HOME
Gavin Rossdale und Sophia Thomalla

Auftritt in britischer Talkshow

Gavin Rossdale bestätigt im TV Beziehung mit Sophia Thomalla

Ja, sie ist seine neue Freundin: In der britischen Talkshow "Loose Women" hat Musiker Gavin Rossdale ganz offen über Sophia Thomalla gesprochen. Er verriet auch, ob seine Söhne die 27-Jährige bereits kennen und ob es ein Treffen mit Ex-Frau Gwen Stefani gab.

Model Lena Gercke (l.) und Moderatorin Palina Rojinski engagieren sich für die Aktion #Gerwomany, die Frauen zum Wählen animieren soll

stern-Stimme Maries Modelcheck

Wahlkampf mal sexy: Wie Promis ihre Fans zum Wählen animieren

Daniela Katzenberger

Merkel vs. Schulz

Prominente zur Wahl: Von Katzenberger bis Hallervorden

Angela Merkel
Kommentar

"I love Raute"

Lena Meyer-Landrut und Co: Der Hype der Jungwähler um Merkel ist Meinung ohne Haltung

Angela Merkel, Sophia Thomalla
Kommentar

Wahlkampf

Angela Merkels trauriges Fazit zum Treffen mit Sophia Thomalla

Von Sarah Stendel
Sophia Thomalla, CDU-Mitglied und ab sofort Wahlkampfunterstützerin

Bundestagswahl

Merkel bekommt Promi-Unterstützung - warum Thomalla und Co. für die Kanzlerin werben

Gavin Rossdale und Sophia Thomalla

Gavin Rossdale über Sophia Thomalla

"Sie ist die Größte. Sie ist wirklich wunderbar"

Sophia Thomalla: "Ich bin gern der scharfe Feger"
stern-gespräch

Sophia Thomalla

"Ich bin gern der scharfe Feger"

Von Ulrike Posche
Schauspielerin Sophia Thomalla: "Ich bin immer in irgendwen verliebt"
stern-Interview

Sophia Thomalla

"Ich bin gern der scharfe Feger"

Gavin Rossdale, Sophia Thomalla

Instagram-Post

Liebesbeweis? Sophia Thomalla und Gavin Rossdale posten erstes offizielles Foto

Franziska Knuppe und Sophia Thomalla

Fotoshooting für "Gala"

Warum Sophia Thomalla an Franziska Knuppe knabbert

Model? Schauspielerin? Rockerbraut?

Wer ist eigentlich... Sophia Thomalla?

Sophia Thomalla und Gavin Rossdale

Twitterfoto eines Fans

Erwischt! Sophia Thomalla und Gavin Rossdale treffen sich in den USA

Sophia Thomalla

Sophia Thomalla in der "Grazia"

"Ich könnte mir auch vorstellen, mit einer Frau zu schlafen"

Sophia Thomalla

Lindemann, LaPlegua oder Rossdale?

"Ich liebe, wen ich will" - Sophia Thomalla über ihre Männer

Deutscher Musikpreis

Schreck lass nach! Diese Outfits trugen die Stars beim Echo

Till Lindemann, Leila Lowfire

Till Lindemann und Leila Lowfire

Tschüss, Sophia: Rammstein-Sänger kommt mit Erotik-Model zum Echo

Sophia Thomalla bei 3nach9

Überraschende Talkshow-Antwort

Was sich Sophia Thomalla wirklich von einem Mann wünscht

Sophia Thomalla

Instagram-Posting

Trennt sich Sophia Thomalla von ihren Tattoos?

Geheimes Projekt

Sexy Polizistin: Sophia Thomalla stellt Fans vor ein Rätsel

Mariah Carey im Fitnessstudio: Aber bitte mit High Heels.

Instagram-Post

Mariah Carey macht auf Fitness-Model (in High Heels)

Sophia Thomalla

Instagram-Fotos

Sophia Thomalla zeigt ihre neuen Brüste

Sophia Thomalla

Gesundheitliche Gründe

Aus D mach B: Sophia Thomalla lässt sich Brüste verkleinern

Sophia Thomalla

Instagram

Sophia Thomalla: Sonnige Grüße von den Seychellen

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Wie heißt der Film?
Hallo, seit langer Zeit bin ich auf der Suche nach einem Film, den ich vor ca. 25 Jahren gesehen habe. Es ist ein französischer Film von oder in der Art wie Eric Rohmer. Der Titel könnte "Betrug" oder ähnlich lauten. Es geht um eine Dreiecksgeschichte, bei der ein Mann von seiner Ehefrau und seinem besten Freund betrogen wird. Der Film erzählt seine Geschichte in Rückblenden und steigert die Spannung dadurch, dass der anfangs unwissende Zuschauer von Rückblende zu Rückblende mehr Informationen erhält, bis er gegen Ende sogar wissender ist als die Darsteller. Wie ein roter Faden zieht sich dabei die Frage durch den Film: Wer hat zu welchem Zeitpunkt was gewusst. - Ab wann wusste der betrogene Ehemann, dass er betrogen wurde? - Ab wann wussten die Betrüger, dass der Ehemann wusste, dass er betrogen wurde usw. Der Film beginnt äußerst langatmig. Wenn ich mich recht erinnere mit einer 20-minütigen fast statischen Kameraeinstellung. Zwei Personen (Ehefrau und Liebhaber) sitzen an einem Tisch eines sehr einfachen Restaurants. Aus dem Gespräch erfährt man, dass sie früher einmal ein Verhältnis hatten. Im Laufe der Unterhaltung verdichtet sich allmählich die Befürchtung, der Beste Freund/ Ehemann könnte eine Ahnung gehabt haben. Dann folgt die erste Rückblende. Dieses Prinzip von sich verdichtender Ahnung verstärkt sich immer mehr und verleiht dem Film eine - wie ich finde - einzigartige Dramaturgie. Wäre wundervoll, wenn jemand helfen könnte. Gruß Leo