Startseite
Luke Mockridge
Ralf Möller und Stefan Raab
Stefan Raab im Studio von "TV total"
Ein blauer Luke und ein roter Ross stehen mit albernen Kampfgesichtsausdrücken im Studio vor dem Schriftzug "Schlag den Star".
Stefan Raab vor dem Logo seiner Sendung "TV Total"
Thomas Gottschalk albert im Jahr 2008 in der ZDF-Show "Wetten, dass...?" mit Stefan Raab
Stefan Raab vor dem Logo des Fernsehsenders ProSieben
Stefan Raab
  Stefan Raab beim TV-Duell 2013: Überraschenderweise war er es, der die besten Fragen stellte.
  Steven Gätjen moderiert seit 2011 bei ProSieben unter anderem die Samstagabendshow "Schlag den Raab"
  Maria Kleinebrahm springt vor Freude fast an die Decke, als sie das vorletzte Spiel "Leitergolf" gewinnt
  Maria, 27: Ärztin und Millionärin.
  Maria Kleinebrahm springt vor Freude fast an die Decke, als sie das vorletzte Spiel "Leitergolf" gewinnt
  Stefan Raab hat sein Duell am Samstagabend gewonnen. Die Sendung "Schlag den Raab" wurde dagegen in der Publikumsgunst nur Vierter.
  Seit 2006 haben mehr als 50 Menschen versucht gegen Stefan Raab zu gewinnen. 15 Menschen haben das bislang geschafft.
  Die Joko & Klaas-Show „Mein bester Feind“ zelebriert die Lust an der Schadenfreude und ebenso bizarren wie sinnfreien Spielen mit Menschen, die sich gern zum Affen machen.
  Bei "Blamieren oder Kassieren" hatte noch kein "Schlag den Raab"-Kandidat eine Chance gegen Stefan Raab
  Stefan Raab sahen am Samstag knapp 2,7 Millionen beim Kämpfen - und verlieren - zu

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Partner-Tools