HOME
Willkommen bei Carmen Nebel

Einschaltquoten

Henssler schlägt sich wacker - Carmen Nebel vorn

Berlin - Mehr Zuschauer als sonst, aber weniger als die Konkurrenz hat ProSieben mit seinem Neuzugang Steffen Henssler angelockt.

Steffen Henssler

TV-Show

Steffen Henssler gewinnt mit Mühe die erste Runde

"Schlag den Henssler"-Premiere

"...klappt irgendwie nicht!"

TV-Kritik "Schlag den Henssler"
TV-Kritik

"Schlag den Henssler"

Das große Gähnen: So laaaaangatmig war der Show-Auftakt von Henssler

Steffen Henssler

TV-Tipp

Schlag den Henssler

Steffen Henssler

TV-Show

Steffen Henssler: Aus der Komfortzone auf den Mount Everest

Steffen Henssler

Neue Show "Schlag den Henssler"

"Die erste Sendung muss von mir gewonnen werden"

Steffen Henssler

Beliebtes Format

«Schlag den Henssler» - Wird aus dem TV-Koch der neue Raab?

Steffen Henssler

TV-Show

Steffen Henssler hat Angst vor Geografie-Fragen

Steffen Henssler

Nach der Zwangspause

Steffen Henssler ist wieder im Training

Boris Becker und Steffen Henssler

Social-Media-Scharmützel

Boris Becker: Friedensangebot an Henssler

Steffen Henssler wendet sich auf Facebook an Boris Becker

"Grill den Henssler"

Steffen Hensslers cooler Konter auf Boris Beckers Rassismus-Vorwurf

Boris Becker Steffen Henssler

TV-Auftritt von Noah Becker

Boris Becker nennt Henssler einen Rassisten - der Starkoch kontert mit Facebook-Video

Noah Becker bei "Grill den Henssler"

Vox-Show

Wie Noah Becker bei "Grill den Henssler" für Stimmung sorgte

Ruth Moschner

Schlankheitswahn im TV

Moderatorin Ruth Moschner als "Presswurst" beschimpft

Steffen Henssler

"Grill den Henssler"

"Der letzte Punch hat gefehlt": Steffen Henssler verkündet das Aus seiner Show

Von Carsten Heidböhmer
Grill den Henssler

"Grill den Henssler"

Schlechter Abend für "Honey": gedemütigt, vorgeführt – und verloren

Von Denise Snieguole Wachter
Wasserstreit: In welchen Restaurant kostet Wasser am meisten?

Restaurants der Promis

Irrer Wasserstreit: Bei Henssler zahlen Kunden noch mehr als bei Schweiger

Grill den Henssler: Hanka Rackwitz stürzt

"Grill den Henssler"

Hanka Rackwitz verletzt sich böse beim Kochen

Von Denise Snieguole Wachter
Tim Mälzer, Steffen Henssler und Jamie Oliver haben auch Fans, die sich für mehr interessieren als nur für ihre Kochkünste.

Henssler, Mälzer und Oliver

Die kultivierten Machos aus dem Nachmittagsprogramm

Tim Wiese, Michael van Gerwen

"Promi-Darts-WM"

Promis, Prolls und Pfeile: So schnappte sich Tim Wiese den WM-Titel

Hensseler traut sich Großes zu

TV-Koch Henssler würde gerne Late Night-Show moderieren

Steffen Henssler

Koch-Coach bei "Grill den Henssler"

"Ich ziehe meinen Hut vor Steffen Henssler"

Von Denise Snieguole Wachter
Sarah und Pietro Lombardi bei Grill den Henssler

"Grill den Henssler"

So verliebt sehen wir Sarah und Pietro heute Abend im Fernsehen

Von Julia Kepenek

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Wie heißt der Film?
Hallo, seit langer Zeit bin ich auf der Suche nach einem Film, den ich vor ca. 25 Jahren gesehen habe. Es ist ein französischer Film von oder in der Art wie Eric Rohmer. Der Titel könnte "Betrug" oder ähnlich lauten. Es geht um eine Dreiecksgeschichte, bei der ein Mann von seiner Ehefrau und seinem besten Freund betrogen wird. Der Film erzählt seine Geschichte in Rückblenden und steigert die Spannung dadurch, dass der anfangs unwissende Zuschauer von Rückblende zu Rückblende mehr Informationen erhält, bis er gegen Ende sogar wissender ist als die Darsteller. Wie ein roter Faden zieht sich dabei die Frage durch den Film: Wer hat zu welchem Zeitpunkt was gewusst. - Ab wann wusste der betrogene Ehemann, dass er betrogen wurde? - Ab wann wussten die Betrüger, dass der Ehemann wusste, dass er betrogen wurde usw. Der Film beginnt äußerst langatmig. Wenn ich mich recht erinnere mit einer 20-minütigen fast statischen Kameraeinstellung. Zwei Personen (Ehefrau und Liebhaber) sitzen an einem Tisch eines sehr einfachen Restaurants. Aus dem Gespräch erfährt man, dass sie früher einmal ein Verhältnis hatten. Im Laufe der Unterhaltung verdichtet sich allmählich die Befürchtung, der Beste Freund/ Ehemann könnte eine Ahnung gehabt haben. Dann folgt die erste Rückblende. Dieses Prinzip von sich verdichtender Ahnung verstärkt sich immer mehr und verleiht dem Film eine - wie ich finde - einzigartige Dramaturgie. Wäre wundervoll, wenn jemand helfen könnte. Gruß Leo