minütigen fast statischen Kameraeinstellung. Zwei Personen (Ehefrau und Liebhaber) sitzen an einem Tisch eines sehr einfachen Restaurants. Aus dem Gespräch erfährt man, dass sie früher einmal ein Verhältnis hatten. Im Laufe der Unterhaltung verdichtet sich allmählich die Befürchtung, der Beste Freund/ Ehemann könnte eine Ahnung gehabt haben. Dann folgt die erste Rückblende. Dieses Prinzip von sich verdichtender Ahnung verstärkt sich immer mehr und verleiht dem Film eine - wie ich finde - einzigartige Dramaturgie. Wäre wundervoll, wenn jemand helfen könnte. Gruß Leo

Partner-Tools